von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Carola Polzin
01.01.2024
Problemlos und schnell - gerne wieder

M.Heller
01.01.2024
Habe 2 Video8-Cassetten digitalisieren lassen.
Ich habe die Filme als Downloads bestellt. Die Bild und Tonqualität der Filme von 1994 und 1995 ist super geworden.
Der ganze Vorgang war von Anfang super begleitet. Kann ich nur weiter empfehlen.

JuNi
31.12.2023
Sehr vertrauenswürdig, unkompliziert, persönlich, zuverlässig und – soweit beurteilbar – professionelle und qualitativ hochwertige Digitalisierung

Carsten Spannhuth
31.12.2023
Auftrag wurde schnell bearbeitet und zurückgesandt. Die Qualität liess nichts zu wünschen übrig. Dies war mein 3. Auftrag, die Arbeiten umfassten Super- und Normal-8-Filme, Farbdias (Kodachrome & andere) sowie Schwarzweiss-Negative (inkl. altes Nitrozellulose/Zelluloid-Material). Sehr zu empfehlen!

wst
31.12.2023
Habe schon öfters Filme digitalisieren lassen und war immer sehr zufrieden. Preis und Leistungsverhältnis ist okay.

Dieter
17.12.2023
Hat alles sehr gut funktioniert, pünktliche Lieferung und gute Qualität. Habe die Originale auch pünktlich zurück erhalten. Download der Daten war kein Problem.

Gretl
03.12.2023

Chappy
27.11.2023
Ich habe der Fa. Medienrettung in den vergangenen Monaten 2 Aufträge zur Digitalisierung von insgesamt rund 20 8mm-Filmen erteilt.
Beide Aufträge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Die Qualität ist besser, als ich sie mit einem Filmprojektor aus der Leinwand erziele.
Sehr empfehlenswert!

HCE
26.11.2023
ist der Service von Medienrettung - eine klare Empfehlung.

Annette
24.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung unserer alten Videoschätze. Jetzt kann ich problemlos von meinem Smartphone oder Laptop aus, wann immer ich möchte, alte Erinnerungen anschauen. Es hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank!

K.B.
23.11.2023
Meine alten, fast 50 Jahre alten Super 8 Filme (Hochzeit und Urlaubserinnerungen) wurden
perfekt auf eine Blue-Ray Disk und auf einem USB-Stick digitalisiert.
Ich danke medienrettung dafür!

Maria
21.11.2023
Ich hatte vor Jahren alle meine Dias digitalisieren lassen und war damals sehr zufrieden. Auch mit der jetzigen Digitalisierung von alten Negativen bin ich zufrieden.

Klaus
21.11.2023
Mit der Qualität war ich sehr zufrieden. Die Arbeit entspricht meiner Vorstellung, auch die Zuverlässigkeit bei der schnellen Abwicklung.

Gerhard
20.11.2023
Schnell, gründlich, gut. Hervorragende Kommunikation.
Sehr empfehlenswert.

Moni aus Erfurt
Hallo,
meine Videokassetten habe ich aus dem Jahr 1993 digitalisieren lassen. Es war an der Zeit, denn die Qualität der Kassetten wird ja nicht besser. Trotzdem hat es die Medienrettung geschafft dass auch diese schönen Erinnerungen auf dem Kassetten mir immer wieder anschauen kann. Auch ein großes Dankeschön an die Kollegen vor Ort. Sehr nettes und kompetentes Team.
Immer wieder gern!
Ich habe die Medienrettung meinen Freunden schon weiter empfohlen.
Dankeschön.

Nicole
20.11.2023
ich hatte ein paar alte Filme zur Erinnerung von 1974-1978 auf eine Stick spielen lassen, diese mussten erst gereinigt werden da sie von einem Pilz befallen waren, die Qualität ist eben so wie das damals so war. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte ungefähr 10 Tage.
Ich würde Medienrettung immer wieder in Anspruch nehmen.

Ruhland
19.11.2023
Es ist unglaublich, was aus diesen über 40 Jahre alten nicht gerade pfleglich behandelten Super 8 Filme heraus geholt wurde.

Marco
19.11.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Bearbeitung, gute Qualität, verständliche Preisgestaltung, mehr als angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr!!!

GabyH
Freundlich , zuverlässig, schnell

Heribert Haber
14.11.2023
Gut, schnel, kompetent. Bin nicht oje Grund schon öfters Kunde.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)