von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Vosch
27.10.2017
Die Aufträge der Digitalisierung alter Filme aller Formate, sowohl 16 mm als auch super 8 und normal 8, wurden zügig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Ergebnisse sind gut, der Service vorbildlich. Besonders schätze ich die Klarheit und Transparenz sowohl bezüglich der gesamten Abwicklung als auch der Berechnung. Ich werde Medienrettung weiterempfehlen.

aus dem Schwabenland

Kanonenkalle aus Bleicherode
27.10.2017
Altes 9 mm Filmmaterial von 1940 (altes französisches Format) super digitalisiert.
Werde immer bei Euch bleiben, den Preis-Leistung stimmt.
Habe schon über fünfzig (8 & super 8 mm) Filme bei Euch digitalisieren lassen.
Toll, macht weiter so

Marcus
25.10.2017
Die Auftragsannahme war soweit unkompliziert.

Es wurde Zulieferung und Abholung vereinbart. Etwas überrascht war ich das bei Abholung eine Hi8 Digitalisierung nicht auf DVD geliefert wurde, wie bestellt. Stadtdessen wurde der Download verrechnet.

Soweit kein Problem. Der Zugestellte Downloadlink war jedoch bereits abgelaufen. Reaktion auf Email war sehr schleppend, nur Anruf war Zielführender. Es bedurfte dennoch mehrere Anläuft bis das Material mit einem funktionierenden Link verfügbar war.

Kontakt ansonsten freundlich.

WBackhaus
24.10.2017
Bin voll zufrieden mit dem Service!
Selbst 30 Jahre alte, verstaubte Dias wurden perfekt gescannt.
Gerne jederzeit wieder!

Mr.Ed
24.10.2017
ca. 40 Minuten 8mm-Film eingeschickt zum kopieren in das Format MPEG4. Da die Filme in einer Raucherwohnung gelagert wurden habe ich eine Nassreinigung mitbestellt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Kopien sind einwandfrei erstellt worden. Nicht besser als das Original, aber auch nicht schlechter. Vom Auftragseingang bis zur Fertigmeldung dauerte es ganze 4 Tage. Weitere 2 Tage später wurde die Ware geliefert.

Ich bin sehr zu frieden und kann medienrettung vorbehaltlos empfehlen.

Kerstin
24.10.2017
Alles hat prima funktioniert. Ich brauchte den Expressservice und es ohne Probleme zeitlich geklappt. Werde jetzt auch meine restlichen HI8 Filme fertig machen.

M. BENDER
23.10.2017
Hat ales wunderbar funktioniert. Fast 100 Minuten digitalisiert und damit ser Nachwelt gerettet.

Helmut 23.10.2017
23.10.2017
Service war gut! 40Jahre alte S8-Filme teilweise ungeschnitten und auf 15m-Spulen. Nach vorgegebener Nummerierung digitalisiert. Lieferung als DVD und MPEG2. Lieferzeit knappe 2Wochen, wegen Feiertag Anfang Okt.

Ursel und Wolf - die Rentner
22.10.2017
Wir haben die - einzigen - optischen Erinnerungen von mehr als zehn Jahren von Dias digitalisieren lassen. Die arbeit wurde - u. E. - preisgünstig , schnell und sehr ordentlich in guter Qualität ausgeführt. Das wählbare Ordnungssystem f.d. Kennzeichnung der vielen Dias auf den DVD ist einwandfrei. Die Dias wurden preiswert und sehr sorgfältig verpackt mit den DVD zurückgesandt . Auch die Sendungsverfolgung und die Ankündigung der Rücksendung liefen einwandfrei.
Einfach eine richtig gute Arbeit !
Danke !

Sybille und Hans-Jochen Kneschke
21.10.2017
.....löste die DVD aus, die aus einem alten, 55 Jahre alten, Super 8 Film entstanden ist.
Endlich können wir die alten Aufnahmen wieder sehen. Die Kinder, bzw. Enkelkinder, bekommen die DVD als kleines Weihnachtsgeschenk und können ihren Vater bzw. Großvater als kleinen Jungen im Kaufmannsladen spielen sehen. Ein kleines Geschichtsdokument.
Wir sind mit der Dienstleistung der Fa. Medienrettung sehr zufrieden.

Sybille und Hans-Jochen Kneschke

irmisch
18.10.2017
Ich habe inzwischen die 2. Sendung von digitalisierten Super 8 Filmen weggeschickt und wieder in bewährter Form erhalten. Ich bin auch dieses Mal mit allem sehr zufrieden. Die 3. Sendung wird in Kürze bearbeitet werden.

R. Behle
16.10.2017
Guter Service - gute Qualität.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
Weiter zu empfehlen!

FRN GmbH
16.10.2017
Professionelle und schnelle Bearbeitung unseres Film- und Fotoarchives.
Herzlichen Dank!

Alfred
16.10.2017
Hat alles super geklappt, Super Qualität, einfach alles bestens. Auch der telf. Kontakt. Prima.
Jederzeit wieder. Danke.

Marion
14.10.2017
Unsere zum Teil fast 60 Jahre alten Super 8 Familienfilme habe ich bei Medienrettung digitalisieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Die Filme können in guter Qualität wieder gesehen werden. Selbst die Wiedergabe auf einen 75 zoll Fernseher ist großartig. Ihr habt uns eine riesen Freude gemacht....weiter so!!!

J.Jahn
13.10.2017
Alle Dias sind prima geworden

FKH
11.10.2017
Im Vorfeld wurden alle Fragen zügig und kompetent beantwortet.
Guter Service - voll zufrieden.

M.Hildebrandt
08.10.2017
Habe wieder mal Dias aus den 70er Jahren digitalisieren lassen. Hat wieder einmal ausgezeichnet
geklappt. Super Bilder, reibungsloser Ablauf. Weiter so.

Eugen Schäufele
Costa Brava Nr. 1 1980
Costa Brava Nr. 2 1980

Sie haben wie immer eine tolle Arbeit geleistet und ich werde Sie weiterempfehlen.

Jochen
08.10.2017
Die eingeschickten, z.T. mehr als 40 Jahre alten Super8-Filme kamen in kurzer Zeit mit der digitalisierten Version zurück. Probleme mit der Wiedergabe wurden durch gute und schnelle Beratung (per e-mail) behoben. Dass unser Fernseher die Wiedergabe verweigert, ist ein Wermutstropfen, aber nicht der medienrettung zuzuschreiben. Auch Farbflecken - kein Staub! - auf dem Original werden natürlich mitdigitalisiert. Die Qualität ist halt die Qualität des Originals, und das ist schon großartig genug!
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)