Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 272 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 376 Bewertungen) ansehen

Gaby R.
01.06.2018
Bei der Haarfreiheit hat mich dsas Ergebnis zufriedengestellt. Ich bin mittlerweile haarfrei und bin sehr froh, dass ich das Geld hier investiert habe.

Lola S.
30.05.2018
Rundum bester Service. Die Mitarbeiter bei der Haarfreiheit waren immer nett und zurvorkommend. Die Methode ist schmerzfrei und man erzielt super Ergebnisse damit.

Sina W.
29.05.2018
Auch wenn man es kaum glauben kann, aber es funktioniert wirklich. Ich bin schmerzfrei all meine Haare los geworden. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich sehr um einen. Ich habe nichts negatives zu berichten.

L. Naumann
28.05.2018
Beste Praxis für dauerhafte Haarentfernung.
Beratung, Behandlung, Ambiente alles super.

Franka H.
24.05.2018
Kann es jedem der sich überlegt sich dauerhaft die Haare entfernen zu lassen empfehen sich an die Haarfreiheit zu wenden. Neben kompetentem Personal findet eine schnelle Terminvergabe statt und ein 1a Ergebnis.

Stephan D.
23.05.2018
Nach einigen Sitzungen bereits einen deutlichen Unterschied gemerkt. Preis/ Leistungsverhältnis ist super hier muss man keine Verträge abschließen.

Susi L.
22.05.2018
Ich hatte keine Lust mehr mich ständig zu rasieren noch dazu kam ich an Stellen wie Rücken, Nacken nur sehr schwer. Dank der Haarfreiheit hat das endlich ein Ende.

Marlene W.
17.05.2018
Ich bereue es keine Sekunde, dass ich meine Behandlung bei der Haarfreiheit Mannheim begonnen habe, ich habe bereits nach wenigen Sitzungen einen deutlichen Unterschied gemerkt. Und mittlerweile habe ich meine Behandlung abgeschlossen und bin haarfrei. Bin überglücklich.

Elena Weber
26.04.2018
Da ich anfangs nicht dachte, dass es wirklich funktioniert habe ich mit einer kleinen Region angefangen. Als ich die super Ergebnisse sah war ich überzeugt und habe nach und nach weitere Körperstellen mittels SHR behandeln lassen.
Bin mehr als zufrieden.

Madita K.
23.04.2018
War zuvor in einem anderen Studio da ich nicht zu 100% zufrieden war habe ich mich nach Alternativen umgehesen. Mich hat her überzeugt dass alles unter ärztlicher Leitung stattfindet und man von medizinischem Fachpersonal betreut wird.
Praxis ist sauber und modern eingerichtet.

Charlotte N.
10.04.2018
Ich habe ewig hin und her überlegt, weil die Haarentfernung ein sehr sensibles Thema ist. Aber die Beratung und vorallem die Behandlungen laufen so professionelle ab. Die Körperbereiche die gerade nicht behandelt werden, werden mit einem Tuch abgedeckt. Man fühlt sich sehr wohl.

Clara M.
10.04.2018
Ich bin mehr als zufrieden mit der Wahl des Institutes zur dauerhaften Haarentfernung. Habe kein einziges Haar mehr an der Oberlippe.

Meryem G.
05.04.2018
Hier bekommt man was gesagt wird. Super glatte Haut und kein einziges Haar mehr!!

Cansu Y.
04.04.2018
Traumhaft, endlich keine Haare mehr! Bin überglücklich das lästige rassieren hat ein Ende.

Marie G.
29.03.2018
Das Personal ist sehr nett, Behandlungszimmer sind sauber. Bereits nach der 2. Behandlung habe ich schon erste Erfolge gesehen.
Bin mit der Haarfreiheit sehr zufrieden. Bisher ist alles reibungsfrei verlaufen. Ergebnisse sind deutlich und sehr zufriedenstellend.

Melis Y.
27.03.2018
Ich habe sehr dunkle Haare und das rasieren war echt lästig für mich. Deshalb habe ich mich für die dauerhafte Haarentfernung entschieden.
Bereits nach wenigen Sitzungen habe ich gemerkt wie meine Haare dünner und heller wurden. Ich denke nicht mehr lange dann bin ich Haarfrei.
Gruß Melis

Maike Nieheg
26.03.2018
Schmerzfrei, unkompliziert und effizient.Empfehle euch gerne weiter!!!

Nicole R.
23.03.2018
Ich hatte mir selbst ein IPL Gerät gekauft und damit zu Hause meine Haare entfernt. Leider war es nicht sonderlich effektiv und die Haare kamen immer und immer wieder.
Zum Glück habe ich dann die Haarfreiheit entdeckt. Es ist komplett schmerzfrei und die Haare sind wirklich dauerhaft weg. Ich bin total überzeugt von euch und euerer Arbeit! Herzlichen Dank an das ganze Team.

E. Diemer
20.03.2018
Habe mir die Haare an der Oberlippe entfernen lassen mit der XENOGel Behandlung. Es ist kein Haare mehr auf meiner Oberlippe mehr zu sehen. Top Ergebnis.

Marilene Z.
19.03.2018
Die Behandlung ist komplett schmerzfrei und sehr effektiv. Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben. Die Praxis ist modern eingerichtet, es wird sehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet. Immer wieder gerne.
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(Haarfreiheit Mannheim - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)