von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

winjut
04.01.2021
Schnelle und gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis.

Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der von uns geleisteten Arbeit als auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.

Gern würden wir erfahren, was wir Ihrer Meinung nach für eine 5-Sterne-Bewertung zukünftig noch besser machen könnten. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und wünschen Ihnen und allen Lesern an dieser Stelle noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Ihr Team der medienrettung

Peter
04.01.2021
Mein erster Super 8 Film von 1980 wurde einwandfrei digitalisiert. Der Film wurde auf einem USB Stick gespeichert und lässt sich problemlos auf dem Notebook oder TV ansehen. Ich werde weitere Filme digitalisieren lassen. Der Service ist sehr gut. Ich kann "medienrettung" weiterempfehlen.

Helmut Künne
Danke für den Job.
Alles ist rund.
Alles ist so, wie geplant.
Die Rettung ist gelungen.
Lange Zeit hat mich das Risiko begleitet, dass die Originale auf dem Postweg ganz verschwinden könnten. Das sind Sie natürlich nicht.
So konnten wir in der Familie an den Feiertagen ein Höhepunkt erleben,
der nicht so schnell vergessen sein wird.
Viele Grüße
Helmut Künne

G.R.

Steffen
03.01.2021
Wir hatten bereits andere Anbieter und Möglichkeiten der Digitalisierung versucht, aber die Qualität ist bei "Medienrettung" mit Abstand die beste. Des Weiteren war die Beratung vorab am Telefon sehr kompetent.
Wir waren vom Ergebnis begeistert. Für unsere ganze Familie war der Filmzusammenschnitt das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Vielen herzlichen Dank.

Akimo Markov
03.01.2021
Werde medienrettung aktiv weiterempfehlen.
Alles top gewesen.

Eva
03.01.2021
Pünktliche, schnelle Lieferung, gute Qualität zum fairen Preis! Auch in Zukunft werde ich gerne wieder meine Videobänder hier auf dvd brennen lassen!

Sunny
03.01.2021
Eine v8 Rolle digitalisiert hat die Hochzeit meiner Eltern wieder belebt. Es war an Weihnachten die perfekte Überraschung!
Die komplette Abwicklung unkompliziert und total transparent! Es war jeden Euro wert!!!
Ganz tolle Arbeit!

Hubi
03.01.2021
Das Video wurde in bester Qualität überspielt.

Segifredus
21.12.2020
bin sehr zufrieden, tolle Arbeit, schnelle und gut verpackte Lieferung.

Peter S
19.12.2020
Ich habe 3 Super 8-Filme digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgte zügig und ohne Probleme.

Ernst-Wilhelm
14.12.2020
Ich habe schon zum 2. Mal Dias zur Digitalisierung verschickt und bin absolut zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis!
Ich werde meinen nächsten Auftrag auch an die Medienrettung richten!
schnelle bearbeitung gute Qualität, wie bestellt, so geliefert!!

Vanessa S.
14.12.2020
Mein Auftrag mit 12x Video8 Kassetten wurde innerhalb 1,5 Wochen bearbeitet. 2 der Kassetten konnten leider nicht mehr wegen des Alters ausgelesen werden. Ich bin sehr zufrieden mit der der Durchführung des Auftrags. Preis-Leistung ist vollkommen okay.

Wolf
13.12.2020
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe. Kostenintensiv, aber es hat sich gelohnt...

Marc
13.12.2020
Habe 4 Kassetten eingeschickt. Preis knapp 90€. Speichersticks habe ich mitgeschickt. Qualität wie auf den Kassetten. Bin voll zufrieden. Reibungslos abgelaufen. Klare Empfehlung.

ROUSSEL
13.12.2020
sehr gute Leitung für mehr als 30 jährige DIAS Digitalisierung Preis /Leistung top Hilfsbereitschaft

H.A., Ahrensburg
13.12.2020
Ich bin mit der zügig und gut geleisteten Arbeit aehr zugfrieden.

Sehr geehrte(r) H.A.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der von uns geleisteten Arbeit sehr zufrieden sind. Was können wir Ihrer Meinung nach noch besser machen, damit Sie Ihre Bewertung zukünftig mit fünf Sternen versehen können?

Ihr Team der medienrettung

Christoph
13.12.2020
Die gewünschte Digitalisierung ist sehr gelungen.

Cor
09.12.2020
Habe die Dateien noch nicht Sichten können aber die Abwicklung und Beauftragung verlief ganz prima, Auftrag wurde auch schnell erledigt :-)

Alexis
09.12.2020
Auch eine Nachbestellung wurde prompt und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Telefonische Beratung super!
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)