Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 272 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 376 Bewertungen) ansehen

Katija K.
25.09.2018
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich tatsächlich die Haare dauerhaft entfernen lassen soll.
Letztendlich habe ich die Entscheidung gefällt mich beraten zu lassen. Bei der Haarfreiheit fand ich die Beratung am aufschlussreichsten, hatte nach der Beratung das beste Gefühl und mich deshalb für Haarfreiheit entschieden.

Nikolaj R.
24.09.2018
Ich habe eine ausgezeichnete Beratung und eine anschließend sehr gute Behandlung erfahren. Es ist toll endlich die Rückenbehaarung los zu sein. Vorher habe ich mich kaum ins Schwimmbad getraut. Danke Haarfreiheit!

Juliette R.
14.09.2018
Super Ambiente, alle freundlich und klasse Methode. Muss man einfach hin.

Andrea Nuss
13.09.2018
Sehr freundliches Team, professionelle Beratung! Fühle mich sehr wohl bei euch in der Praxis! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eure Behandlungsmethode hält was sie verspricht.

Jacqueline G.
11.09.2018
Ich komme aus Landau und habe Haarfreiheit in Mannheim zufällig entdeckt. Angenehmer Service und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann es weiterempfehlen.

Kevin L.
06.09.2018
zum beratungsgespräch gegangen, entscheidung gefällt, behandlung begonnen, erfolgreich und haarfrei die Behandlung abgeschlossen.

Leonie N.
05.09.2018
Die erste Beratung war sehr professionell und hat mich überzeugt die Behandlung bei Haarfreiheit zu beginnen, der Preis war verglichen mit anderen Anbietern, sehr fair. Das Personal ist sehr freundlich und ich fühle mich zu jederzeit wohl. Komplett schmerzfrei ist das Ganze wie es mir auch bei dem ersten Gespräch gesagt wurde. Für mich ist die Behandlung bisher jedenfalls ein super Erfolg und ich bin begeistert.

Laura D.
29.08.2018
Meiner Meinung nach die beste Methode zur Haarentfernung. Ich habe nach 3 Sitzungen habe ich schon ein super Ergebnis gesehen. Die Angestellten sind alle super nett und die Sitzungen vergehen wie im Flug. Es wird sehr sorgfältig und sauber gearbeitet.

P. Richard
28.08.2018
Die Haarfreiheit Mannheim liefert wirklich die Ergebnisse die sie uch verspricht. Ich war nach einigen Behandlungen komplett haarfrei und genieße das Gefühl der glatten Haut.

Gloria H.
27.08.2018
Super liebe und kompetente Beratung und Behandlung. War bei Ihr zum ersten Mal beim bei einer Praxis zur dauerhaften Haarentfernung und mir wurde die Angst davor genommen. Sehr gerne wieder.

Denny W.
23.08.2018
Alle aus dem Team sind sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlungsmethode ist komplett schmerzfrei und das Ergebnis ist schon nach wenigen Behandlungen sehr zufriedenstellend.

R. Hahn
21.08.2018
Ich war so neidisch auf meine Freundin, die sich die Beinhaare bei der Haarfreiheit hat entfernen lassen. Sie musste nie rasieren und ich hatte meinen Rasierer immer dabei. Hab ich morgens rasiert und abends wieder stoppeln fühlbar. Hab lange gespart, um mich auch behandeln zu lassen und diesen Sommer ist es endlich so weit. Ganz glatte Haut ohne Haare, ohne Stoppeln. Toll!!!

Nadja D.
17.08.2018
Sehr netter Empfang, man hat nicht das Gefühl einer Massenabfertigung. Die Atmosphäre ist sehr professionell und familiär. Die Behandlung an sich verlief reibungslos, schmerzfrei und sehr schnell. Das Personal war immer hilfsbereit und im Wartezimmer gab es Kaffe und andere Getränke. Die Praxis ist super einfach mit der Straßenbahn zu erreichen, ein weiterer Pluspunkt für mich sind die langen Öffnungszeiten bis 22:00 unter der Woche, so kann ich auch nach der Arbeit noch vorbeikommen.

Markus F.
16.08.2018
Ich bin Sportler und bin froh dank der Haarfreiheit nicht mehr rasieren zu müssen. Auch das tapen ist jetzt viel unkomplizierter.

Lukas K.
13.08.2018
Bis jetzt hatte ich 6 Behandlungen, und alles läuft ganz super. Noch spriessen die Haare aber viel weniger und dünner. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Räume sauber und schön. Plus die Preise sind auch top!

Martin Koch
10.08.2018
Es gibt viele Anbieter, die sich kaum Zeit für ihren Kunden nehmen. Bei der Haarfreiheit sieht es ganz anders aus, hier wird sich sehr viel Zeit genommen und war auch telefonisch immer erreichbar! Einfach danke, dass alles so toll gelaufen ist!

Deniz N.
07.08.2018
Ich habe zuerst nur mit einer kleinen Stelle angefangen, die Haare stören mich unglaublich und ich habe deshalb zuerst mit einer kleinen Stelle angefangen (Achseln) mittlerweile bin ich so überzeugt von dem Ergebnis, dass ich noch meine Beine behandeln lasse. Daher bin ich sehr froh dass es die Haarfreiheit gibt. Von Behandlung zu Behandlung fühle ich mich besser und wohler.

Marius O.
03.08.2018
Super nette Mitarbeiter. Die Behandlungen sind immer sehr angenehm und absolut schmerzfrei. Es wird darauf geachtet dass man sich wohl fühlt. Auch das Beratungsgespräch war sehr informativ. Ich bin super zufrieden und kann es jedem nur weiter empfehlen!!!

K. Filip
01.08.2018
Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl gefühlt bei der Haarfreiheit.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, Personal ist super zurvorkommend und hilfsbereit.
Hier bekommt man gerne auch alles mehrmals erklärt wenn man noch Fragen hat. Ich habe mittlerweile 3 Behandlungen hiner mir und spüre einen deutlichen Unterschied.

Michael Werner
25.07.2018
Ganz klare Empfehlung meiner Seite, kein nerviges rasieren mehr. Man spart wirklich Zeit und auch die Haut ist nicht mehr gereizt. Man spürt während der Behandlung garnichts, es ist wirklich schmerzfrei und danach hat man nicht einmal Rötungen oder ähnliches.
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(Haarfreiheit Mannheim - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)