von hier, facebook.com, google.com

+49 (30) 547008888

Frank J.
01.10.2023
Bin sehr zufrieden.
Reibungsloser Ablauf und gute Qualität.

Gleichbleiben gut
01.10.2023
Auch bei unserem letzten Auftrag waren Qualität und Preis - Leistungsverhältnis einwandfrei.

R. G.
25.09.2023
Meine teilweise 50 Jahre alten Dias wurden digitalisiert und waren kaum von neuen Dias zu unterscheiden. Der Service ist besonders gut: Die Dia-Kästen waren in Luftpolsterfolien verpackt, die Bearbeitungszeit war angemessen, Auftragserteilung und Bezahlung denkbar einfach.

Am meisten freue ich mich über die alten Dias, die zum Erinnern und Schmunzeln angeregt haben. Eine sehr gute Restaurierung.

Claus
24.09.2023
Sehr netter und zuverlässige Kontakt. Top Qualität. Ich war überrascht, wie gut die alten Super8-Filme aus dem 60er/70er Jahren auf einmal am Fernseher/PC aussahen.
Ich werde definitiv weitere Filme beauftragen.
Auch die Abwickung und kann ich nur sehr empfehlen. Am Ende wurde sogar weniger aberechnet als veranschlagt bei meiner Kalkulation nach Metern.

Ernst Seidenschwang
24.09.2023
Perfekte Arbeit in ausgezeichneter Qualität! Und dann auch noch super schnell.
Suche schon nach den nächsten Raritäten…
Ernst Seidenschwang

Kampik
11.09.2023
Perfekte Auftragsabwicklung

Schwester Maria Gabriele
11.09.2023
20 Jahre alte Video-Kassetten mit wertvollem Inhalt haben wir nun auf mp4 und können mühelos und sorglos darauf zurückgreifen. Wir sind sehr froh und dankbar für die ausgezeichnete Ausführung unseres Auftrages und die freundliche Beratung.
Schwester Maria Gabriele

Magda
10.09.2023
Tolle Leistung, schnelle Lieferung. DANKE!

Hanna
10.09.2023
Schnelle Bearbeitung, super Qualität, angemessene Preise. Wird immer wieder gerne in Anspruch genommen.

Juliane W.
10.09.2023
Schnell, transparent, zuverlässig und sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.

Alex
05.09.2023
Sehr freundliche Beratung am Telefon zu den alten Super8 Filmen. Und das Ergebnis hat für Freude gesorgt.

Bernd
03.09.2023
Wir haben uns sehr über die gute Qualität der Bearbeitung unserer alten Filme, zum Teil älter als 60 Jahre, gefreut. Die Erstellung von Bluray und Stick für die Filme, gibt uns die Möglichkeit die Filme problemlos am Fernseher anzuschauen.

Puterczyk
03.09.2023
Die Bearbeitung meiner Videokassetten erfolgte schnell und sehr zufriedenstellend. Klasse, dass meine Videos jetzt digital sind!

H.-J.
03.09.2023
Ich werde die nächsten Arbeiten aber selbst vor Ort abgeben und nicht über Andere laufen lassen.

Thomas Stetter Stuttgart
03.09.2023
Meine Frau hat die Medienrettung irgendwo im Internet gefunden. Da ich meinen Indienfilm, wie gesagt 30 Jahre alt, nur noch auf Video Kassette hatte, musste eine Lösung her und die hies: Medienrettung in Berlin. Ich war sowohl qualitative als auch finanziell sehr zufrieden.
Deshalb auch 5 Sterne in der Bewertung.
Besten Dank nochmals für alles, Thomas Stetter aus Stuttgart

Photographie Geske
30.08.2023
Ich bin mit dem Ablauf, Bestellung bis Erhalt und Qualität der Ware zufrieden !

Katharina Schmidt
29.08.2023
Sehr zügige Bearbeitung, sehr gute Qualität der digitalisierten Dias und sorgfältige Verpackung der Dias für die Rücksendung.

Kohl Reinhold
28.08.2023
War wieder alles hervorragend

Vitra Design Museum
28.08.2023
denkbar einfach organisiert und preiswert !

6 ECK
27.08.2023
Habe lange im Netz recherchiert wo man so eine Überspielug machan lassen kann.
Aus verschiedenen Quellen und eigenen Erfahrungen wußte ich, dass es da so einige Überraschungen geben kann :-((
Bei der Medienrettung hatte ich den Eindruck eines seriösen Anbieters.
Ich muß schon sagen, es sieht nun besser aus als vorher und das nach 30 Jahren!!!
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)