invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus

sehr hilfreich.
Dankeschön

Tim
09.09.2020
Ich habe Invoiz nun gut 4 Jahre lang verwendet und es war für mich eine riesen Erleichterung, wenn man sich mal ein wenig daran gewöhnt und eingearbeitet hat! Ich kann es jedem nur wärmstens Empfehlen der viel Wert auf intuitive Bedienung und unkomplizierte Buchhaltung legt!

Dennsi
07.09.2020
für mich ist der Wechsel von Hauffe Lexware sehr von Vorteil.
Allerdings geht noch nicht alles, zum Beispiel keine Gutschrift ... das habe ich nicht gewusst ... jetzt habe ich Mehraufwand.
Aber auch das wird wohl bald gefixt sein.

Mady
TOP! TOP! TOP!
Egal ob im Browser oder als App,
Invoiz bietet alle wichtigen Posten für Buchhaltung, WaWi & Steuer, einfach und übersichtlich an. Viele Zusatzfunktionen buchbar & der Kundensupport meldet sich zeitnah bei Frage oder Hilfestellung.

Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Meike Arendt
07.09.2020
man kann seine Logos hochladen, man kann alles einfach ändern, Anhänge mitschicken und das Konto verknüpfen, kann ich nur empfehlen !

Sales Improvement
07.09.2020
Ein einfaches (in Bezug auf Verständnis und Arbeitsintensität) Rechnungsprogramm, mit Potential nach oben.
Rechnungen erstellen und verschicken, verwalten und bewahren. Bequem und schnell! FA Sicher

SN.
01.09.2020
Ich bin kleiner Webdesigner und arbeite von Anfang an mit Invoiz und bin MEHR als zufrieden! Preis-Leistung ist einfach mega und hinzu kommt, dass dahinter wirklich ein riesiger Konzern (Buhl Date) steckt, der wirklich Erfahrung und Ahnung von Finanzen hat!

Top!

Kai
30.08.2020
Ich habe mir das Programm als Kleinunternehmer zugelegt. Alles super. Das Programm lässt sich einfach bedienen und ist übersichtlich gebaut. Der Support ist TOP.

Manu
29.08.2020
Kann Invoiz nur empfehlen.
hat meinen Arbeitsalltag mega vereinfacht.

Manu

Kati
20.08.2020
Tolle App man hat seine Finanzen voll im Blick

Bienenfreunde Mittelhessen
15.08.2020
Sehr hilfreich und übersichtlich aufgebaut. Selbst einem Neuling wird sehr schnell die Angst genommen und er bekommt die nötige Unterstützung. Nutze bisher zwar nur die kostenlose Version, aber stehe noch am Anfang...

TEODORA
04.08.2020
Die Software ist einfach zu bedienen und gibt eine gute Übersicht der erstellten Rechnungen.

2.00/5.00
Kiwus Consulting GmbH
03.08.2020
Prinzipjell eine gute Software. Leider steckt der Teufel oft im Detail.
1. Kein persönlicher tel. Support, nur per Mail.
2. Die Suchfunktion (z.B. Kundensuche) häufig nicht funktionsfähig.
3. Änderungen von Angeboten nur mit umständlichen Zwischenspeichern möglich.
4. Kopieren alter Rechnungsforumlierungen nicht möglich (nur umständlich über die Erzeugung eines pdf, dann ohne Formatierung).

Johannes
31.07.2020
Erleichtert mir die Arbeit als Kleinunternehmer ungemein & Buchhaltung macht plötzlich sogar Spaß.

ADR
30.07.2020
Intuitive Lösung.

Weinkitchen
27.07.2020
Wir arbeiten seit kurzem mit invoiz und sind voll und ganz zufrieden, bis jetzt gab es keine Probleme.

Immoflower UG
26.07.2020
Ich benutze Invoiz schon sehr lange für eine kleine Gesellschaft und bin überaus zufrieden damit. Von meine Seite aus eine klare Empfehlung*****

thies
02.07.2020
Alles ok

M&Z Transporte
01.07.2020
Top Top Top 😊

JRP
30.06.2020
Mit diesem Programm läßt sich gut arbeiten. Übersichtlich und in nachvollziehbaren Schritten zum guten Ergebnis
invoiz antwortet:

(invoiz - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 286 Bewertungen)