Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

C K
06.07.2021
Wir haben die Stufenmatten wegen unseres Hundes gekauft. Lieferung erfolgte sehr schnell, das Anbringen war einfach, sehen hochwertig aus. Perfekt :)

KD:SAAR:
ich bin rundum zufrieden

Evi
06.07.2021
Reibungsloser Ablauf. Alles bestens.

Gitta
06.07.2021
Sieht toll und hochwertig aus. Sehr angenehm auch barfuß. Bin sehr zufrieden

2.00/5.00
E.M.
05.07.2021
der Sichtschutz ist total verknittert und wellig, die Ösen machen graue Abdrücke auf der Plane, die Schnürung ist nach einem Monat schon gerissen ... der Sichtschutz sieht billig aus und macht keine Freude

Petra Boegershausen
05.07.2021
Prompte Lieferung, der Artikel entspricht exakt meinen Vorstellungen, immer wieder gerne.

Bernd Fauß
05.07.2021
Die Lieferung war OK, die Ware auch nicht beschädigt. Der Teppich liegt jetzt auf dem Balkon, hat sich schnell ausgelegt ( ohne Wellen ). Jederzeit würde ich wieder kaufen.

Bernhard
05.07.2021
5 Sterne für schnelle Lieferung und für eine Top Qualität. Bei erneutem Bedarf wird wieder in diesem Shop gekauft

L.F.
Ware ist gut, und die Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder! 👍

Bodenschutzmatte Neo für Hartböden, Vinyl
03.07.2021
Ich habe schon verschiedene Bodenschutzmatten gehabt. Hier mit bin sehr zufrieden. Es ist empfehlenswert. Kaufen - immer wieder.

Anonym
02.07.2021
Der Teppich kam pünktlich an, er ist flauschig und es ist angenehm darauf zu laufen. Ich habe alle allerdings grau bestellt und er viel dunkler, eher anthrazit, weswegen ich kein weiteres Mal bestellen würde.

2.00/5.00
NilsK
01.07.2021
Leider bin ich überhaupt nicht von dem Produkt überzeugt. Ich habe eine Schmutzfangmatte als teure Maßanfertigung für das Schaufenster eines neuen Jugendtreffs gekauft. Das Schaufenster ist groß und mit Sitzsäcken bestückt, sodass sich die Jugendlichen dort aufhalten können. Die Anschaffung der Schmutzfangmatte sollte zum Einen gewährleisten, dass das Furnierholz des Schaufensterbodens geschont wird und zum Anderen sollte diese leicht zu reinigen sein. Den Boden schont sie, aber das hätte auch jeder andere normale Teppich geschafft... Aus ästhetischen Gründen hatte ich eine hellere Farbe gewählt, auch weil ich davon ausging, dass eine "Schmutzfangmatte" leicht zu reinigen sein würde. Leider ist dem nicht so: selbst ganz normaler Strassenschmutz von den Schuhen hinterlässt Flecken, die nicht wegzusaugen sind. seitdem sitze ich täglich mit einem feuchten Lappen auf der Matte. In die Waschmaschine passt die Maßanfertigung leider auch nicht, weil zu groß. Von einer Schmutzfangmatte hätte ich mir leider eine leichtere Pflege gewünscht.

Albert
01.07.2021
Die bei Floordirekt bestellte Plane bedeckt jetzt 45 Heuballen (Rundballen).
Die Plane ist sinnvoll gefaltet und lässt sich damit einfach von der Mitte des Stapels aus entfalten.
die vielen Ösen ermöglichen ein stabiles Abbinden, so dass der Wind keine gefährliche Angriffsmöglichkeit hat. Die ersten Härtetests durch Starkregen und Sturmböen hat sie bestens überstanden. Das wird hoffentlich auch noch im Winter und danach so sein.
Preis und Leistung passen. Daumen hoch.
Ich bestelle gleich noch eine 10 x 15 Meter, die aktuelle Plane hat überzeugt.
Gruß, Albert

RV

Rheingauner
Schnell geliefert top Preis

Wolfgang Huhn
01.07.2021
Produkt und zeitliche Lieferung waren wie beim ersten Mal sehr gut.
Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings: Als wir das zweite Mal bestellen wollten, war der Artikel ausverkauft. Wir sollten benachrichtigt werden, wenn er wieder vorrätig ist. Dies ist nicht geschehen. Wir mussten uns selbst informieren und hatten insoweit einen Zeitverlust.

Simone
Schnelle Lieferung,, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Renovierer
Qualität ist in Ordnung.
Wie der Name schon sagt ´Outdoor´
Indoor nur bedingt oder nach mindestens 2 Wochen auslüften geeignet.
Sehr freundlicher Kundenservice, bei Reklamation.

Renovierer
30.06.2021
Qualität und Preis ist o.k.
Einziges Manko an der Stirnseite ist kein Klebestreifen vorhanden.

JoWa
schnelle Lieferung, hochwertiges Material, einfache Befestigung
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)