von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Hans aus F
18.02.2024
Da kann ich nur sagen: s-s-s
schnell, super gemacht, sehr zufrieden
Ist von mir weiter zu empfehlen !

Richter
18.02.2024
Vielen Dank für die Digitalisierung meiner vielen wertvollen Kinderdias. Bin begeistert von der Qualität, die Vorab - Reinigung war die richtige Zusatzinvestion
Herzlichen Dank dass alles so prima geklappt hat. Bis zum nächsten Mal

Dietrich
12.02.2024
... mit privaten Sprachaufnahmen, die ohne technische Hilfsmittel nicht mehr zu hören waren.
Das Ergebnis ist mehr als überzeugend: Rauschen weg, alles klar zu verstehen.
Sehr empfehlenswerter Kundendienst.
Gerne wieder!

Ph. Becker
11.02.2024
perfekter Service, Preis-Leistungsverhältnis Top

Jule
11.02.2024
Ich bin sehr!!!! Zufrieden! Die Arbeit wird korrekt, zeitnah, und sehr professionell erledigt

C. B.-B. und J.B. aus Berlin
07.02.2024
Die der Fa. Medienrettung anvertrauten beiden 40 Jahre alten Super 8 Filme, die getrennt auf einem gesonderten Tonband vertont worden waren, sind hervorragend auf einem USB-Stick zusammengeführt und von der Firma - wie zuvor - synchronisiert worden. Dies ist hervorragend gelungen. Wir sind hoch zufrieden und hatten viel Freude bei dieser persönlichen Zeitreise.

G. Fangmann
05.02.2024
Mit der schnellen Bearbeitung und der Bildqualität bin ich überaus zufrieden. Die Aufnahmen wurden von mir 1980 gemacht und sind immerhin schon weit über 40 Jahre alt. Mein 2. Probeauftrag hat mich überzeugt und ich werde weitere Filme in Auftrag geben.
G. Fangmann

RDHarms
01.02.2024
Ich bin begeistert. Diese Zusatzbehandlung hat es gebracht.

Ehepaar jenseits der 60
29.01.2024
Durch die Medienrettung haben wir Erinnerungen geweckt, die in ihrer Fülle einer Schatzkiste gleichen, die nun gehoben ist. Die Qualität der Arbeit, die klare Kostenaufstellung im Vorwege und die Zuverlässigkeit lassen mich die "Medienrettung" uneingeschränkt empfehlen.

M. Zahn
29.01.2024
Problemlose einfache Abwicklung, einwandfreie Ausführung und sicheres herunterladen der Dateien.
Die nächsten Filme stehen schon bereit

Stefkoeng
28.01.2024
Die DIA-Scans mit 3900 dpi, Trockenreinigung für 0,22 Euro sind in unserem Fall unbrauchbar und werden nun noch einmal anderenorts gescannt. Fehler: Farbstiche, teils Grauschleier, keine Zeichnung in den Lichtern und Schatten, keine Detailschärfe. Wir haben direkte 1:1 Vergleiche, da die betreffenden Dias schon vor 20 Jahren gescannt wurden, aber aufgrund eines technischen Speicherfehlers nur noch in kleiner Dateigröße vorliegen.

Sehr geehrter Herr Andreas V.,
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn dies leider nicht positiv ausfällt. Wir haben uns Ihre Bilder nun noch einmal angeschaut. Doch auch bei größtem Wohlwollen und im Bemühen eine für Sie annehmbare Lösung zu finden, können wir Ihrer Kritik nicht folgen. Jedenfalls nicht der Kritik an unserer Arbeit. Dass Ihre vor 20 Jahren erstellten Scans in Teilen evtl. schönere Bilder ergaben ist einerseits möglich, da 20 Jahre auch an Ihren Dias nicht spurlos vorbei gingen und sie heute nicht mehr denselben Zustand aufweisen. Andererseits können seinerzeit individuelle Optimierungen und Verschönerungsmaßnahmen angewandt worden sein. Die von uns angebotene Farbrestaurierung zur Beseitigung/Reduktion von Farbstichen oder Farbschleiern wurde von Ihnen bei uns ausdrücklich nicht mit bestellt.
Einige Ihrer Aussagen wiedersprechen sich nach unserer Auffassung stark oder sind nicht plausibel. So ist nicht erklärlich, dass Sie in Ihren Bildern kleiner Dateigröße mit nur rund einem Fünftel der Auflösung der von uns erstellten Scans mehr Details erkennen. Alle im jeweiligen Original tatsächlich enthaltenen Zeichnungen in Lichtern und Schatten sind in den Scans jedenfalls aufzufinden.
Wir bedauern sowohl Ihren Unmut als auch die Tatsache, dass Sie direkt mit Ihrer Rückmeldung vom 24. Januar eine Abstimmung und/oder Stellungnahme für unerwünscht erklärten, was ein konstruktives Interesse an einer Lösungsfindung von vornherein vermissen lässt.
medienrettung * M. Ahrendt

R. Geis
28.01.2024
Alles bestens, sehr gute Qualität. Empfehlenswert.

W. Spindler
24.01.2024
Alles gut, schnelle Abwicklung, gute Qualität , beste Grüße

Foto-Spindler Tharandt (ehemals)
24.01.2024
Ich bin mit der Digitalisierung sehr zu frieden, ich kenne ja die Originale !
Beste Grüße

Hanno Ledermüllner
21.01.2024
Die Qualität ist sehr gut; das Service absolut verlässlich und zu empfehlen.

Familie Leist
15.01.2024
Lief alles gut und unkompliziert, Qualität ist super, gerne wieder :-)

D.F.
14.01.2024
Aufträge werden sehr zuverlässig und wie vereinbart erledigt. Sehr gute Möglichkeiten individuelle Fragen zu stellen und Aufträge anzupassen. Exzellente Verpackung bei Versand von Originalen und Medien.

Stefanie
10.01.2024
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung und Zusammenarbeit, alles hat super geklappt! Ich kann die medienrettung nur weiterempfehlen.

Jürgen
02.01.2024
APS Filme rasch und zufriedenstellend digitalisiert, auch fairer Preis und gutes Service.

Erinnerung 1982
02.01.2024
Schnelle und gute Durchführung
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)