von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Sabine
24.01.2021
Für meinen IMac wurden meine Super8 Filme und SVHS Kasetten digitalisiert und auf Festplatte exportiert . Das Ergebnis war entsprechend dem Alter der Medien ( ca 30 Jahre) gut. Meine Medien kamen sorgfältig verpackt und in gutem Zustand wieder zurück. Medienrettung kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Günther Merz
24.01.2021
Der Auftrag wurde wunschgemäß und sorgfältig ausgeführt.

Voll Versicherungsmakler GmbH
19.01.2021
8 mm-Filme aus den 80er Jahren aus Gründen der Digitalisierungsnotwendigkeit hervorragend bearbeitet und umgesetzt.

berndweiss
17.01.2021
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei 'medienrettung' und war immer zufrieden

HJG
14.01.2021
Von 15 eingesandten Filmen wurden 14 sehr gut digitalisiert, auch kontrastreiche Szenen werden gut wiedergegeben. Die Betrachtung der Filme auch auf einem großen Bildschirm macht Spaß.Lediglich ein Film hatte einen Farbstich nach grün, woran das Ausgangsmaterial sicher nicht unschuldig ist. Ich werde meine restlichen Filme wieder Medienrettung zur Digitalisierung anvertrauen.

Top
14.01.2021
Gute Qualität, schneller Service - alles bestens.

Eduard Wood
14.01.2021
Bin mit dem Ergebnis total zufrieden! Alles lief sehr schnell, und ist als Weihnachtsgeschenk toll angekommen :)

Dirk
12.01.2021
Einwandfrei wie beschrieben. Lieferung schneller als vorgegeben. Heiligabend bekommen und Weihnachten die Familie überrascht und glücklich gemacht über die 20 Jahre zurück liegenden und vergessenen Aufnahmen :-). Qualität war wesentlich besser als ich dachte. Super. Vielen Dank!!!

Thomas Henke
11.01.2021
Auch dieser Auftrag nach vorherigen Aufträgen mit sannen von tausenden von Dias, 40mm Negativen und16mm Filmen wieder kompetent und schnell durchgeführt. Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Henke,
wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen auch dieses Mal wieder sehr zufrieden waren und Sie Ihre Empfehlung auf deisem Wege kundtun. Vielen Dank!
Ihr Team der medienrettung

Jauch
Hallo

Mit der Medienrettung meiner Super 8 Filme bin ich sehr zufrieden.

Karl Jauch

Sehr geehrter Herr Jauch,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der von uns geleisteten Arbeit sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit Ihren Digitalisaten.

Gern würden wir erfahren, was wir aus Ihrer Sicht zukünftig noch besser machen könnten. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und wünschen Ihnen und allen Lesern noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Ihr Team der medienrettung

Lys
11.01.2021
Das Ergebnis der Digitalisierung hat mich angenehm überrascht. Danke an medienrettung!

Uwe
11.01.2021
Ich habe Kassetten digitalisieren lassen, die Bildqualität ist entsprechend dem "Ausgangsmaterial" gut, die Tonspur ist ausgezeichnet. Die Zeit zwischen Einschicken und Retoure war mit einer Woche spitze. Super gelaufen,hervorragende Bild- und Tonqualität. Kann man nur weiterempfehlen.

Irene
11.01.2021
Problemloser Versand, eingehaltene Arbeitszeit, gute Erklärung. Einzig: das Verfahren ist sehr teuer. Das ist aber überall so.

Ulla
10.01.2021
Vielen Dank für die super schnell und sehr gut ausgeführte Arbeit.
Jetzt kann ich meine alten Videos per externer Festplatte auf meinem TV Gerät oder Mac book sehen.

Familienfreund
10.01.2021
Ich habe mich trotz eines preiswerteren Angebots für medienrettung entschieden und habe es nicht bereut. Die Firma hält, was sie verspricht. Trotz Weihnachtszeit und hohem Paketaufkommen war der Auftrag in Null Komma nix erledigt, 4000 Dias digitalisiert. Bei nächsten Aufträgen werde ich mir ersparen, andere Anbieter zu suchen.

Sally
10.01.2021
Sicher, zuverlässig, kompetenter Ansprechpartner immer erreichbar - hätte ich mich nur früher getraut es anzugehen!

Rudi W.
10.01.2021
Eine telefonische Rückfrage wurde sofort Fachkompetenz beantwortet. Die Versandprozesse sind einfach und effektiv. Die Rechnungsstellung ist klar und transparent.
Die Wiedergabequalität war teilweise eingeschränkt; was aber auch am Quellmaterial gelegen haben kann.

Michael
10.01.2021
Unterschiedliche Filme waren auf ein zeitgemäßes digitales Format zu überspielen.
Die Bestellung war einfach, toll war kurz darauf ein Anruf, der eine weitere Bestellung noch in einen Auftrag gepackt hat.
Mit der Qualität war ich zufrieden, wir haben sehr viel Spaß bei Betrachten der schon verloren gegangenen Medien gehabt. gehabt
Innerhalb einer Woche war alles erledigt.
Insgesamt ein empfehlenswerter Dienstleister.

Dr. med. Michael Heger

H. Mehring (DGPh)
07.01.2021
Doppelacht und S8 Filme in hervorragnder Qualtät digitalisiert! Sicher nicht mein letzter Auftrag!

Hansemann
05.01.2021
Habe Anfang Dezember 5 Kassetten zum Bearbeiten nach Berlin geschickt und pünktlich vor Weihnachten
zurück bekommen. Das Ergebnis ist ok und der nächste Auftrag schon unterwegs.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)