invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 286 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Apple, Google : Sehr Gut (4.66 / 5.00 von 1514 Bewertungen) ansehen

57290 Neunkirchen

Thomas
03.12.2020
Als Kleinunternehmer war ich auf der Suche nach einer Software für meine Rechnungserstellung und Ausgabenverwaltung. Invoiz hat mich durch das schicke und leicht verständliche Layout überzeugt. Es lässt sich auch super von unterwegs per App oder Web Login benutzen.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Kundenservice.
Bei Fragen bekomme ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort.
Auch ist es super, dass die Software kostenlos angeboten wird.

Einzige Kritikpunkte/Verbessungsvörschlage wären:
- Mein Bankkonto (Holvi) lässt sich nicht anbinden
- booklooker.de anbinden, das erspart Zeit bei der Rechnungserstellung
- Import/Exportmöglichkeit von Ausgaben und Rechnungen z.B. aus einer Excel-Datei

Mile
01.12.2020
Alles was man braucht, Rechnungen zu schreiben und mehr!

Cristian Camilo L.
29.11.2020
Es ist eine ausgezeichnete Buchhaltungssoftware, die über alle Tools verfügt, um eine kontrollierte Buchhaltung zu führen. Hauptsache, die Abstimmung kann automatisch erfolgen und Sie müssen nicht so viel tun, um das Verkaufsvolumen einzugeben.

Es ist für Profis oder durchschnittliche Benutzer geeignet, die ein gutes Buchhaltungsprogramm zu einem niedrigen Preis suchen.

Danke für alles.

Ein SAP-Berater
21.11.2020
Hier wird einem eine Feuerwerk an allen Features geboten, die man als Selbstständiger benötigt.
Die Bedienung ist kinderleicht, alles läuft sehr flüssig und man hat jederzeit eine sehr gute Transparenz aller Geschäftsvorgänge. Kostenpflichtige Sonderfunktionen sind reichlich gegeben und leicht hinzubuchbar, z.B. die Angebotserstellung. Überall ist ferner auch die Möglichkeit gegeben, die Nutzung individuell auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Mein Fazit nach der Testphase:
Das ist der richtige Weg zum papierlosen Office. Wie immer bei Software aus dem Hause Buhl sehr gut umgesetzt und jederzeit vertrauenserweckend. Wird wohl mein Favorit werden ...

Pulver Factory Oberflächentechnik
18.11.2020
Mit Abstand für mich die Beste Buchhaltungs- und Rechnungssoftware. Einfache Bedienung, sehr übersichtlich. Der Support ist einfach nur super, bis dato immer die richtigen Antwort.

Ja diese Software kostet Geld, aber den Gegenwert den man dafür bekommt ist erstklassig.

M.H
05.11.2020
Das Programm ist einfach Klasse!

rgraenz
03.11.2020
vereinfacht Rechnungen schreiben

Christian Wirtz
02.11.2020
Invoiiz ist einfach klasse. Leicht zu bedienen viele Möglichkeiten um den Kunden zufrieden zu stellen.
Zudem auch die Banking geschichten sind einfach klasse.

MDS Eventservice
16.10.2020
Invoice ist einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Kann es jedem nur empfehlen zu nutzen, es erspart viel Arbeit und Schreiberei.

Boris Jakob
16.10.2020
Das System von invoiz ist wirklich eine Erleichterung im Alltag. Logisch und schlüssig, optisch gut und funktional. Arbeitsprozesse gehen Hand in Hand und erlauben ein immenses Zeitersparnis. Der Support ist schnell, freundlich und kundenorientiert. Es sind tolle Leute, die mit Herz und Verstand an die Sache rangehen und invoiz stetig logisch weiterentwickeln. Weiter so!

Adrian Drogan
15.10.2020
Bin ein junger Kleinunternehmer und finde es klasse, dass für solche "Einsteiger" in die Selbstständigkeit wie mich auch keine regelmäßigen Gebühren verlangt werden. Die Rechnungen sind simpel zu erstellen und sehen so professionell aus, als hätte ich ein Sekretariat. Mit den Auswertungen muss ich mich noch etwas auseinandersetzten, aber das Gesamtpaket unschlagbar.

Sachverständiger
15.10.2020
Sehr zu empfehlen ! Einfache Handhabung, gut gemacht, sehr übersichtlich

ReinholzF.
14.10.2020
Invoiz ist ein super Programm welches ich jedem Unternehmer empfehlen kann. Ich selbst als Einzelfirma nutze alle Funktionen aus. Sollten Probleme auftreten (bei mir gab es Anfangs Probleme beim Import von eingehenden Buchungen im Online Banking) kümmert sich der Kundenservice noch am selben Werktag um das Anliegen!

Die Software wächst ständig und wird kontinuierlich erweitert!

D.P.
07.10.2020
Großartig. Super einfachgehalten, übersichtlich. Diverse ausprobiert, hier geblieben.
Danke, weiter so.

David D.
07.10.2020
schönes Programm mit leicht zu verstehender Benutzeroberfläche im schönen Design.

Einziges Manko, kein Kassenbuch

ReVinOnline
03.10.2020
Schnell, einfach und übersichtlich.

Julia
02.10.2020
Alles sehr toll geklappt.

Anja
27.09.2020
Habe das Programm neu entdeckt und ich bin sehr zufrieden

Anja
24.09.2020
bin vom erster Eindruck her zufrieden

ulsa
18.09.2020
Eigentlich alles gut bis auf einige Kleinigkeiten z.B. Berechnung nach Einheiten fehlt, die Eingabe muss man manuell vorbereiten, die Eingabe von Bruttobeträgen ist nicht ideal. Es sollte schon nach dem Nettoprinzip erfolgen. Eine bessere Aufbau wäre wünschenswert mit Ausweis Nettobetrag/MwSt./Bruttobetrag besonders am Rechnungsende.
invoiz antwortet:

(invoiz - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 286 Bewertungen)