Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 272 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Facebook, Google : Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 376 Bewertungen) ansehen

Anna H.
24.07.2018
Super Personal und Service. Meine Freundin ist dort in Behandlung. Erfolg war am Anfang schnell sichtbar nach mehreren Behandlungen ein super Ergebnis das sich sehen lassen kann.
Schnell und unkompliziert.
Kann man nur wärmstens empfehlen.

Stefan G.
17.07.2018
Kompetentes, freundliches und aufmerksame Angestellte, ich wurde sehr umfassend beraten. Sofort habe ich mich wohl gefühlt. Bin jetzt bei der 2. Behandlung und es ist erstaunlich, dass man schon einen Erfolg sehen kann. Man hat hier auch keine längere Wartezeit.

Crista Pohl
13.07.2018
Nach einem sehr informativen Vorabgespräch (kostenfrei) mit einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin habe ich die Behandlung begonnen. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Betreuung vor Ort. Eine sehr gepflegte Praxis.

Dominik Herbst
12.07.2018
Heute war meine erste Behandlung alles dort super nett, locker und wir haben uns gut unterhalten. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

Isabell P.
11.07.2018
Ich war vorher in einem anderen Studio zur Haarentfernung und bin dann zur Haarfreiheit gewechselt. Vielen Dank an die freundliche Dame die mich behandelt und auch die tolle Beratung gemacht hat (diese war im übrigen kostenlos). Das Institut dort ist sauber und man wird immer herzliche empfangen.

F. Zimmer
09.07.2018
Ich habe schon paar Behandlungen hinter mir und merke wie immer mehr meine Haare verschwinden. Die Haarfreiheit arbeitet mit der modernsten und absolut schmerzfreien Methode. Auch findet hier alles unter ärztlicher Leitung statt. Deshalb habe ich mich für die Haarfreiheit entschieden.

Daniela Struck
05.07.2018
Über das Internet wurde ich auf die Haarfreiheit Mannheim aufmerksam und habe mich entschlossen ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Hier wurde mir alles sehr ausführlich und kompetent erklärt, so dass ich gleich den ersten Behandlungstermin vereinbart habe. Ich fühle mich dort sehr wohl und die Ergebnisse sprechen für sich. Kann man nur weiter empfehlen.

Martin F.
04.07.2018
Dank einer guten Freundin habe ich den Weg zur Haarfreiheit gefunden. Es sind alle supernett, Erfolge sind schnell sichtbar.

Lale Demir
02.07.2018
Ich war positiv überrascht. Ich habe zuerst mal mit den Achseln angefangen mit denen bin ich mittlerweile fertig. Da mich das Ergebnis so überzeugt hat, habe ich mich noch entschieden habe meine Beine dort behandeln zu lassen.

R. Weber
29.06.2018
Die Beratung ist ausführlich und man wird über sämtliche Möglichkeiten aufgeklärt. Man zahlt immer nach jeder Behandlung ohne Vertrag oder ähnliches. Mir und meiner Haut hat es total geholfen die lästigen Haare loszuwerden bzw. ich reize meine Haut nicht mehr durch das ständige rasieren.

Mita L.
27.06.2018
Ich bin von dieser Praxis sehr angetan. Die Beratung war erstklassig und die Behandlungsräume sind sehr gepflegt, hell und sauber. Wenn eine Behandlung, dann dort!

Madeleine G.
26.06.2018
Die Haarfreiheit überzeugt nicht nur durch die günstigen Preise sondern auch durch die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Mit meinen Achseln bin ich mittlerweile fertig, da mich das Ergebnis so überzeugt hat habe ich mich noch entschieden die Beine in Angriff zu nehmen. Es ist einfach soooo toll sich nie wieder rassieren zu müssen.

Emma K.
25.06.2018
Tolles Team,
sehr gute Ergebnisse. Ich bereue es keine Sekunde.

Oana P.
19.06.2018
Die Behandlungen empfand ich persönlich immer als sehr angenehm. Was natürlich auch an dem netten Personal liegt. Ich war immer gerne bei euch, freue mich jetzt aber auch haarfrei zu sein. :)

J. Schick
18.06.2018
Ich habe mich für die Haarfreiheit entschieden, weil ich mich hier ganz ohne Knebelverträge behandeln lassen kann. Nach wenigen Sitzungen war ich haarfrei.

Martina H.

- Kurze Wartezeiten
- Wohlfühlatmosphäre

Marisa H.
13.06.2018
Die Haarfreiheit Mannheim hält was sie verspricht. Nach wenigen Behandlungen habe ich schon einen deutlichen Unterschied gespürt. Dieses Jahr habe ich meine Behanldung abgeschlossen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Rafaela G.
11.06.2018
Ich habe letztes Jahr mit der Behandlung angefangen und vor kurzem hatte ich jetzt meine letzte Sitzung. Meine Haare sind alle restlos verschwunden.Es ist ein Traum sich im Sommer nicht mehr rasieren zu müssen.

Markus J.
07.06.2018
Die Haarfreiheit Mannheim hält was Sie verspricht. Ich war nach wenigen Sitzungen haarfrei.

Rosemarie R.
05.06.2018
Ich kann die Haarfreiheit in Mannheim jedem nur wärmstens empfehlen. Ich habe erst nur mit einer kleinen Partie angefangen und mein Paket ständig erweitert. Ich habe die Behandlung mittlerweile abgeschlossen und habe keinerlei Haare mehr.
Haarfreiheit Mannheim antwortet:

(Haarfreiheit Mannheim - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 272 Bewertungen)