von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

achim
08.02.2021
gesamte abwicklung unkompliziert, erledigung schnell und kompetent, ergebnis sehr zufriedenstellend.
Besser gehts kaum.

G.Bischoff
08.02.2021
Wir haben zum ersten Mal zwei Videos zur Digitalisierung eingeschickt.
Die Qualität war soweit gut. Es handelt sich um ca 30 Jahre alte Videos und da kann man nicht mehr erwarten.
Wir hätten uns über eine etwas schnellere Erledigung gefreut, deshalb nur 4 Sterne.
Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und geben noch weitere Videokassetten zur Digitalisierung in die Hände der medienrettung.
Vielen Dank.

Margit H.
07.02.2021
Ich bin schon länger Kunde bei medienrettung und war immer sehr zufrieden.
Allerdings waren meine digitalsierten Dias etwas blasser als die Originale.

JvB
07.02.2021
Alte Video8-Kassetten (wo nötig:) repariert und auf DVD gebracht.

Jederzeit wieder, war sehr zufrieden, Preis und Qualität: Daumen hoch.

Klaus Jost
07.02.2021
Vom Bestellvorgang bis zur Rücksendung der Originale lief der Auftrag zu meiner absoluten Zufriedenheit durch, mehr kann man sich nicht wünschen ***** Daher kann ich die 5 Sterne mit gutem Gewissen vergeben. Die Qualität der digitalisierten Dias haben teilweise meine Vorstellungen übertroffen, es waren schließlich sehr alte Aufnahmen dabei.
Die Medienrettung kann ich an dieser Stelle nur wärmstens empfehlen.

Herr Stephan
Super Qualität, alles zu meiner Zufriedenheit. Immer wieder gerne

Dr.JFB
07.02.2021
Die Rettung des Inhaltes eines alten beschädigten VHS-Bandes erfolgte professionell und sicher. Der Auftrag wurde binnen weniger Tage erledigt. Daher ist eine Empfehlung uneingeschränkt von meinerseits gegeben.

P.G. Kühnle
07.02.2021
Abwicklung übersichtlich und einleuchtend. Angesichts des Alters und Zustands der Kassetten ist das Ergebnis ganz gut gelungen.
Dankeschön.
*****

Selina K.
01.02.2021
Die Rettung unserer Medien war von der Auftragsabgabe über die Website bis zur Lieferung sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Jederzeit wieder!!!

Super 8 Restaurator
01.02.2021
Ich habe schon einige Mal analogische Super 8 -Filme ditalisieren lassen und war dann von dem Ergebnis enttäuscht. Aber diesmal bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden,besonders mit dem VHS.-Video.
Ich kann medenrettung nur weiter empfehlen.

Hänschen
Sehr gute Arbeit, unkomplizierte Lieferung, höchste Qualität

Christel B.
31.01.2021
Ich bin begeistert von der Bearbeitung meiner drei uralten Videos, eines davon stammt wohl noch von einer Super 8-Aufnahme. Medienrettung hat herausgeholt, was nur irgend möglich war. Der Auftrag wurde korrekt und zügig bearbeitet, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich freue mich über meine geretteten Familienaufnahmen und kann medienrettung nur empfehlen. Vielen Dank!

Karin
31.01.2021
Wir waren mit der Abwicklung und der Qualität der digitalisierten Mini-DV vollkommen zufrieden.

Stefan
31.01.2021
Die alten Filme lagen jahrelang im Schrank, jetzt können wir endlich mal wieder die Urlaubsfilme der 90er Jahre und das Aufwachsen der Kinder anschauen.

Die Abwicklung mit medienrettung.de lief vollkommen problemlos und technisch einwandfrei.

Klaus Herrmann
31.01.2021
Ich hatte Angst, das ich die Filme zerstöre. Somit habe ich Medienrettung diese Aufgabe übergeben. Das Ergebnis ist toll, gute Außleuchtung und gute Filmsequenz.
Das Labor hat schnelle, günstige und wunderbare Arbeit geleistet, Danke

dietmarb
31.01.2021
Beauftragung völlig problemlos, Bearbeitungsdauer transparent, Kosten moderat und der Aufgabe angemessen,Qualität ausgezeichnet. Ich kann die Medienrettung uneingeschränkt empfehlen ( Sicherung eines alten VHS Bandes auf DVD )

G.Sommer
1a, schnell und kimpetent

jwcoburg
Sehr gute Qualität - schnelle Bearbeitung - nur zu empfehlen

Ben
25.01.2021
Von der Qualität war ich positiv überrascht

Claudia
25.01.2021
Klasse Qualität- sehr guter Service... bin absolut zufrieden... Vielen Dank
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)