Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 272 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 376 Bewertungen) ansehen

Lila W.
02.02.2019
Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr angefangen um damals bis zu meinem Sommerurlaub haarfrei zu sein. Hat bestens geklappt und jetzt geht es schon mit der nächsten Stelle weiter.

Patrick B.
01.02.2019
Super liebe Mitarbeiter, ich fühle mich sehr wohl in der Praxis!!

Daniel R.
01.02.2019
Kein lästiges rasieren mehr nötig. TOP

Vanessa R.
Alles super bin zufrieden

Viola W.
16.01.2019
Alles super. Keine Haare mehr.

Kerstin S.
31.12.2018
Am Anfang sehr skeptisch, da ich schon in vielen Insituten zur Beratung war. Doch die Kompetenz von der Haarfreiheit und die ärztliche Betreuung hat mich überzeugt. Das Xenogel Verfahren ist wirklich sehr effektiv, es ist schmerzfrei und hält was es verspricht. Keine Haare mehr. Ich möchte mich herzlich für den tollen Service, Beratung und natürlich das Ergebnis bedanken! Gerne werde ich euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Katinka J.
Gute Beratung, sehr sauber, einfühlsam und gute Erfolge

Fathima N.
31.12.2018
It’s an amazing place for permanent hair removal. I really love the atmosphere. Specially staff, they are so friendly and humble which makes me feel so comfortable and they also provide the valuable advise to protect your skin.

Merve E.
27.12.2018
Absoluter Traum gerade im Winter spontan ins Schwimmbad zu können und nicht erst überlegen zu müssen ob man sich rasiert hat.

Ramona S.
27.12.2018
Bin fertig mimt der Behandlung und all meine Haare sind weg. Danke für die tolle Arbeit.

Nazan Y.
27.12.2018
Im Gegensatz zu vielen anderen Studios oder Instituten arbeitet hier nur ausgebildetes Fachpersonal, auch ist eine Ärztin als Ansprechpartner da. Das finde ich wirklich top. Mir vermittelt das ein sehr gutes Gefühl. Ich habe mittlerweile auch schon die 4. Behandlung hinter mir und merke schon einen deutlichen Unterschied.

Elena L.
18.12.2018
Ich bin von diesem Institut sehr angetan. Die Beratung war erstklassig und die Behandlungsräume sehr gepflegt, hell und klar. Wenn eine Behandlung, dann dort!

Mareike M.
18.12.2018
Hatte bis jetzt eine kostenlose Beratung. Ich muss die Haarfreiheit schon loben. Was für eine Praxis, freundliches und kompetente Personal. Die Dame war ehrlich und sagte mir, dass ich erst in ein paar Wochen anfangen kann, weil ich erst vor wenigen Tagen meine Haare gezupft habe.

R. Klein
18.12.2018
Die am weitesten entwickelte Technik und auch haben die Mitarbeiter sehr viel Erfahrung und sind professionell geschult. Das merkt man wirklich. Hier lohnt sich der Besuch wirklich!!

Marie Ohler
17.12.2018
Sehr kompetente Beratung, selbst die Behandlung ist super angenehm, liebe Behandlerinnen & tolles Ergebnis!
Mein persönliches Fazit: alles wie ich es erwartet habe & ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmig.

Christine
17.12.2018
Sehr gut finde ich hier die Art und Weise wie alles abläuft. Termin, höfliche Begrüßung, keine Wartezeit, angenehme Behandlung und super nettes Personal.

Ina Fischer
17.12.2018
Man wird sehr freundlich empfangen und alle arbeiten sehr genau. Hygienischer Zustand ist auf hohem Niveau. Meine Haare sind schon deutlich weniger geworden und ich bin begeistert. Es lohnt sich wirklich diese Methode auszuprobieren und die lästigen Haare dauerhaft zu entfernen. Die Kosten halten sich in Rahmen und es is sicherlich eine gute Investition.

Kim Bosch
11.12.2018
Ich war mit meinem Partner hier. Unsere Wahl ist auf Haarfreiheit gefallen, weil die Aufklärung (ohne selbst nachzuhaken) besser war. Preislich gab es keine große Differenz, aber das Gesamtbild war hier harmonischer. Wir können es empfehlen.

Chiara K.
10.12.2018
Ich selbst bin überzeugte Patientin bei der Haarfreiheit. Und dieses tolle Gefühl wollte ich meinen liebsten weitergeben. Deshalb bekommen Sie von mir einen Geschenkgutschein.
Achja und ich habe blonde Haare und es funktioniert tatsächlich.

Kristina Q
10.12.2018
Ich bin bereits Kundin bei der Haarfreiheit. Ich bin so begeistert von dem Ergebnis, dass ich sogar meinen Freund überzeugen konnte (der ist wirklich sehr skeptisch). Aber sogar er möchte ein neues haarfrei Gefühl nicht mehr missen-
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(Haarfreiheit Mannheim - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)