Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 272 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 376 Bewertungen) ansehen

Marcel W.
16.03.2018
Die Behandlung zeigt sehr gute Resultate. Ich bin ich zufrieden. Vielen Dank an das Personal für die Betreuung.

Amanda
28.02.2018
Hier gelandet und von anfang an sehr zufrieden! Kompetente Beratung, schmerzlose Behandlung und sichtbare Ergebnisse schon sehr früh! Preise sind nicht teuer und alles rundum sehr gut. Kann es nur empfehlen und freue mich auf weitere tolle Sitzungen.

Lia B.
27.02.2018
Bei Haarfreiheit in Mannheim bin ichbereits beim ersten Anruf sehr nett und kompetent empfangen worden. Beim ersten Beratungsgespräch wurden mir alle Fragen beantwortet und habe mich auch direkt behandeln lassen. Kann echt nur gutes berichten; denn die Behandlung ist dank Xenogel total schmerzfrei und das Ergebnis ist echt wunderbar. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. LG Lia

Lucy
26.02.2018
War anfangs bei der IPL-Behandlung bis meine Freundin mich zur Haarfreiheit empfehlte. Ich bin hier nun richtig zufrieden denn die Behandlung ist schmerzfrei und das Team sehr nett und kompetent. Bekomme immer rasch einen guten Termin(auch spät abends sodass man nach Feierabend kommen kann) und die Preise sind sehrgut für das Ergebnis das man bekommt!

Bernhardt
23.02.2018
Hallo. Ich bin bei Haarfreiheit in Manheim sehr zufrieden. Alles ist wunderbar. Preise, Ergebnis und Personal in der Praxis und in der Verwaltung. Bin selbst durch Empfehlung hier her gekommen und sehr erstaunt über die schnellen Ergebnisse und dass die Haare wirklich nicht mehr nachwachsen. Danke an euch!

Giulia
22.02.2018
Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Konnte nach der 2.Sitzung schon richtig feststellen, dass keine HAare mehr nachwachsen. der Preis ist total gut und keinerlei Schmerzen. Ich danke auch meiner Freundin Hannah die mir die Haarfreiheit in Mannheim empfohlen hat und danke an das super tolle Team dort. LG

Björn Hager
21.02.2018
Hi, ich bin durch einen Kollegen auf Haarfreiheit in Mannheim gestoßen. Toller Service, sehr nettes Personal und die Behandlung der dauerhaften Haarentfernung ist echt schmerzlos und gut. Nach der ersten Behandlung sind schon so gut wie keine haare mehr nachgewachsen. Bleibe jedenfalls bei euch und empfehle euch gerne weiter. Gruß Björn

Aynur E.
20.02.2018
Lange überlegt ob dauerhafte Haarentfernung wirklich schmerzfrei und effizient ist. Daher habe ich mich beraten lassen und bin sehr nett aufgenommen worden und wurde sehr gut beraten. Ich habe gestern meine 3. Sitzung hinter mir gehabt und bin echt zufrieden. Schmerzfrei und die Haare wachsen nicht mehr nach. Echt klasse -muss mich nie mehr rasieren. Danke an das super Team!

Maria
19.02.2018
Schmerzfrei, unkompliziert und effizient. Nur gute Erfahrungen gemacht und bewerte euchsehr gerne! Das Praxisteam ist super nett und freundlich, die Behandlung schmerzfrei und das Ergebnis echt gut. Kam durch eine Freundin zur Haarfreiheit nach Mannheim, da mir mein Gerät zuhause nicht viel gebracht hat. Freue mich nun hier zu sein und freue mich ebenso auf weitere, tolle Behandlungen und wunderbare Ergebnisse. LG

Tjula P.
16.02.2018
Dank Empfehlung einer Freundin bin ich zur Haarfreiheit in Mannheim. Schon beim betreten der Praxis und dem sehr freundlichem Personal habe ich mich sofort wohlgefühlt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden vorallem weil diese schmerzfrei ist und ich schon nach der ersten behandlung das Ergebnis sehen und spüren konnte. Danke an das Team!

Mareike
15.02.2018
Überzeugt! Behandlungen sind schmerzfrei und das Personal in der Praxis sowie der Verwaltung ist sehr freundlich und die Terminvergaben laufen super ab, man bekommt Termine auch spät abends (dann hat man nach Feierabend noch genug Zeit zu kommen) und die Praxis in MA ist sehr zentral gelegen. Preise sind gut und die Ergebnisse wirklich klasse. Komme weiterhin und freue mich auch schon auf den nächsten Besuch.

Beata
09.02.2018
Ich bin sehr zufrieden bei der Haarfreiheit in Mannheim. Mit Övis kommt man sehr gut hin, da es direkt am Bahnhof liegt. Das Team ist so freundlich und man bekommt immer sehr gut einen Termin. Die Behandlung ist schmerzfrei dank dem Xenogel das angewendet wird. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es allen empfehlen. Liebe Grüße Beata
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(Haarfreiheit Mannheim - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)