von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Hölder
20.09.2017
Blu-ray-Daten lassen sich gut bearbeiten (Edius 8) - sehr zufrieden !

Eugen Schäufele
20.09.2017
Urlaubsreisen Nr. 1 und Urlaubsreisen Nr. 2

Wie immer eine ausgezeichnete Arbeit.

Hans Krause
19.09.2017
Bin sehr erfreut was aus meinen alten Normal- und Superacht Filmen herausgeholt wurde. Danke auch für die gute Beratung und das schnelle Liefern. Bin ganz begeistert.
Hans Krause

MY ALPHA
18.09.2017
Meine Schwarz-Weiß-Negative wurden sehr positiv von der Medienrettung gerettet. Ich werde mir dieser Erfahrung immer wieder hier meine Videos und Fotos bearbeiten lassen.

Jürgen P.
18.09.2017
Bereits mehrere Super 8 Filme wurden digitalisiert.
Alles funktioniert unkompliziert, gute Arbeit, toller Service.

Ich werde jetzt auch VHS-Kassetten überspielen lassen.

sesquia
18.09.2017
Unsere Dat-Bänder wurden sehr gut umgesetzt und auf eine Festplatte gespeichert.

Liebe zufriedene Kundin, lieber zufriedener Kunde,
schön, dass Sie mit der Umsetzung Ihrer DAT-Bänder auf Festplatte sehr zufrieden sind. Scheinbar gibt es aus Ihrer Sicht jedoch noch ein wenig Potential für Verbesserung. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie als verbesserungswürdig erachten. Wir würden uns über Ihre Rückmeldung sehr freuen.
Ihr Team von der medienrettung

Hans
18.09.2017
Meine Super 8 Filme aus den Jahren 1982 wurden ausgezeichnet digitalisiert. Während der Digitalisierung war ich immer auf dem Laufenden. Das Material wurde abgeholt und pünktlich bei mir wieder abgeliefert.
Ich bin sehr zufrieden und habe deswegen bereits einen neuen Auftrag erteilt.

Hans Kraus

Julien
17.09.2017
Sehr gute Arbeit, zügig ausgeführt. Die Scans sind von überraschend guter Qualität, bin sehr zufrieden. Medienrettung ist ohne Einschränkung sehr zu empfehlen! Gerne wieder.

ENrico Trummer
16.09.2017
MIttlerweile haben wir schon zwei Mal die Dienste der Medienrettung in Anspruch genommen. 100 alte Video-Kassetten und unzählige noch ältere Super-8-Filme wurden von der Medienrettung technisch ausgezeichnet überspielt und in der gewünschten Form zugesandt: Mal als DVD's mal auf Festplatte. Der Service am Telefon wie auch die Gestaltung der Homepage mit den Bestellmöglichkeiten ist vorbildlich. Man kann diese Adresse für die "Medienrettung" alter Datenträger nur wärmstens empfehlen. Gerne wieder!
Enrico Trummer, Kornwestheim

Manuela N.
14.09.2017
Mein Vater verstarb vor zehn Jahren. Er war der, der immer mit einer uralten Videokamera herumlief und filmte. Familienfeste, Geburtstage, Weihnachten, Babys erstes Bad. Manchmal war es ganz schön nervig ;-)
Als er verstarb, filmte niemand mehr. Die Kamera war viel zu alt, ging kaputt und man bekam kaum mehr Aufnahmekassetten dafür. Nun tauchten diese alten Kassetten wieder auf, doch wir konnten sie nirgends mehr abspielen. Dann entdeckte ich "Medienrettung". Und es war unsere Rettung. Alle alten Viedeokassetten konnten auf DVD gebrannt werden und in einer gemütlichen Familienrunde bei Kaffee und Keksen haben wir sie uns angesehen. Wir haben gelacht, geweint und uns gewundert, was mein Papa alles aufgenommen hatte, was wir längst vergessen hatten! Wunderbar.
Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn es die Möglichkeit geben würde. Den Auftrag Online geben ist mega einfach. Davor hatte ich Angst, da ich in Computerdingen nicht wirklich bewandert bin. Bestätigung ausdrucken, Kassetten verpacken und absenden. Nach ein paar Wochen war die Email da, dass alles geklappt hat und ich bekam meine Rechnung. Diese bezahlte ich und kurz darauf hielt ich auch schon die wunderbaren Erinnerungen in Bild und Ton in meinen Händen.
Danke, dass es euch gibt! Ihr habt alte Erinnerungen aus längst vergessenen Tagen wieder hervorgezaubert. Das ist mehr als Gold wert!

Fr. Wenzel
13.09.2017
Medienrettung ist wirklich weiter zu empfehlen, habe ich auch schon getan!
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung, schnelle und gute Qualität.
Bin so happy!
Fr. Wenzel

petra
13.09.2017
Wie schon bei vorangegangenen kleineren Aufträgen bin ich auch diesmal mit der Ausführung des Auftrages sehr zufrieden. Die Mitarbeiter gaben mir auch auf teilweise laienhafte Fragen geduldig Antwort und fachliche Erklärungen.
Da ich nun meine private Dia-Sammlung vollständig digitalisiert habe, werde ich in meiner Familie und im Bekanntenkreis medienrettung gern weiter empfehlen.

Nicole aus Berlin
11.09.2017
Hat alles super geklappt, schnelle Information über Ankunft meiner Sendung und auch das Verschicken...
Dias kann man einfach so einschicken ohne sie in diese "Schienen" einzufügen- sehr praktisch! sehr übersichtliche Preisliste!

winni
11.09.2017
Hat alles gut geklappt, die Qualität ist gut. Kann und habe ich bereits weiter empfohlen.

I.W.
12.03.2015
Die Digitalisierung eines S8-Filmes in eine HD MPEG2-Datei
wurde schnell und in guter Qualität durchgeführt.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)