invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 286 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Apple, Google : Sehr Gut (4.66 / 5.00 von 1514 Bewertungen) ansehen

57290 Neunkirchen

S.M.
23.08.2021
Ich benutze das Programm bereits seit 1 Jahr, jedoch gibt es vermehrt in letzter Zeit massive Probleme in der Kommunikation mit einigen Supportmitarbeiter, die einen für ganz dumm hinstellen, statt das Problem zu beseitigen. Samt bild und Beschreibung wird nicht verstanden worum es geht, nur lächerliche mails als Antwort, wo ich täglich mein konto löschen und wieder neu anlegen muss.
Für mich ist das Programm leider nicht mehr Lohnenswert, macht mir mehr arbeit als ich bereits habe! Einen rückruf erhält man leider nicht um das problem zu lösen.
Alles in allem sehr sehr schlechter kundenservice

Hallo S.M.,

vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es, dass du eine schlechte Erfahrung mit invoiz gemacht hast und hoffen du hast eine für dich zufriedenstellende Lösung gefunden.

Jonny
06.08.2021
Vielen Dank - it makes life so easy!!!

Hallo Jonny,

es freut uns, dass invoiz dir deinen Arbeitsalltag erleichtert. Vielen Dank für deine Bewertung.

VG

Sally
04.08.2021
So einfach - macht alles was ich brauche und viel mehr.
es freut mich sehr!!

Hallo Sally,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dir invoiz gefällt und du damit gut zurecht kommst.

Co
05.07.2021
Vielen Dank an das Team von Invoic.
Hervorragend !!

Hallo Co,

vielen Dank für dein positives Feedback.

Demel D
05.07.2021
Ich nutze die App seit ca einen halben Jahr.
Es ist sehr einfach, hier korrekte Rechnungen zu erstellen.

Bei Fragen per Email bekommt man schnell eine freundliche Antwort und alles wurde mir verständlich erklärt.

Die App und der Kundenservice sind "sehr gut".
Daher gibt es von mir 5 Sterne

Hallo Demel D,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu invoiz. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auch weiterhin, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist.

SE IT-Consulting
03.07.2021
KLASSE PROGRAMM !

Hallo SE IT-Consulting,

vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute.

Kohm
25.06.2021
Sehr gutes und einfaches Tool für Kleinunternehmer.

Hallo Kohm,

vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Weiterhin viel Erfolg mit invoiz.

Kleiner Wattloeper
23.06.2021
Danke für diese tolle App!
Ich kann nur für diejenigen sprechen, die ein Kleingewerbetreibende betreiben.

Ich kontrolliere bereits mit zweites Kleingewerbe über diese App, weil ich von der Leichtigkeit lebe.

Meine Nebengewerbe sind für mich ein Hobby.
Ich kann mal eben vom Handy aus Angebote und Rechnungen schreiben. Diese direkt per Mail an die Kunden weiterleiten und sogar über meinen WLAN Drucker bequem abends vom Sofa ausdrucken.

Ich spare mir soooo viel Zeit im Büro, das ist wirklich klasse.

Das übersichtliche Dashboard mit all seinen Statistiken zu meinen Verkäufen und Buchungen motiviert total und ist verschafft so viel Ordnung und Klarheit.

Eine ganz große Weiterempfehlung, auch wenn die App hin und wieder mal abstürzt. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern.

Sollte man mal ein Problem oder Anliegen haben, antwortet der Kundenservice innerhalb weniger Minuten und verschafft Hife!

Weiter so!

Hallo Kleiner Wattloeper,

vielen Dank für dein ausgiebiges Feedback! Es freut uns, dass du von unserer Software überzeugt bist. Weiterhin alles Gute!

Der Hausmeister
17.06.2021
Für mich als Kleinunternehmer absolut perfekt.

Hallo Hausmeister,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir invoiz gefällt und wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg.

Anastasiadis
20.05.2021
Wir sind begeistert wie einfach alles ist. Wir haben ein Kleingewerbe und suchten lange nach den passenden Programm. Wir können invoiz wirklich von Herzen und ohne bedenken weiter empfehlen

Hallo Anastasiadis,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit invoiz zufrieden bist.

Lars L.
19.05.2021
Die Mädels & Buben von Invoiz sind jederzeit hilfsbereit und antworten bekommt man fix. Nutze invoiz schon seit einigen Jahren. Die Plattform war am Anfang bereits super ausgestattet, aber über die Jahre haben sie es immer wieder geschafft was wertvolles hinzufügen.

Hallo Lars,

es freut uns, dass du mit invoiz zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback.

Mark ISI
14.05.2021
Tolles Programm!!!

Hallo Mark,

vielen Dank für dein Feedback.

Christian
03.05.2021
Selbsterklärend, übersichtlich, einfach und ausreichend für viele Anwendungsfälle, die man als kleines Unternehmen hat.

Hallo Christian,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dir invoiz gefällt. Weiterhin viel Erfolg!

Stephan
29.04.2021
Es ist eine intuitive Software. Wenig genutzt bisher aber es scheint sehr durch dacht.

Schön wäre eine Anbindung an Steuerberater o.ä. - Oder gibt es das bereits?

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Eine direkte Anbindung zum Steuerberater gibt es nicht. Du kannst über Einstellungen > Steuerberater Export allerdings deine steuerlich relevanten Dokumente für einen bestimmten Zeitraum als PDF- und CSV-Datei zusammentragen lassen und diese entweder exportieren oder direkt per Mail an deinen Steuerberater schicken. Melde dich gerne unter [email protected] erneut zu dem Thema und wir beantworten deine weiteren Fragen.

2.00/5.00
Sebastian Klein von planbee.de
26.04.2021
Ich war Beta Tester einer sehr frühen Stunde von invoiz und habe vor etwas über drei Jahren das "Life-Time-Premium" Paket gebucht, bevor die neue Tarifstruktur eingeführt wurde.

Dann wurde unser Paket zum 23. April gekündigt, weil die Firma Buhl das Gefühl hatte, nicht mehr genug Geld mit unserem "Life-Time-Premium" Paket zu verdienen. Soweit so gut, kann man machen. Muss man aber nicht.

Hallo Sebastian,

vielen Dank für dein Feedback. Ein „Life-Time“ Paket bieten wir nicht an und haben es für deinen damals erworbenen Premium-Plan ebenfalls nicht angeboten. Wir behalten uns vor unsere Preise dem Funktionsumfang unserer Software anzupassen - so steht es ebenfalls in unseren AGB geschrieben. Die bevorstehenden Anpassungen und Beweggründe haben wir frühzeitig im letzten Jahr an dich kommuniziert.

Sebastian G.
20.04.2021
Sehr übersichtlich gestaltet und einfach in der Handhabung

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir invoiz gefällt.

Karsten Pallenberg
16.04.2021
Invoiz hat genau den Funktionsumfang, den man als Selbständiger braucht. Dazu kommt ein hervorragender und kompetenter Kundenservice. Ich bin völlig zufrieden !!

Hallo Karsten,

vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung. Es freut uns, dass du mit invoiz und unserem Service zufrieden bist.

Leon Lorenz Ersatzteile
09.04.2021
Ich habe lange nach einem solchen Buchhaltungsprogramm gesucht und bin nun endlich fündig geworden.
Ein wirklich tolles Programm und sogar für mich als Kleinunternehmer kostenlos. Ich bin mehr als überzeugt!

Hallo Leon,

gut Ding will Weile haben. Es freut uns, dass du mit invoiz fündig geworden bist und wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg!

Azze
09.04.2021
Es ist super einfach und hervorragend. Ich kann es jedem empfehlen.
Ich sag: perfekt, professionell, einfach,

Hallo Azze,

vielen Dank für dein Feedback!

Ruck Montage
07.04.2021
Ich benutze es seit eine Weile und bin damit volkomme zufrieden.

Hallo Ruck Montage,

es freut uns, dass du zufrieden mit invoiz bist. Vielen Dank für deine Bewertung.

dein invoiz-Team

(invoiz - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 286 Bewertungen)