Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 272 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 376 Bewertungen) ansehen

Y. Erol
30.11.2018
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin rundum zufrieden. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen- Das Personal ist freundlich und hat auf alle meine Fragen eine Antwort gewusst. Selbst der Inhaber hat sich ausreichend Zeit genommen und die Praxis vorgestellt. Das hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Weiter so!

Lisa W.
23.11.2018
Einer meiner besten Entscheidungen mich für die Haarfreiheit zu entscheiden. Schon nach ein paar Behandlungen hat sich meine Haut verbessert, und natürlich musste ich auch nicht mehr so häufig zum Rasierer greifen. Ich denke nicht mehr daran. Schöne glatte Haut ist das Ergebnis. Man hat einfach nur Ruhe wird spontaner und man fühlt sich wohl. Das Institut selbst ist Top und das Personal super freundlich. Kann es jedem nur ans Herz legen, der sich dauerhaft die Haare entfernen lassen möchte hier her zu kommen :)

Angela O.
23.11.2018
Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis! Absolut neues Lebensgefühl!!
Ein tolles Team, professionelle Beratung und die Behandlung erfolgt in herzlicher Atmosphäre. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Daher volle fünf Sterne!

Ines K.
13.11.2018
Die verstehen wirklich ihr Handwerk.

Heiko W.
11.11.2018
Ich habe meine Behandlung mittlerweile seit mehr als einem Jahr abgeschlossen und bin wieder in Behandlung allerdings an einer neuen Zone weil ich so unglaublich begeistert bin. Unglaublich toll. Ich dachte es war mal an der Zeit euch eine Bewertung für die tolle Arbeit und das überzeugende Ergebnisse zu hinterlassen.

Christina R.
09.11.2018
Das Ergebnis ist einfach nur Wow. Habe wirklich keine Worte dafür absolut tolles Ergebnis.Meine Haare sind dauerhaft weg und absolut glatte Haut.

Tina G.
03.11.2018
Ich bin so froh nicht mehr zum Rasierer greifen zu müssen! Endlich sind meine Haare weg und das sogar dauerhaft. Bin wirklich super zufrieden.

Cecila S.
31.10.2018
Sowohl in der Einrichtung als auch bei dem Personal. Behandlung funktioniert auch super.

Naila B.
26.10.2018
Ich habe meine Behandlung bei der Haarfreiheit mittlerweile abgeschlossen und das Ergebnis ist so wie es sein soll haarfrei.
Top :)

Nina Leitz
24.10.2018
Schönes Institut, alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Ergebnis ist super positiv, ich habe die Behandlung mittlerweile abgeschlossenund es wachsen auhc keine Haare mehr nach. Bin rundum zufrieden.

Paul K.
24.10.2018
Überschrift sagt alles, bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Vannessa R.
16.10.2018
Die dauerhafte Haarentfernung hat bei mir super funktioniert. Bereits nach einigen Sitzungen habe ich einen deutlichen Unterschied gespürt.

Natalie G.
12.10.2018
Super faire Preise und effektive Behandlung! Bin überzuegt.

Koray G.
09.10.2018
Super freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre und vor allem tolle Ergebnisse. Es ist toll zu sehen, wie die Haare von mal zu mal weniger und feiner werden bis sie schließlich ganz verschwinden. Und das beste: man hat für immer Ruhe.

Cecilia L.
08.10.2018
Es war mir sehr wichtig, dass der Patient im Vordergrund steht und es sich nicht wie eine Massenabfertigung abläuft. Genau das war auch der Fall! Von der ersten Begegnung bis zur letzten wurden auf alle meine Fragen eingegangen und ich hab mich dort nicht wie einer von tausenden gefühlt. Ein absolut kompetentes Team. Ich werde aufjedenfall wieder kommen.
Alle 5 Sterne

Martha K.
05.10.2018
Die ist nämlich komplett schmerzfrei und man sieht schon nach einigen Sitzungen erste Erfolge. Ich bin wirklich überzeugt.

Sevgi K.
04.10.2018
Ich habe ein kostenfreies Beratungsgespräch bei der Haarfreiheit Mannheim wahrgenommen. Dieses war sehr informativ und ich habe mich aufgrund dessen entschieden hier mit der Behandlung zu beginnen.

Natasa O.
02.10.2018
Super Nettes Team, Beratung einwandfrei und Durchführung schmerzlos :-)
Auch die Preise sind super.
Bin super zufrieden.
Danke

Monika L.
28.09.2018
Ich bin ganz schmerzfrei haarfrei geworden. Nach der Behandlung ist die Haut nicht mal gereizt oder gerötet. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und empfehle die Haarfreiheit daher gerne weiter und vergebe 5 Sterne.

N. Böckler
27.09.2018
Tolle hygienisches Instiut, in der man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und lassen keinenWunsch unerfüllt und natürlich bekommt man schnell und schmerzlos seine lästigen Haare los. Super Arbeit!
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(Haarfreiheit Mannheim - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)