Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Migo
18.06.2021
Qualität, Preis und Lieferung bestens - gerne wieder.

Familie
17.06.2021
Schnelle Abwicklung und gutes Produkt

Katharina
15.06.2021
Lieferung, Qualität und Service alles bestens!
Gerne wieder

Anonym
15.06.2021
Alles hat bestens geklappt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

dodan
14.06.2021
schnelle Lieferung, gut verpackt (geschützt vor Kratzern und Knicken), leicht auszurollen (ohne Wellen, kein Warten müssen, dass es sich ausliegt, sofort plan auf dem Boden)

WWR
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Gerne wieder.

Angie
14.06.2021
Die blauen Fliesen waren dunkler als abgebildet, leider!
Und bei einige Fliesen war der Kleber nicht mehr ganz so haltbar ( 2-3 lösten sich wieder ab)

Gernewieder
14.06.2021
Firma können wir nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Jutta
13.06.2021
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und die Matten sind von sehr guter Qualität. Auch optisch ein Blickfang.

roe
13.06.2021
gesamte Abwicklung hat bestens geklappt! Ware absolut so, wie angeboten!

Andreas Frey
12.06.2021
Lieferung erfolgte prompt. Teppich ist, wie gewohnt, sehr schön

Floordirekt-Fan
12.06.2021
Die von mir bestellte Ware- nach Maß-, wurde umgehend geliefert. Gut verpackt kam sie bei mir an. Ich erfreue mich seit Jahren an der guten Verarbeitung.

S. Münsterle
11.06.2021
gar keine Sterne....ja nicht über diesen Verkäufer bestellen. Unseriöse Abwicklung, nicht glaubwürdig

Gerd Röckl
11.06.2021
Paßgenau angefertigt. Schnell und zuverlässig geliefert.

dietz
11.06.2021
Hallo, Ware und Abwicklung war gut. Ich werde aber nicht mehr bei Floordirekt bestellen. Ich war mit der Bestellung durch und dann wurden 19 Euro Versand genannt. Ich hatte keine Zeit mich anderweitig zu kümmern und habe zugestimmt. 8 Wochen vorher hatte ich noch 5 Eruo für ein gleiches Produkt bezahlt.
Das ist schlechter Stil im letzten Monat solche "Abwicklungspreise" aufzurufen. War das letztemal mit euch.
LG c.dietz

KLUWAL
11.06.2021
Die Bestellung ist einfach und übersichtlich. Die Lieferung sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden!

Andrea Schaap
1A Teppich-Läufer auf Maß | London | Anthrazit 77 | Breite: 67 cm, Länge: 230cm

Der Läufer ist wirklich 1A. Er ist strapazierfähig und gut sauber zu halten.
Genauso wie wir uns ihn gewünscht haben. Wir sind sehr sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür ...
Andrea Schaap

A.H.
10.06.2021
Ein sehr schöner Teppich zu einem wirklich günstigen Preis.
Lieferung ging schnell, hat ca. 4-5 Tage gedauert.

Vater
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
Alles Ok :-)
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)