von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Jürgen
14.11.2023
Die Umwandlung des Super 8 Films aus den 80er Jahren in ein digitales Format war sehr schnell und qualitativ sehr gut .

Peter Hoffmann
Bearbeitung und Service ist Super

Katrin
Hat alles reibungslos geklappt

Ingrid
12.11.2023
Von der Bestellung, über Bearbeitungsdauer und Ergebnis war alles sehr zufriedenstellend.

Peter
12.11.2023
Bin Total begeistert von Ihrer Arbeit !!!
Danke.

ImmerNochmal
06.11.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelles Klären von offenen Punkten, schnelle und einfache Lieferung

Lorenz K.
06.11.2023
Es hat alles reibungslos und professionell geklappt

RS13
31.10.2023
Nach mehr als 20 Jahren alte Erinnerungen sind erwacht

Peter
… gerne wieder

Dorit W.
29.10.2023
Ich bin vom Service, der schnellen Bearbeitung und dem Ergebnis total begeistert. Jederzeit und gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

Moni
29.10.2023
Bin rundum zufrieden und werde die Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.

Peter Hoffmann
29.10.2023
ich bin sehr zufrieden was die Qualität der Filme und auch die schnelle Bearbeitung der Filme anbetrifft.
Die Firma war sehr zuverlässig.

Mario P.
23.10.2023
Sehr zufrieden. Alles Reibungslos und Perfekt gelaufen.

Webrik
22.10.2023
Rasche Lieferung, super Qualität und guter Preis....werde ich wieder in Anspruch nehmen.

Daggi Kähler
18.10.2023
Hier findet man alles, was das Herz begehrt, um seine wirklich alten Filme fachgerecht zu erhalten. Die Beratung war ausgezeichnet, fast schon familiär. Alles wurde zügig und vertrauensvoll bearbeitet. Wir haben sehr viel Freude an unseren zum Teil schon über 50 Jahre alten Filme. DANKESCHÖN
Ihre Dagmar Kähler

Familienschätze
08.10.2023
Sehr gute Beratung vor der Einsendung der Medien; lückenlose Nachverfolgbarkeit der Medien vom Versand bis zum Rückerhalt; zügige und stets gut kommunizierte Verarbeitung/Digitalisierung der eingesandten Medien; sehr gutes digitales Endergebnis (und sehr gut sortiert).
Absolut zufrieden mit der Digitalisierung unserer VHS-Kassetten und Super8-Kassetten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jule
Die Kundenbetreuung und der Service ist top
Die Digitalisierung und das Herunterladen der Bilder hat prima funktioniert

Nina
08.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, gute Service, gerne wieder.

Wolfgang Bartsch
02.10.2023
Guten Tag, wir sind mit der Digitalisierung sehr zufrieden, werden bei Bedarf wieder anfragen.

mit besten Grüssen Wolfgang Bartsch

Michael Köchel
02.10.2023
Ich bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)