Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 272 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 376 Bewertungen) ansehen

Konny B.
01.03.2019
Und ich war sehr überrascht wie angenehm die Behandlung im Intim Bereich doch ist. SUPER

Tabea M.
28.02.2019
Ihr seit echt die besten :-)

Sarah H.
27.02.2019
Meine kompletten Haare an den Armen und Beinen sind weg!! Was ein super tolles Gefühl :-)

Alexandra K.
23.02.2019
Ich habe meine Behandlung mittlerweile abgeschlossen und kann wirklich nur sagen, alles bestens!!

Emilia F.
23.02.2019
Die Praxis ist ziemlich genua zwischen dem Wasserturm und dem Hauptbahnhof. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wir gehen immer gerne hier her.

Sabrina S.
22.02.2019
Die sich immer um einen Kümmern, Danke dafür.

Kim L.
20.02.2019
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, alles super.

Lisa T.
19.02.2019
Ich kan in die Praxis und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ich bekam sofort einen Kaffee angeboten und musste nicht mal 5 min warten. Spitze!!

Sara M.
19.02.2019
Endlich ist mein störender Damenbart Geschichte!

Tamara B.
18.02.2019
Meine letzte Behandlung ist nächste Woche zu Ende und ich bin restlos begeistert!!

Stella O.
16.02.2019
Noch 2x dann habe ich die Behandlung abgeschlossen. Ich bin super zufrieden und meiene

FLorentina N.
15.02.2019
Endlich sind all meine lästigen Haar am Körper verschwunden. DAAAAANKE dafür!!

Jenny F.
14.02.2019
Enrlich hat das lästige rasieen im Sommer ein Ende ;-)

Manuela K.
13.02.2019
Hätte nie gedacht das meine Haare wirklich nicht mehr nach wachsen... HAMMER!!!!

Niko H.
12.02.2019
EInfach eine tolle Methode! Hätte nie gedacht das es wirklich so gut funktioniert :)) 100% Weiterempfehlung

Olga V.
09.02.2019
Ich war nun bereits 5x bei Haarfreiheit und war immer sehr zufrieden. Ihre langjährige Erfahrung ist deutlich zu erkennen und die freundliche Art macht es immer wieder Spaß sich "haarfrei" machen zu lassen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Miriam W.
09.02.2019
Sehr freundliches Personal. Hat sich sehr viel Zeit genommen für Beratung und Behandlung.
War erst einmal dort aber man sieht schon erste Erfolge.
Kann ich nur empfehlen.

Diren D.
08.02.2019
Ich habe mich bei meinem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt, und werde auf jedenfall meine Ganzkörperbehandlung bei der Haarfreiheit Mannheim durchführen lassen.

Natalie K.
07.02.2019
SUPER NETTES TEAM, ich bekomme immer kurzfristig einen Termin, die Preise und die Atmosphäre stimmen auch!

Kristina K.
02.02.2019
Man fühlt sich hier einfach super wohl, alle sind super nett und auch die Behandlungsmethode ist super effektiv.
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(Haarfreiheit Mannheim - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)