invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 286 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Apple, Google : Sehr Gut (4.66 / 5.00 von 1514 Bewertungen) ansehen

57290 Neunkirchen

Florian Teismann
02.02.2020
Ein sehr übersichtliches und gutes Programm

Küchenmontage Hamann
03.01.2020
Einfach wunderbar. Der Einstieg war super einfach. Alles sehr übersichtlich angeordnet und leicht zu handhaben.

Perfekt für mich - Ich kann direkt beim Kunden eine Rechnunga Handy erstellen und diese dem Kunden per Email senden.

Die Buchführung ist jetzt für mich als Kleinunternehmer ein Kinderspiel.

Julian Kay
01.11.2019
Ich hab über die Jahre immer meine Rechnungen selbst geschrieben was immer eine mühselige Arbeit war. Dank Invoiz passiert das mit 3 Mausklicks + automatische Zahlungskontrolle dank der Banking Funktion. Vielen Dank dafür!

Krzysztof Fojtar
30.10.2019
Super Rechnungsprogram ,ich bin ganz zufrieden .

Alice Ratke
15.10.2019
Genau das was ich gesucht habe. Sehr übersichtlich, einfach in Handhabung und schönes Design!

Alice Ratke
15.10.2019
Bin begeistert. Sehr übersichtlich, genau das was ich gesucht habe. Tolles Design, einfache Handhabung.

Peter A. Schubert
10.10.2019
Seit dem 11.09.2019 können bei mir keine Banktransaktionen aktualisiert werden, wodurch das automatische Mahnwesen ins Leere läuft. Der Support reagiert zwar, jedoch gibt es bis einschließlich heute (10.10.2019) keine Lösung. Dem Support-Hinweis folgend doch die Verbindung mit dem benutzen Bankkonto zu lösen und dies dann wieder neu zu verknüpfen folgend habe ich das aktuelle (einzig verbundene) Bankkonto herausgelöst, jedoch eine neue Verbindung (Bankkonto verknüpfen) scheitert - auf verschiedenen Rechnern. Ergo - nun habe ich weder Zugriff auf vorhandene Daten, noch kann ich irgendeine Neueinbindung des "normalen" Bankkontos realisieren.
Das ist einfach nicht akzeptabel und die iOS App ist auch nicht (mehr) in der Lage Bankdaten (Transaktionen) zu aktualisieren.
SCHADE
Am Anfang (Nutzungsdauer von Februar bis zum 11.09.2019) schien invoiz wirklich (nahezu) perfekt zu sein.

2.00/5.00
Christian
23.09.2019
Bis vor kurzem hat das Einsteiger modell 6,99 € gekostet und da war alles drin. Jetzt kostet es zwar nur 4,99 € man hat dann aber nur "Rechnungen, Kunden, Artikel Mahnwesen und Ausgaben" die anderen Module kosten dann ab 1,99 € - 3,99 € bzw. Kunden-& Artikelimport einm. 9,99 €

Dann hab ich noch das vom Support bekommen:
"der Funktionsumfang von Invoiz ist in allen Tarifen der gleiche und somit nicht eingeschränkt. Einzig das Volumen der erstellbaren Rechnungen unterscheidet sich bedingt durch den vom Tarif bestimmten maximalen Umsatz.
Liebe Grüße vom invoiz-Team"

Ich kann z.B. mein Commerzbank Konto NICHT hinzufügen (anderes Konto geht), vom Support bekomme ich KEINE klaren Antworten werde (wie z.B. das die Commerzbank nicht unterstützt wird)

Invoiz NEIN DANKE

MKL
03.09.2019
Endlich ein Rechnungsprogramm, das intuitiv und einfach zu bedienen ist mit durchdachten Features

André
16.08.2019
Sehr gutes Programm, es sollte aber einiges in das mobile Programm übernommen werden, wie z.B. Briefkopf erstellen und auch in den Artikeln negativ Werte eingeben, das man nicht immer den PC anmachen muss. Ist von unterwegs immer schlecht 😉, ansonsten ist es ein sehr gutes Programm.

Th. Plößer
26.07.2019
Nach einer ausgiebigen Testphase haben wir uns im Unternehmen für invoiz entschieden. Nachdem wir die umfangreichen Funktionen ausprobiert hatten wurde uns sofort der Nutzen und die enorme Zeitersparnis bewusst.

Wenn man das Tool rund um Rechnungen und Mahnwesen richtig nutzt ist man in der Lage die Prozesse komplett automatisiert abzubilden. Textbausteine sind bereits vorbereitet können bei Bedarf aber auch personalisiert werden. Bis zu 4 Mahnstufen können eingerichtet werden um so die Geldeingänge voranzutreiben. Böse gesagt lässt sich hier Personal einsparen :-)

Gerade für Freiberuflicher ist der Steuerschätzer ein sehr nützliches Tool. Du bekommst genau gezeigt wie viel Steuer anfällt (MwST., Gewerbesteuer und Körperschaftssteuer). Du wirst also keine böse Überraschung am Jahresende erleben.

Angebote sind sehr einfach zu erstellen. Auch Rechnungen sind per Vorlage rechtskonform und ohne großen Aufwand zu erstellen.

Du bekommst genaue Auswertungen deiner Kunden (wer macht welchen Umsatz, was ist offen, usw..) und siehst alles auf einen Blick.

Es gibt noch weitere Features die dir helfen dein Unternehmen spielend leicht zu verwalten.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt und liegt bei Mitbewerbern deutlich höher, Wir empfehlen invoiz uneingeschränkt weiter und stehen auch Fragen gerne bereit!

Frank‘s Modellautoecke
15.06.2019
Ich komme mit dem Rechnungsprogramm sehr gut klar. Für meine Bedürfnisse ist es im Moment auch ausreichend. Hervorzuheben wäre aber der ausgezeichnete Support. Sehr schnell und kompetent. Freue mich dabei zu sein. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Sommerling
10.06.2019
Schnell und unterwegs per App eine Rechnung schreiben und abschicken, Einnahmen uns ausgeben im blick behalten, Übersicht über anfallende steuern und Flexibilität beim Rechnung schreiben. Einfach super

HTS
16.05.2019
Top Support, sehr schnell und freundlich!

SgfD
11.05.2019
Sehr hilfreich war die Möglichkeit einer kostenlosen Testinstallation. Dabei aufkommende Fragen wurden kompetent beantwortet. Kontakt via E-Mail und Chat funktioniert problemlos, Antworten kommen zeitnah zurück.

Sayee
23.04.2019
Ich benötige ein Programm, um einfach Rechnungen zu erstellen.
Aus Zeitmangel kommen alternative Programme nicht infrage - sie sind gut,. aber aufwändiger im Handling.
Invoiz ist teurer, aber die Zeitersparnis wiegt das auf.
INVOIZ ist eine gut durchdachte und transparente Anwendung.

B.G.R-Innen,-Aus,- & Trockenbau
23.03.2019
Übersichtlich , einfach zu händeln

invoiz antwortet:

Danke für das nette Feedback :)

Cristian Camilo lopez.
04.02.2019
Hallo, invoiz.de

Es handelt sich um eine an das Jahr 2019 angepasste Sencional-Seite mit verschiedenen Optionen für Rechnungsstellung und Direktzahlung, die heutzutage nur schwer zu finden ist, da nur die Kunden des Kunden ein Abonnement kaufen und mit Ihrem Projekt fortfahren müssen.

Ich empfehle es ist etwas total Geniales für Experten und Amateure

invoiz antwortet:

Hallo Cristian, vielen Dank für dein tolles Feedback!

E-M-S-Solutions.de
19.01.2019
Ich kann mich dadurch mehr auf mein Unternehmen konzentrieren und spare mir tatsächlich eine atbeitskraft und dadurch auch kosten! Danke das es euch gibt.

E-M-S-Solutions
Angelo Lella
invoiz antwortet:

Danke Angelo, das freut uns!

Eckert&Pica sicherheit
12.12.2018
Ist top einfach und kann das was es soll
invoiz antwortet:

Danke für die Bewertung - das freut uns :)

(invoiz - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 286 Bewertungen)