von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Johannes aus Oberschwaben
27.11.2017
Ich kaufe möglichst lokal und hatte schon bei verschiedenen lokalen Digitalisierern vieles beauftragt. War aber nicht ganz mit der Qualität zufrieden oder mit dem Preis. Beim Suchen nach einem neuen Dienstleister bin ich auf medienrettung gestossen. Hat mir gleich von der Webseite her am besten gefallen: klare Informationen, verständlich, kein Zweifel, was dabei ist und was nicht. Und auch annehmbare Preise.
Trotz der weiten Entfernung habe ich es versucht.
Also einen ersten Testauftrag quer durch den Garten: Kleinbidlnegative schwrz-weiss, color, Dias, 6x7 Negative, und 60 Jahre alte 6x6 Negative schwarzweiss und color und einen super8-Film.
Alles kam sauber sortiert und beschriftet zurück.
Und die Qualität ist einwandfrei, bin voll zufrieden.
Werde also mein Archiv nach und nach hier digitalisieren lassen.
Nur die super8-Filme konnte ich noch nicht anschauen. Habe jetzt aber einen Blueray-Leser bestellt.

eisenmann Freiburg
01.12.2017
War mit der Digitalisierung meiner Filme auf DVD sehr zufrieden.
Werde demnächst weitere Filme einsenden.t

Julien
27.11.2017
2. Charge von insgesamt über 5000 Dias digitalisiert. Wieder sehr gute, zügige Auftragsabwicklung. Exzellente Qualität. Fa. Madienrettung unbedingt zu empfehlen!

Topmöller Michael
26.11.2017
Alle Cassetten Video 8 schnell und dem Alter entsprechend gut bearbeitet. Nicht zu teuer.

M. Mayer
26.11.2017
Schnell, zuverlässig. Unkompliziert. Hilfsbereit. Jederzeit wieder. Danke.

TW aus Freiburg/BW
26.11.2017
Wir haben sämtliche Hi8 und MiniDV Videokassetten mit längst vergessenen Aufnahmen der ersten Lebensjahre unserer Tochter auf eine Festplatte kopieren lassen. Die vorherige telefonische Beratung klärte alle offenen Fragen und ab da lief alles wie am Schnürchen. Das Ergebnis ist sehr gut, wir freuen uns daran, die Aufnahmen jetzt endlich wieder anschauen zu können und überlegen uns derzeit, ob wir nicht die alten Super8-Filme unserer Eltern digitalisieren lassen :)

Zita
26.11.2017
Alles Tip Top, von der sehr transparenten Bestellung bis Lieferung!

brandenburgica
26.11.2017
Eine schnelle und kompetente Bearbeitung der DIA´s. Sehr freundliche und zielorientierte Beratung durch die Mitarbeiter. Das Ergebnis war gut und ich würde die Firma an Freunde weiterempfehlen. Ich werde weitere Dia´s bearbeiten lassen.

M.K., Berlin
25.11.2017
Immer wieder gerne!

Teichreiniger
25.11.2017
Überraschend gute DVD Qualität eines über 80 Jahre alten Pathe Films. Es hat sich absolut rentiert.

A. Herbert
22.11.2017
Ich habe bei medienrettung schon mehrere Arbeiten erledigen lassen, Digitalisierung von Dias unterschiedlicher Beschaffenheit, Digitalisierung von 8 - mm Filmen und zuletzt mehrfach die Digitalisierung von Foto-Negativen. In allen Fällen hat medienrettung hervorragend und zuverlässig gearbeitet. Aber nicht nur die Qualität ist hervorragend, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend. Deshalb immer wieder und gerne. Verlässliche Geschäftspartner muss man einfach pflegen und weiterempfehlen.
Adam Herbert

MHB
21.11.2017
Von vorne bis hinten lief alles sehr professionell ab. Werde auch weitere alte Super 8 Schätze bei Medienzentrums digitalisieren lassen.

-tz
20.11.2017
Ich habe sowohl Dias als auch Filme als auch eine Tonbandaufnahme digitalisieren lassen. Ich habe Dias, Filme, Tonband auch selber bei den Medienrettern vorbeigebracht. Dies war sehr hilfreich für die Auftragsannahme. Professionell und freundlich wurde der Auftrag angenommen und sehr schnell abgearbeitet. Das Vergnügen ist nicht billig, aber jeden Cent wert.

P.K.
19.11.2017
schnell - prompt -super

Saskia Schönfels
16.11.2017
habe super 8 Filme überspielen lassen. Beratung, Auftragsabwicklung super! Preisleistungsverhältnis
einwandfrei. Ich bin absolut zufrieden!! Sehr kompetent und seriös. Herzlichen Dank ich kann Sie nur
weiterempfehlen !!!
Bin sogar extra zurückgerufen worden, da ich eine falsche tonspule versehentlich mit den filmen versendet hatte.
Also ein großes Lob!! Besser gehts nicht

Eugen Schäufele
14.11.2017
Sehr gute Arbeit. Ich werde weiterhin Filme bei Ihnen digitalisieren lassen.

Bert H.
14.11.2017
Bin sehr zufrieden, Abwicklung sehr professionell. Es wurde auch höchste Zeit, denn die Kassettenbänder waren schon leicht lädiert. Filme von damals haben natürlich nicht die Schärfe und Auflösung wie heute, aber das ist ja klar.

Christine
Super Abwicklung, schnelle Lieferung - gerne wieder

M. Rodemann v. 13.11.2017
13.11.2017
Alles so, wie man es als Kunde erwarten kann. Telefonische Erreichbarkeit ist gegeben. Der Stand der Bearbeitung ist jederzeit abfragbar. Die Qualität ( bei mir Standard) war einwandfrei. Was will man noch mehr. Bin rundum zufrieden. Gerne wieder.

Ulrich Kache
12.11.2017
Schnell und in guter Qualität wurden sowohl Dias, als auch alte s/w Fotos digitalisiert.
Das Unternehmen kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)