Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

10.06.2021
Habe Teppichfliesen bestellt
Schnell geliefert und super Qualität

Bin sehr zufrieden

Sehr pass genau und gut verarbeitet

Mein Kunde war sehr froh

Firma
MBT
[email protected]
Maler und Bodenleger aus Hamburg

KHJ.
10.06.2021
Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

Tom
09.06.2021
Danke für die schnelle Lieferung. Die Matten passen perfekt, sind nicht verbogen und einfach anzubringen.
Sehr empfehlenswert!

Peter
09.06.2021
Wir sind mit diesem Produkt sehr zufrieden und können es nur empfehlen!

Jollie
09.06.2021
Stabile und optisch schöner Schutz gegen Regen, Wind und fremde Blicke.
Wir haben diese Folie zur Verschönerung unseres Kompostbehälters genutzt und haben aus dem unansehnlichen Kompost einen echten Hingucker gemacht. Mit dem Schieferdesign kann man es für einen stylischen Brunnen halten und der Schandfleck ist nun ein wirklich schöner Teil des Gartens.

Balkonnsitzer
Hallo ,
wir haben einen grauen Kunstrasen für unseren Balkon bestellt . Die Optik das zuschneiden kurzum das ganze Händling Top!!! würde Ihn jederzeit wieder kaufen ................

Gerhard
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Claudi
Produkt wie beschrieben.
Gut verarbeitet, schnell und gut verpackt geliefert.

Toffifee
08.06.2021
Ich verwende die Matten seit Jahren auf dem Paddock meiner Pferde.
Sie sind sehr stabil und halten trotz intensiver Nutzung lange.

Martina Müller
08.06.2021
Besser kann eine Bestellung nicht verlaufen. Immer wieder gerne.

LuMu
08.06.2021
Auswahl Grösse & Farben sehr gut, Lieferung innert weniger Tage.

Premium-Qualität mit Einschränkungen: Naturprodukt (Kokos) okay
ich musste/konnte zuschneiden, da vor Ort zwei Sondergrössen vorhanden
Vorsicht bei Webfehlern -> einmal ziehen = Loch sichtbar
Ränder neigen zum ausfransen
musste Fäden nachschneiden, um den Gesamteindruck zu verbessern
ist gut durchgefärbt (rot)
-> bin mit dem Ergebnis jetzt sehr zufrieden

INVO - Ingenieurbüro Vogt
08.06.2021
Ich habe insgesamt vier Bodenmatten bestellt. Erst zwei, um Material und Handhabbarkeit zu testen und dann nochmal zwei, weil ich von Firma und Ware überzeugt war. Besten Teppichschutz, Ware genau wie beschrieben, da kann man sich drauf verlassen. Ich kann Floordirekt nur empfehlen.

Marvin Hägele
Mit der bestellten Fußmatte und dem Service bin
ich sehr zufrieden. War für mich die richtige Entscheidung gerne wieder.

Christian Boehm
08.06.2021
Bestellung, Lieferung, alles top. Leider wurde der Bodenbelag aussen, auf de Schönen Seite mit einem Klebeband fixiert, das man weder mit Wundbenzin noch mit einem andern Lösungsmittel restfrei sauber bekommt. Das sollte man in Zukunft ändern.

J. Müller
08.06.2021
Leider klappt die schnelle Lieferung bereits zum 2. Mal nicht! 2 Wochen Lieferzeit ist einfach zu lange.
Ansonsten war die Ware genau wie erwartet. Also gut.

Anna
07.06.2021
Für mein Büro habe ich Teppichfliesen bei floordirekt bestellt. Sie wurden schnell geliefert (3 Tage). Die Qualität ist einwandfrei und sogar ohne den typischen "neuer Bodenbelag"-Geruch.
Floordirekt ist sehr empfehlenswert, bei Bedarf werde ich gern wieder hier bestellen.

2.00/5.00
FHM
07.06.2021
Diese Nachbestellung ist erst im 3. Anlauf durchgeführt worden. Kundendienst ist unhöflich und obwohl ich hier schon mal bestellt und bezahlt habe würde die Zahloption 'Auf Rechnung' einseitig auf Vorkasse geändert und danach storniert,
Die Lieferzeiten waren immer später als kommuniziert worden sind.

Jörn
07.06.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Gisela
06.06.2021
Wir haben uns 3 Schmutzfangmatten in 3 unterschiedlichen Größen und Farben bestellt und sind sehr zufrieden damit. Sie sind vor allem sehr rutschfest und auch die Farben sind sehr gut gelungen. Die Dicke der Matten ist so, dass unsere Türen auch gut darüber laufen. Wir können dieses Produkt sehr empfehlen und werden auch noch nachkaufen.

Rasenteppich Farbwunder Pro | Grau
06.06.2021
Schnelle Lieferung
leider gefällt mir die Qualität nicht so sehr , da der Teppich extrem viele Fusseln entwickelt habe ihn jetzt mal mit einer Teppichbürste gesaugt Hoffe das das problem jetzt behoben ist u8nd der teppich nicht noch mehr Fusseln abwirft sonst ist die Haltbarkeit nicht sehr lange gegeben Qualität ist soweit OK
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)