von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Belinda B.
16.07.2023
Ein sehr netter Empfang im etwas schwer auffindbaren Büro. Kompetent und freundlich und super schnell. Unsere Kassetten mit Filmmaterial wurden gerettet und bringen die nächsten Jahre noch viel Freude. Vielen Dank

Barbara
12.07.2023
Auch der 2. Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt, gerne wieder!

Barbara
03.07.2023
Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und im Ergebnis sehr gute Qualität, ich bin vollauf zufrieden!

Pijoto
02.07.2023
Alles bestens

HKl
02.07.2023
Wie schon beim ersten Auftrag bin ich begeistert von der zügigen Abwicklung und der Qualität des Ergebnisses. Vielen Dank!

RLI
25.06.2023
Ich bin begeistert von Medien Rettung. Ich habe eine VHS Kassette von 1997 digitalisieren lassen.
Das Ergebnis ist großartig, keine Dropouts oder große Bildfehler. Der Service sehr schnell und professionell. Der Preis ist fair. Die Bewertung klingt wie von einem Bot geschrieben, ist aber echt. ;)

holledauer
20.06.2023
Sehr netter Kontakt. Das Überspielen meiner Video8 Filme auf eine Festplatte war sehr gut 👍. Ich werde den Service sicher wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!

Vg
M. Mauermeir

Maximilian und Annelene
15.06.2023
Wir können die Medienrettung nur weiterempfehlen! Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden! Der ganze Vorgang war transparent und ehrlich. Ganz lieben Dank.

Wolfgang Hechler
11.06.2023
Film von 1976 wurde sehr gut digitalisiert. Es wurde das herausgeholt was damals an Schärfe möglich war.

DorotheaN
08.06.2023
Sehr netter und schneller Kontakt, zufrieden mit dem Ergebnis

Christian L., Seeheim-Jugenheim
05.06.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Ergebnisse!

Anette
02.06.2023
Perfekter, schneller und professioneller Ablauf angefangen bei der Beratung im Vorfeld, über die Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung und Rücksendung der Medien. Absolute Weiterempfehlung!

Lurchi
28.05.2023
Schneller guter Service. Endlich kann ich wieder alte Filmaufzeichnungen wieder ansehen, was mir wegen fehlendem Abspielgerät ncith mehr möglich war

Der Harzer....
23.05.2023
Schelle und gute Bearbeitung des eingesendet Videomaterials. Freundliche Mitarbeiter, kann das Team weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz.....

Andi
22.05.2023
Das war ein sehr guter Service zu tollen Preisen. Die Qualität war hervorragend und alles verlief wie beschrieben. Medienrettung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Jordan
21.05.2023
Alle Zusagen perfekt und zuverlässig eingehalten. Auf individuelle Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen

Roland K.
3 ca. 35 Jahre alte VHS-Kassetten wurden digitalisiert und mit dem Ergebnis
bin ich sehr zufrieden. Für die zeitnahe und perfekte Abwicklung bedanke ich
mich sehr. Klare und deutliche Weiterempfehlung !

Kermit
21.05.2023
Fantastische Arbeit, hat sich mehr als gelohnt und ich kann es nur jedem empfehlen der seine Schätze digitalisieren lassen möchte. Sehr schnell, preiswert und sehr freundlicher Kontakt. Werde es wieder nutzen. Vielen Dank!

KPS
15.05.2023
Meine erstmalige Digitalisierung alter APS-Filme von 2003 wurde von medienrettung.de zu meiner generellen Zufriedenheit durchgeführt. Die von mir gewählte (mittlere) Standard-Qualität erfüllte im Großen und Ganzen auch meine Ansprüche, denn eine höhere und teurere Digitalisierungsqualtät resp. -auflösung hätte wohl auch qualitativ bessere Aufnahmen erfordert. Einzig die Überschreibung von ursprünglichem Aufnahme-Datum und -Uhrzeit durch das Datum der Digitalisierung hat mich gestört und meine aufwändige Nacharbeit aller 200 Digitaldateien erfordert.

Christoph Albert
15.05.2023
Schnelle und sehr gute Arbeit!
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)