Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Horido
25.06.2021
Blitzschnell geliefert, sieht Klasse aus, alles perfekt, vielen Dank!

MaWu
25.06.2021
Rundum zufrieden, gute Qualität, schneller Versand. PERFEKT!

Tini
24.06.2021
Wenn ich was brauche werde ich wieder bestellen. Preis Leistung Top. Ware Top.

B.G.
24.06.2021
alles super schnelle Bearbeitung und Lieferung,

E.H.
23.06.2021
Alles Bestens, gerne wieder.

B. W.
23.06.2021
Kauf auf Rechnung überraschend nur gegen Vorkasse. Doppelbehandlung des Vorgangs durch verschiedene Abteilungen des Lieferanten. Fehlerhafte Lieferung.
Geschäftsabwicklung insgesamt enttäuschend.

Diana
22.06.2021
Habe einen Läufer auf Maß für meinen Flur bestellt. Bestellung war unkompliziert und wurde super schnell geliefert. Mit dem Läufer bin ich sehr zufrieden. Qualität für den Preis top. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder gerne.

Fritz Huber
22.06.2021
Die Treppenschoner sind von sehr guter Qualität und wurden innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und der Leistung

Dosi
22.06.2021
liegt auf der überdachten Terrasse, allerdings hat man auch hier 2 Tage lang leichten Geruch gemerkt
jetzt aber gut

Andrea G.
21.06.2021
Sowohl die Stufenmatte als auch die passende Bodenmatte wurden sehr schnell und in bester Qualität geliefert

Oldtimer Classic Cars
21.06.2021
Wir haben eine große Halle damit ausgelegt, direkt auf den alten Teppichboden aufgeklebt, in karierter schwarz/grau Optik, sieht super aus und klebt gut, trotz hoher Belastung.

Tipisale
21.06.2021
Hat gehalten, was versprochen wurde. Jederzeit wieder.

Dorothee S.
20.06.2021
Pünktliche Lieferung und sehr guter Zustand der Ware. Die Stufenmatten waren für eine Wendeltreppe mit 18 Stufen vorgesehen. Sie ließen sich in einer kurzen Zeit verlegen und haften absolut stabil.
Ich bin sehr zufrieden damit, auch die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen.

Hamburg
Schnelle Lieferung, von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles reibungslos
Ich würde jederzeit wieder bei Floordirekt bestellen
Unser Haus hat ingesamt 4 High Traffic Sauberlaufmatte Dura bestellt. Sehr gute Rutschfestigkeit, sehr gute Schmutzaufnahme, fairer Preis

G.W.
19.06.2021
Die Qualität der Teppichläufer ist sehr gut. Der Service ist ebenfalls gut. Selbst Unstimmigkeiten bei der Bezahlung wurden problemlos und sofort geregelt.
Nehme das Angebot gerne und jederzeit wieder in Anspruch.

Bernd Kostjutschenko
19.06.2021
Ich werde nie wieder Teppichfliesen online bestellen, und dann auch noch per Vorkasse. Die Kanten waren schlecht und beim Verlegen hatte ich überall Lücken im Teppich. Zwar habe ich neue Fliesen bekommen, da war die Qualität leider genau so schlecht. Jetzt habe ich die doppelte Menge Schrott, die Reklamationsabteilung kann ich telefonisch nicht erreichen und auf meine Beschwerde-E-Mails reagiert keiner mehr...

M.R.
18.06.2021
Mit der Schreibtischstuhl Unterlage sind wir sehr zufrieden.

KaKe
18.06.2021
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schöne Farben.
Prompte Lieferung.

Daniel
18.06.2021
Unbedingt das kleingedruckte lesen... 3% Abweichung möglich...unser Teppich ist 4cm zu schmal aber lt Floordirekt im Tolleranzbereich!
Der Teppich ist somit für den angedachten Platz nicht kompatibel.
Preis für ca. 1,5m2...200€!!!! und da bekommst ein nicht passendes Produkt.

Hinzu kommt dass von Bestellung bis zur Lieferung 4 Wochen vergangen sind, wobei ich hier schon nachfragen musste wann endlich geliefert wird...
Kein Kauf auf Rechnung möglich obwohl diese auf der Internetseite angepriesen wird...

Jürgen
Genauso wie beschrieben.
Bin vollkommen zu frieden und kann den Artikel nur weiter empfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)