invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 286 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Apple, Google : Sehr Gut (4.66 / 5.00 von 1514 Bewertungen) ansehen

57290 Neunkirchen

Kai Matschullis Coaching
28.06.2020
Sehr verständlich, übersichtlich und transparente Rechnungsbearbeitung.

Joey
15.06.2020
Super concept super Mitarbeiter und super Kommunikation mit dem Support vorbildlich

ZweiDigital GmbH
09.06.2020
Wir als Agentur sind schon seit langem auf der Suche nach einem geeinigten Tool für die Rechnungsautomatisierung. Invoiz bietet solche Abo Rechnungen an! :) Weiterhin kann man sogar mehrere Rechnungsempfänger auswählen, was bei vielen unserer Kunden ein absolutes muss ist.

Wir haben auf unsere Support-Anfragen binnen weniger Stunden immer eine hilfreiche Antwort bekommen.
Weiter so!

Th. S.
06.06.2020
Guten Tag, invoiz ist mit Sicherheit ein tolles Programm. Doch gibt es einen entscheidenen Fehler. Man setzt die Du Form voraus und das finde ich sehr schäbig. Wir brauchen keine Fremden Werte.
Ein wertvoller Wert unserer Kultur ist das Sie. Der Respekt geht immer weiter verloren.
Deshalb ist das ein großer Minudpunkt in diesem Programm.
Trotz mehrfachen Hinweis von mir, redet man mich immer noch mit Du statt mit Sie an!
Es gibt viele Möglichkeiten das im Vorhinein auszuloten.

Jörg Fuchs
04.06.2020
Ich freue mich echt über invoiz, weil mir dadurch in der Buchhaltung vieles erspart bleibt.
Selbst wenn es mal Probleme mit Dingen gibt, stimmt die Kommunikation und die Probleme werden behoben.
Für mich als Freiberufler eine echte Bereicherung und Entlastung

A.K.
01.06.2020
Bis jetzt habe ich noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber schon einige Rechnungen damit geschrieben. Das war super einfach und übersichtlich!

Sebastian Opitz
31.05.2020
Als Kleinunternehmer bin ich sehr dankbar hier meine Rechnungen erstellen zu können da ich eher umsatzschwach bin und Professionelle Software unverhältnismäßige Kosten zu meinen Einkünften erzeugen würde. Mit dem Online dienst lassen sich Rechnungen auch für Einsteiger unter Anleitung Rechnungen erstellen die anderen Programmen meiner Meinung nach in nichts nachstehen. Umfang und Angebot von Invoiz hat sich bislang ständig erweitert und kann auch eine große Hilfe beim erstellen der Jahresendabrechnung für die Steuererklärung(en) sein.

Hakan Yilmaz
29.05.2020
Eine bessere Lösung konnte ich in der Corona Krise nicht haben top Leistung schnelle Reaktion und und beste Dienstleistung die man haben kann
Hakan

Konrad Krug
29.05.2020
sehr gut

Sven
28.05.2020
Einfach, intuitiv und übersichtlich.
Macht weiter so.

Von Miller Bar
27.05.2020
Wir haben INVOIZ für unseren Gastro-Betrieb genutzt und waren über die gesamte Laufzeit sehr zufrieden.

Selbsterklärend und unkompliziert erleichtert es Buchhaltung & Rechnungswesen.

Wenn doch einmal Support benötigt wurde war der Kundenservice sofort zur Stelle.

Können es zu 100% empfehlen.

Jfi
20.05.2020
Für mich als sehr kleinen Selbsständigen einfach das beste was es gibt. Keine Excel-Tabellen mehr, kein Rumgefrickel mit hunderten Dateien. Alles online, alles immer überall erreichbar, ich kann Rechnungen in der Bahn schreiben. Zudem bietet die Plattfrom zig weitere nützliche Funktionen, auch für den Steuerberater. 10/10!

WUM
20.05.2020
Ich betreibe ein Kampfsportschule mit Wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen, Onlinekursen (der Zeit geschuldet) und(wenn es denn mal wieder möglich ist) Präsenzveranstaltungen auf Lehrgängen. Ich habe lange gesucht nach einem Tool das wirklich alle meine Bedürfnisse abdeckt und habe es mit Invoiz gefunden. Ich erstelle Aborechnungen für Mitglieder, schreibe auf Lehrgängen direkt meine Rechnung und kann meine Online Meetings ebenfalls direkt verbuchen.

Das einzige, das ich mir wünschen würde, ist eine Anbindung an den Websidehoster WIX, damit ich für online gebuchte Kurse gleich direkt per Klick eine Rechnung erstellen kann.

Dominik
15.05.2020
Das Programm ist übersichtlich, hat alle Funktionen die man braucht und es lässt sich alles Verknüpfen. Auch die Erstellung von Rechnungen ist direkt in einer Vorschau möglich. Ich habe an die 20 Programme getestet und dieses hat mit deutlichem Abstand gewonnen.
Einzig kleines Manko ist der fehlende Telefonsupport. Diesen gibt es nur per Mail. Aber dadurch für mich kein Stern abzug.

Meltemi greek cuisine
12.05.2020
Ich kann ganz einfach meine Rechnungen schreiben und verwalten und behalte stets alle wichtigen Infos im Überblick!

Diana
11.05.2020
Leider passt das Programm nicht zu mir. Kulanterweise hat die Fa. Buhl mir die bereits bezahlte Jahresgebühr zurückerstattet. Außerdem war der Kontakt freundlich und schnell.

patrickkonig
10.05.2020
Seid beginn an bin ich sehr zufrieden. Dies System ist wenigstens nicht so überladen und mein Steuerberater kann auch mit den Export arbeiten.

Stimmwerk
08.05.2020
Tolle UNterstützung durch Kundenorientiertes Mitdenken und Angebote, die treffend sind. Danke

CSA architektur
05.05.2020
Ich bin sehr zufrieden mit Invoiz. Es ist intuitiv, einfach und sehr hilfreich.

torsten
05.05.2020
einfache Bedienung
invoiz antwortet:

(invoiz - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 286 Bewertungen)