von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Reimann
21.02.2021
Ich war sehr zufrieden, dass der Vorgang so problemlos online von statten ging. Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung.
Ich habe medienrettung gleich meinen Kollegen weiter empfohlen.

Monika
21.02.2021
Ich bin sehr mit der Überspielung von Super 8 auf Stick zufrieden.

winjut
21.02.2021
Wie auch schon wie vorher, gute Arbeit und schnelle Lieferung.

M.Rudolph-Torgany
sehr gute und schnelle Bearbeitung - netter, kompetenter Ansprechpartner

Ute Kempe
15.02.2021
Schneller und zuverlässiger Service, freundliche Kommunikation
ich bedanke mich und empfehle gerne weiter.

S. Schottelius
15.02.2021
Ausgezeichnete und sehr kompetente Beratung.
Schnelle Bearbeitung und hervorragende Qualität.

Bergwölfin
14.02.2021
Der Service vor dem Auftrag sowie während des Auftrages ist durchgehend sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und könne kompetent das Vorgehen erklären, Die Auftragsabwicklung wurde schnell und ohne Komplikationen durchgeführt.

Tom
14.02.2021
Hat alles super, schnell und gut geklappt. War schon der zweite Auftrag.

Bernd
sehr gute Qualität, perfekte Abwicklung des Auftrags

Werner
14.02.2021
bereits die Anmeldung ist perfekt organisiert und ein Vergnügen. Filme mit der Post übermittelt, Benachrichtigung nach Fertigstellung erhalten, bezahlt und DVDs wurden prompt gesendet. Zwischenfragen wurden stets schnell und kompetent beantwortet. Im Vergleich zu Firmen, die ebenfalls die Übertragung von Filmen anbieten, preisgünstig.

Hoenerloh
14.02.2021
Gut gemacht - super 8 digitalisiert.

Ostermayer
Liebes Team Medienrettung
Sehr zufrieden mit der Digitalisierung unserer privaten VHS Casetten.

JuLa
14.02.2021
Ich war mit dem Service und der Leistung von medienrettung.de sehr zufrieden.Meine VHS Kassetten sind
zum Teil schon 26 Jahre alt. Die DVD's waren von guter Qualität und die Sendung war sorgfältig verpackt. Gerne wieder!

Peter
14.02.2021
Fünf 150m-Super8-Filme habe ich von medienrettung digitalisieren lassen. Die Aufträge würden sehr gut, preiswert und schnell erledigt. Ich werde noch weitere Filme bei medienrettung digitalisieren lassen.

Lothar S.
14.02.2021
Qualität der digitalisierten Filme und der Service der Abarbeitung des Auftrages sind zur meiner vollständigen Zufriedenheit.

ufu
14.02.2021
Sehr gute Arbeit und Qualität. 5 Sterne.

Joseph
14.02.2021
Auftrag wurde schnell und in bester Qualität ausgeführt

Steffi H. aus Berlin
13.02.2021
Wir haben unsere alten Videokassetten bei medienrettung.de digitalisieren lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bild und Ton sind erstaunlich gut geworden. Damit hätte ich bei den 20 Jahre alten Videos nicht gerechnet. Jetzt können wir uns die alten Erinnerungen wieder ansehen. Wir hatten einen Stick mitgeschickt, wo die Videos im mepg2 Format gespeichert wurden. Ich kann den Anbieter sehr empfehlen.

Florenz Maximilian
12.02.2021
Wir haben alte VHS Videoaufnahmen von 1985 - 1987 wiedergefunden.
Nach unserer Suche im Internet nach einer VHS Digitalisierung fiel unsere Wahl auf die Firma Medienrettung in Berlin.
Die Dienstleistungen und Kosten waren klar strukturiert
Ein Telefongespräch mit einem Mitarbeiter des Unternehmens fand ich sehr offen, verständlich und informative geführt.
Bestätigungsemail Nachrichten über Erhalt und Fertigstellung des Auftrages, sowie Rücksendung per Kurierdienst klappten einwandfrei. Die Qualität der CD ROM's kann nicht besser sein als die eingeschickten VHS Casetten - somit bin ich auch damit zufrieden.
Für mich waren die Kosten des Auftrages im Rahmen. Das mag jedoch jeder für sich und seiner Situation entscheiden.
Ich bin auf jedenfall rundum zufrieden.

Florenz Rosen

Torsten G.
08.02.2021
Von der Beauftragung bis zur fertigen Digitalisierung dauerte es ca. 1,5 Wochen. Klasse!
Leider fehlte von einer Kassette die Hälfte des Filmmaterials. Nach meiner sofortigen Reklamation und dem erneuten Einsenden der fehlerhaften Videokassette wurde der Fehler aber sofort behoben. Die Kommunikation und Abwicklung verlief sehr schnell und gut.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)