von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Abu Ronny
06.10.2017
Mit der Qualität, dem Service und dem zeitlichen Ablauf bin ich sehr zufrieden. Zu dem Schritt hätte ich mich schon viel früher entschließen sollen.

Stephan
06.10.2017
Toller Service und sehr gute Qualität komme bald wieder!

C. Mühlhoff
05.10.2017
Das Ergebnis der Digitalisierung hat eine gute Qualität und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.
Die Zeit dafür war angemessen und der Service war ausgezeichnet.

Philipp
03.10.2017

Dr. M.
03.10.2017
Nachdem ich dieselbe Filmrolle Super 8 erst zu medienrettung, dann zu anderen Anbietern zum Scannen eingesandt und anschließend die Ergebnisse verglichen habe, mußte ich feststellen, dass diese Probe überflüssig war - ich hätte wegen der ausgezeichneten Qualität zu einem annehmbaren Preis gleich bei medienrettung bleiben und mir überflüssige Kosten ersparen können!
Andererseits kann ich beruhigt demnächst ein Köfferchen mit Schmalfilmen nach Berlin bringen ohne den nagenden Zweifel, ob ich mich an die richtige Adresse gewandt habe.

D.Lang
02.10.2017
Aus der verstaubten Fundkiste meiner Eltern haben wir einige Super- und Normal 8 Filme ausgekramt und nach einem sehr netten und informativen Telefonat eingesendet.
Wir waren erstaunt, was medienrettung aus den verstaubten Filmen noch an Qualität herausgezaubert hat.
Zeitnah und super verpackt kamen unsere Festplatte und die alten Filme wieder.
Der Spaßfaktor und die emotionalen Schübe sind nicht zu beschreiben.
Wir werden auch noch andere Filme bearbeiten lassen und können das Unternehmen für Beratung, Qualität und Schnelligkeit empfehlen.

Wolf
02.10.2017
Es ging schnell und probremlos. Danke!

Dieter M.
02.10.2017
Ich habe einige Video8 Kassetten mit wichtigen Familienfilmen darauf. Es gibt keine Möglichkeit mehr für mich diese abzuspielen. Da kam medienrettung für mich gerade recht und somit habe ich testhalber 6 Kassetten digitalisieren lassen. Diese kann ich nun ohne Schwierigkeiten kopieren und dadurch an andere Familienmitglieder weiter geben. Da ich mit dem Ergebnis der Digitalisierung sehr zufrieden bin werde ich nun auch meine anderen Filme digitalisieren lassen.

Thomas Michael Wessel
01.10.2017
Die Aufarbeitung zweier über 60 Jahre alter 16 mm-Filme und Übertragung auf eine DVD hat hervorragend geklappt, das Ergebnis ist wirklich beeindruckend, ich hätte mir diese alten Familienfilme in Ermanglung eines entsprechenden Projektors sonst nicht mehr ansehen können. Ich bin überaus zufrieden!

Nico Decker
01.10.2017
Das erste Testpaket mit großen und kleinen Negativen, gerahmten Dias und Super8-Filmrollen wurde wie gewünscht und bestätigt bearbeitet. Meine restlichen Medien werde ich nun auch dort digitalisieren lassen.

Trude
30.09.2017
Vor ein paar Jahren waren es mal Dia`s. Nun ein bunter Strauß an alten Videokasetten aus diversen Camcordern. Alle Formate bunt gemischt in den Karton geworfen und ab nach Berlin. Eine Woche später alles perfekt auf Festplatte zurück bekommen. Die Auftragsabwicklung finde ich besonders gelungen. Intuitiv und transparent. Das habe ich schon zu oft im Internet anders erlebt. Sehr empfehlenswert und weiter so.

Markus Korn
27.09.2017
meine kaputte vhs kassette ist nun digitalisiert

Marion A.
26.09.2017
super Preis-Leistungs-Verhältnis, superguter und schneller Service. Da stimmt alles... Die nächste Filmrollen sind auf dem Weg nach Berlin... Zur Freude der ganzen Familie...
Selbst uralte Super-Filme können wieder in angemessener Qualität gesehen werden... Toll
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!

Günther Schwehr
26.09.2017
Bei sehr alten Dias und Super 8-Filmen ist die Qualität auf DVD ausgezeichnet.
Auch kann man überall noch Text und Musik hunzufügen.
Weiter so.

D.Pohlmann
26.09.2017

Selten einen Dienstleister gesehen, bei dem wirklich alles so reibungslos klappt wie bei Medienrettung! Respekt! Schnell und unkompliziert, Qualität wie bestellt Kann ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen

irmi
25.09.2017
Ich habe 40 Jahre alte Super 8 Filme digitalisieren lassen. Vom Auftrag bis zur Fertigstellung verging wenig Zeit. Alles war sehr problemlos. Die Qualität ist nach all den Jahren noch relativ gut. Bei Fragen erhielt ich qualifizierte Auskunft. Ich habe inzwischen die nächste Post nach Berlin geschickt, weil ich wirklich sehr zufrieden war.

Cuba
24.09.2017
Es ging schneller als im Internet geschrieben stand. Die Qualität ist super, der Preis absolut in Ordnung.
Ich hätte das schon früher machen sollen. Die nächsten Negative und vielleicht auch Filme suche ich bereits raus.

Jürgen T aus B

Keine versteckten Kosten.
Vernünftige Dateiablage.
Zügige Bearbeitung.

...

nächstes Mal wieder hier.

September-2017-Kunde
21.09.2017
Ging alles problemlos, Sachen hingeschickt, nach 3 Tagen Hinweis auf Fertigstellung, Rechnung bezahlt, kurz darauf die Ware bekommen. Schön, dass eine Reinigungskassette als solche erkannt und nicht berechnet wurde. Preise sehr fair. Qualität der Digitalisierung gut. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)