invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 286 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Apple, Google : Sehr Gut (4.66 / 5.00 von 1514 Bewertungen) ansehen

57290 Neunkirchen

Webseitenandy
22.03.2021
Hi,Ich finde die App schon mal sehr gut, vor allem auch dass sie für Kleinunternehmer kostenlos ist. Das Rechnung erstellen und das Erstellen von Artikel oder Dienstleistungen geht sehr einfach.Auch das speichern, versenden, drucken funktioniert prima.
Bugs:

Als Fehler hab ich auf jeden Fall schon den Fall gehabt dass die App abgestürzt ist, beim Rechnung erstellen.
Was auch nicht geklappt hat war das einhängen meines in Ing-DiBa Kontos.Ich kann zwar die Kontonummer und mein Pin eingeben. Der Yvonne wird auch dann richtig erzeugt. Allerdings kann ich dann auf einmal kein vorhandenes Konto auswählen.
Ist aber definitiv eine tolle Alternative zu meinem vorherigen Anbieter: Sage - Angebot und Rechnung, der genau dieses Produkt das ich gebraucht habe und Jahre genutzt habe, eingestellt hat.
Bleibe auf jeden Fall treu und finde invoiz eine gute Alternative.

Hallo Andy,

vielen Dank für dein Feedback! Wir schauen uns deinen geschilderten Fehler auf jeden Fall einmal genauer an. Sollte er weiterhin auftreten kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Support unter [email protected] melden.

Randy
12.03.2021
Sehr gute Erfahrungen gesammelt- ist zu empfehlen.

Hallo Randy,

es freut uns, dass du positive Erfahrung mit invoiz gesammelt hast. Vielen Dank für dein Feedback.

Viele Grüße

Nat Landy
08.03.2021
Alles sehr einfach, aber trotzdem genau !

Ich bedanke mich für Ihre Service!

Hallo Nat,

wir bedanken uns ebenfalls und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Niko
06.03.2021
Ich nutze Invoiz zur Verwaltung meiner Kundenkontakte und zur Rechnungsstellung als Kleinunternehmer. Die angebotenen Möglichkeiten von Invoiz sind einfach zu bedienen und bieten durch die Vernetzung mit Bankkonten und Ausgabenerfassung eine tolle Möglichkeit seine Einnahmen und Ausgaben im Blick zu behalten. Auch die Steuererklärung wird so sehr vereinfacht.

Besonders aber gefällt mir, dass ich als Kleinunternehmer die Leistungen die ich benötige kostenlos nutzen kann. Was ich darüber hinaus brauche kann ich kostenpflichtig pro Monat zubuchen und mir so meine Leistungen individualisieren ohne hohe monatliche Ausgaben für ein Paket zu haben, dass ich nicht nutzen würde.

Vielen Dank für die tollen Optionen!

Hallo Niko,

vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Software im Alltag hilft.

stoffel
01.03.2021
Gutes Programm, einfache und intuitive Bedienung, schnell. Funktioniert einwandfrei

glasklaro.de
28.02.2021
Für mich ist dieses Rechnungsprogramm von allen die ich bisher getestet habe das beste.
Man kann sowohl über das WEB, als auch über die APP die Rechnung direkt von unterwegs erstellen und per Email versenden oder zuhause ausdrucken. Leider hat die App noch einige Mängel und der Preis ist etwas zu hoch (außer das kostenlose Paket für Kleinunternehmer) daher nur 4 Sterne
Für mich gibt es aber zur Zeit kein besseres Rechnungsprogramm da es sehr leicht zu bedienen ist und alles beinhaltet was man benötigt.

Raumpflege Knauer
27.02.2021
Als Kleinunternehmen finde ich es ganz hervorragend dass das Programm kostenlos ist (bis 17.500€ im Jahr) Dadurch kann ich eine Menge sparen. Das ganze ist ordentlich und super übersichtlich aufgebaut.
Ich kann es nur empfehlen! TOP

Die Bergwerk UG
16.02.2021
läuft ohne Probleme

2.00/5.00
Heiko
14.02.2021
Eigentlich ist die App ganz oke und macht was sie soll. Das Verknüpfen der Bankkonten und das automatisierte Zuordnen der Rechnungen eine klasse Idee – nur leider mangelhaft umgesetzt, da Rechnungen oft nicht verknüpfter oder die Suche zeigt sie einfach nicht an, obwohl die Rechnungsnummer 1:1 in die Maske eingegeben wurde. Gutschriften können nicht an Transaktionen angehängt werden, da sie ja keine Rechnungen sind …… so könnte ich jetzt lange weiterschreiben, aber hey -- eine Buchhaltungssoftware für 5,00 € im Monat darf sich ein paar Mängel erlauben, ich bin ja auch nicht fehlerfrei.

Der Grund, der zu meiner ehrlichen 2-Sterne Bewertung führt ist ein anderer:

Seit 2015 bin ich Anwender (seit der public-Beta Phase) und seitdem der Freemium Trafif abgeschafft wurde habe ich auf mein "Lifetime-FürImmer-5-Euro" Paket gewechselt. Und das wurde mir jetzt mit einer viermonatigen Schonfrist gekündigt. Aber hey -- ich könnte ja auf die vierfach teurere Version wechseln.

Hmmm, ich muss jetzt mal meinen Abschied vorbereiten … aus Konsequenz von sämtlichen Buhl-Produkten. Denn scheinbar läuft meine Lebenszeit ja jetzt ab :-(

Tal Yadin
01.02.2021
Inzoiz ist eine großartige Plattform, um Ihre Finanzen zu verwalten. Mehr als alles andere freute ich mich über den Kundendienst, der schnell reagierte und alle meine Bedürfnisse ansprach.

Irene
28.01.2021
Bin sehr zufrieden mit dem Service und allgemein mit dem Rechnungssystem Invoiz.

Irene

Moritz
25.01.2021
invoiz hilft mir bei meinem Rechnungs- und Mahnwesen als freier Webdesigner sehr. Gerade zuletzt mit der Senkung der Mehrwertsteuer musste ich nichts tun - alles automatisch. Die Software ist übersichtlich und ansprechend gestaltet und es wird immer weiter daran entwickelt. Tipptopp.

Jonas Merl - TF Die Lichtmacher
22.01.2021
Das Programm bietet eine schöne übersichtliche Oberfläche mit vielen nützlichen Untertools wie Steuerschätzer etc. Lediglich das Einfügen von Produktfotos in die Artikelbeschreibung fehlt mir persönlich sehr, ist jedoch zu verschmerzen.

Fazit : In Hinblick auf Preis und Leistung eines der stärksten Produkte auf dem Markt!

Andreas Handrick
21.01.2021
Eine riesen Arbeitserleichterung

RZa
11.01.2021
Schneller Kundenservice, mit echten Menschen, stetiger Fortschritt. Bemüht und erfolgreich bei der zur Verfügungstellung von Verbesserungen.

bebe
06.01.2021
Kann ich nur empfehlen

Tim Benisch
28.12.2020
Habe lange nach einem Rechnungstool gesucht und ich muss ehrlich sagen, dass mich Invoiz vom Hocker gerissen hat. Ganz knapp: das Beste!

Kleinunternehmer
15.12.2020
Sehr einfach, nicht zu teuer. Alles auf einen Blick

Fr. Martin
15.12.2020
super einfach vom Bedienen, klappt gut.
Gute Übersichten.

peter
07.12.2020
ich bin seit 2015 kunde bei invoiz. LEIDER!
es ist ein okayes rechnungsprogramm. nicht besonders stark oder flexibel vorallem nicht wenn man international arbeit aber immerhin ist es überall verfügbar.

ich schreibe im durchschnitt vielleicht 5-10 rechnungen im monat über dieses system und nun wird mein vertrag gekündigt. der 5 euro im monat gekostet hat und soll nun für die gleiche leistung das 4 fache bezahlen. das würde nichtmal irgendwelche handyvertrags betrüger mit ihren kunden machen.

auch die tatsache dies so plötzlich zu beenden und mich "den zufriedenen kunden" in ein neues günstigeres system zu drängen ist eine ganz schräge methode. aber dann viel glück in zukunft ohne uns. und ich hoffe das noch viele andere kunden das nicht mitmachen.

alle diese neue funktionen die entwickelt werden sind für mich irrelevant.
man hätte diese einzelnen funktionen gerne als zusätzliche leistungen mit zusätzlichen kosten anbieten können.

ich würde zu einem anderen system raten das versucht langfristig mit ihren kunden zu arbeiten.

invoiz antwortet:

(invoiz - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 286 Bewertungen)