von hier, facebook.com, google.com

Wir haben uns sehr gefreut diese Erinnerung gerettet zu Haben
Danke

C.G.
02.07.2024
Intensive telefonische Beratung vorab, schnelle und zuverlässige Abwicklung, ausgezeichnete Resultate!

A. Beu
30.06.2024
Fairer Preis, schnelle Auftragserledigung (Dias digitalisiert), schneller Rückversand. Volle Zufriedenheit.

JSK
23.06.2024
Der ganze Ablauf war sehr gut (Kadetten einsenden, digitale Bearbeitung, USB Sticks). Die technische Qualität hatte ich besser erwartet, nicht besser als mit eigenem PC. Digitale Dateien umfassen je eine Kassette, ich dachte, Anfang und Ende analog grenzen die digitale Fassung ein. So ist das Ergebnis kaum zu gebrauchen, Echtzeit Suche ist zeitlich nicht attraktiv.
Fazit: Preis Leistung stimmen für mich nicht, obwohl die zugesagten Parameter eingehalten wurden. Ausführliche Vorbereitung lohnt sich. Hier wäre Beratung im Vorfeld ein Gewinn.

Hallo JSK,
vielen Dank für die vier Sterne in Ihrer Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Abläufen rund um die Auftragserteilung, die Bearbeitung und die Bereitstellung der Medien zufrieden sind.
Die geschilderte Kritik konnten wir inhaltlich nicht versteheln. Was genau meinen Sie?
Für jede Kassette wurde auftragsgemäß eine separate Videodatei in Eco-Qualität erstellt, für die jeweils Anfang und Ende sauber geschnitten sind (damit kein endloses Rauschen oder Bluescreen ausgeliefert wird). Mit jedem Abspielprogramm können Sie die Videoinhalte durch einfaches Hin- und Herbewegen des Abspiel-Cursors in Windeseile durchsuchen.
Selbstverständlich ist es immer gut, sich bei Unsicherheiten im Umgang mit digitalen Medien beraten zu lassen. Uns können Sie an allen Arbeitstagen in der Zeit von 9 bis 19 Uhr durchgehend telefonisch bestens erreichen und mit allen Fragen rund um die analogen Medien und deren Digitaliseirung konfrontieren.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir sind gerne für Sie da.
Das Team der medienrettung

Lars M.
17.06.2024
Schnelle Bearbeitung in guter Qualität.

Helge aus Berlin
16.06.2024
Habe meine komplette Dia-Sammlung machen lassen (1000 Stück!).
Wurde prima beraten, toppi Kommunikation und Qualität.
War nicht ganz billig, aber hat sich gelohnt. Gerne wieder. Habe noch Videokassetten..

Anke
16.06.2024
Sehr prompte und gute Abwicklung, gutes Ergebnis, werde medienrettung jederzeit wieder nutzen

Tobias
09.06.2024
22 Jahre altes Video auf DVD digitalisieren lassen. Qualität und Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung waren absolut i.O. Gerne wieder!

schmibila
02.06.2024
Ich habe zum ersten Mal etwas bei der medienrettung digitalisieren lassen und bin begeistert. Super unkomplizierte Abwicklung, keine lange Wartezeit, erhaltene Qualität passt gut. Werde es auch erneut in Anspruch nehmen!!

Willi und Renate
02.06.2024
Wir haben z.Tl. 30 Jahre alte Videokassetten bearbeiten lassen.

Mit der Qualität der Bilder sind wir sehr zufrieden,zumal wir 14 Kassetten

Nun auf einem Stick haben.

Klaus
28.05.2024
27 VHS Kassetten mit Aufnahmen aus 30 Jahren für uns und unsere Kinder wurden spitzenmäßig digitalisiert.
Danke an das Team!!

Christian
19.05.2024
2 „Kilogramm“ 8mm-Filme wurden digitalisiert. Die Qualität ist überwältigend, die Deutlichkeit besser als das Original. Danke!

Dias digitalisieren
06.05.2024
Schnelle und kompetente Erledigung, habe Dias digitalisieren lassen, Auftrag stand innerhalb von 2 Wochen zum Download bereits. Gerne wieder!

Beste Firme für Video Bearbeitung
Professionell, exzellente Qualität, akzeptabele Preise

Tempodrom
06.05.2024
Für ein Klassentreffen habe ich einen Super 8 Film mit Material aus den Jahren 1978 und 1979 digitalisieren lassen. Die Beratung, die Bearbeitung und das Preis-Leistungsverhältnis waren das Geld allemal wert. Ich habe noch Videokassetten, die nun ebenfalls digitalisieren lassen werde.

zufriedener Kunde
22.04.2024
...zum wiederholten Male schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität und nette Bedienung.
Gerne wieder!

Thomas Müller
22.04.2024
Wir haben in unserem Gemeinde Archiv Tonband Aufnahmen, Videomaterial, Fotos und Dias zum digitalisieren eingeschickt. Ein paar der Materialien sind bereits 45-65 Jahre alt und entsprechen mitgenommen.
Alles konnte digitalisiert werden und die Qualität ist hervorragend.
Es ist schön das wir dank Medienrettung diese Erinnerungen erhalten konnten.
Vielen Dank für die tolle Arbeit für einen echt guten Preis.

D. Reuleke
20.04.2024
Cassetten mit einer schlechten Qualität, mit einem einfachen Kassettenrecorder im Freien aufgenommen, habe ich zur Optimierung der Qualität und Digitalisierung in einer Qualität wiederbekommen, die ich nie erwartet hättet, worüber ich sehr dankbar bin.
Daher kann ich die medienrettung nur empfehlen.

Claudia
09.04.2024
Wir haben alte Videokassetten digitalisieren lassen.
Die Beratung war top und die Abwicklung schnell und zuverlässig.

R. Geis
07.04.2024
Super gelaufen, sehr gute Qualität. Als mehrfacher Kunde würde man sich aber wünschen, auch gegen Rechnung bezahlen zu können, damit die Ware noch etwas schneller zurück ist.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)