invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 286 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Apple, Google : Sehr Gut (4.66 / 5.00 von 1514 Bewertungen) ansehen

57290 Neunkirchen

Martl
04.12.2018
Ich habe einige online Rechnungs-Tool ausprobiert und bin schließlich bei Invoiz geblieben. Es macht den modernsten und aufgeräumtesten Eindruck. Keine unnötigen Funktionen, aber es fehlen auch noch Funktionen. Daher erstmal nur 3 Sterne.

Hallo Martl,

vielen Dank für dein positives Feedback! Gerne kannst du uns deine gewünschten Funktionen in einer Mail an [email protected] mitteilen. Wir geben unser Bestes, deine Wünsche zu berücksichtigen.

Liebe Grüße
dein invoiz-Team

Mario M.
12.11.2018
Auch wenn ich mit meinem Unternehmen erst angefangen habe, verlief die Testphase einwandfrei. Ich bin mir sicher das diese App mir EINIGES erleichtern wird. Ich mag unkomplizierte Dinge.
invoiz antwortet:

Danke fürs Feedback - das freut uns!

W. Schneider
04.11.2018
Sehr geehrter Invoiz Team,

möchte mich für Ihr Produkt und Service bedanken.
Bin sehr zufrieden und werde Invoiz weiter empfehlen.
invoiz antwortet:

Vielen Dank für dein Feedback - das freut uns sehr! :)

Hristo H.
19.09.2018
Für mich als Freelance UX/UI & Visual Designer ist Invoiz die perfekte Software.
Nicht zu viel Schnickschnack & exzellente Usability.
Sehr zu empfehlen :))))

T. Fritzen
08.09.2018
Lange habe ich nach einem Rechnungstool gesucht, welches preislich auch für Kleinunternehmer in Betracht kommt. Mit invoiz bin ich nun endlich fündig geworden. Hier richtet sich der Monatspreis nach dem Umsatz. So stehen auch Newbies direkt alle Features zur Verfügung.
Das Interface ist sehr modern und übersichtlich gehalten. Alle Funktionen sind einfach zu finden und die Formulare logisch strukturiert. Der automatische Rechnungs- und Mahnversand funktioniert gut und alle eMails lassen sich ausreichend "White-Labeln".
Seit dem letzten Update können nun auch Bankkonten angebunden werden, so dass der Zahlungseingang automatisch erfasst wird - vor allem bei vielen kleinen Rechnungen mit vielen Kunden wirklich hilfreich!
Der Support ist wirklich super - man erhält meistens in wenigen Minuten eine kompetente Antwort und auch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche werden gerne entgegengenommen und umgesetzt.
Ich kann invoiz deshalb uneingeschränkt an jeden empfehlen, der offen für Neues ist :)

Maria
06.09.2018
Unternehmen managen von unterwegs ist damit überhaupt kein Problem mehr!
Invoiz ist einfach einzurichten und über Smartphone zu bedienen! Rechnungen und Ausgaben erfassen in Sekundenschnelle.
Ich bin unglaublich zufrieden, weil es mir meinen Alltag extrem erleichtert!
Topp Kundenbetreuung. Auf meine Fragen über die Support-Funktion habe ich in weniger als 2 Minuten eine echte, individuelle Rückmeldung erhalten!!!
Invoiz bleibt im Dialog mit seinen Kunden und passt die Dienstleistung an die Bedürfnisse der Kunden an. Das versprechen viele Dienstleister, Invoiz hält was es verspricht.
Note 1 +++++++++++++

Meilenstein
23.08.2018
Ist sehr selbsterklärend und reicht für kleine und mittlere Firmen, die viel "selbst machen" völlig aus. Bei Fragen hilft der Support sehr schnell und nett weiter. :)

SkypiaStudios
22.08.2018
Super, schnell, präzise, hilfreich, kompakt!

MK-IT Services - Marcel Kuhla
12.04.2018
Ich benutze Invoiz jetzt schon seit 2 Jahren für 5 bis 10 Rechnung im Jahr und muss sagen, dass es mir bis jetzt an nichts gefehlt hat. Das Design der Angebote/Rechnungen ist sehr gut und lässt für kleinere Freiberufler genügend Spielraum, Die UI von Invoiz ist einfach verständlich und der Steuer Export macht es mir einfach, dass ganze zu Exportieren und dann weiterzusenden.
invoiz antwortet:

(invoiz - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 286 Bewertungen)