Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

DerDa
17.07.2021
Ich habe die mir die Fliesen als Teppichersatz gekauft und konnte so recht preiswert mit Malerkrepp und Geduld einen netten 2,50 m x 2,50 Teppich zusammenkleben, der nun schmückend vor Couch auf dem Parket liegt.

Frau R.
16.07.2021
Der Teppich ließ sich verlegen und zuschneiden. Er ist sehr weich und angenehm darauf zu laufen.

Martinus
15.07.2021
Zuerst eine falsche Matte geliefert bekommen. Nach Klärung mit nur einer Mail mit Foto von meiner Seite her wurde dann die richtige geliefert. Mit der Rücksendung der falsch gelieferten Matte klappte auch alles ohne Probleme. So etwas kann passieren, wenn dann aber alles andere ohne weitere Probleme klappt, .... was will man mehr!

Jörg
gute Qualität, schnell geliefert

Müller
15.07.2021
Ich habe hier zwei sehr schöne Schmutzfangmatten gekauft. Ware kam schnell. Bin sehr zufrieden.

N. Gleich

Lieferung schnell und reibungslos
Weiter so

Beate
13.07.2021
Ich habe eine Bambusmatte für einen Teppich als Stuhlunterlage gekauft und bin sehr zufrieden. Das sieht auf dem weißen Teppich sehr edel aus. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat auch alles prima geklappt.

Susanne
13.07.2021
Genau, was ich wollte. Sehr schnelle Lieferung und zuverlässige Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

Danger
12.07.2021
Lieferung hat super geklappt. Auf dem offenen Balkon hat er sich toll legen lassen und ist schön weich und angenehm an den Füßen. Sehr zu empfehlen.

Sag122660
Danke alles ok

Orgaqueen
12.07.2021
Auf der Suche nach einem strapazierfähigen Outdoor-Teppich für unsere nicht überdachte Terrasse bin ich hier bei Floordirekt fündig geworden. Der Bodenbelag sieht sehr gut aus und ist ansonsten wie beschrieben. Er hat mittlerweile den ersten Regenguss überstanden. Unter dem Teppich bleibt es ja allerdings eine Weile nass, da die Rückseite wie bei einem Schmutzfangteppich wasserundurchlässig ist. Ich werde den Bodenbelag somit eine Weile vom Boden nehmen müssen, damit sich drunter kein Schimmel bildet. Die Haptik ist prima, ebenso Qualität und Farbe. Ich kann diesen Bodenbelag aus heutiger Sicht gut empfehlen.

lekok
12.07.2021
Ware bestens schnelle Lieferung, alles so wie vorgestellt.

Ursel Troost
12.07.2021
Der Service ist gut,Optisch ein sehr schöner Läufer,leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Der Teppich ist nur zum Anschauen.Darüber laufen und Staubsaugen darf man nicht . Ich habe einen sehr guten Sauger von Sharp. Wenn den benutze ziehen überall Fäden die ich täglich abschneiden muss. Es ist eine Frage der Zeit wann ich ihn wegwerfen kann.
Ein paar wochen vorher hatte ich schon mal bei Ihnen gekauft ,Diese Ware ist top Aus diesem Grund habe ich wieder gekauft ,leider nur eine herbe Enttäuschung.
Mit freundlichen Gruß
Ursel Troost

Tübingen Family
12.07.2021
Sehr schnelle Lieferung der Ware, gut verpackt und hohe Qualität. Nächste Bestellung wieder über Floordirekt.

Steffen
Ware absolut okay, schnelle Lieferung, Preis Top

Markus H.
11.07.2021
Produkt wurde wie beschrieben geliefert und ist von guter Qualität!

Mit der Maßanfertigung und den Toleranzen nehmen Sie es aber bei Floordirekt nicht so genau. Habe schon mehrmalig bestellt und die Maßanfertigung der Ware entsprach "nie" den gewünschten Werten oder die Schnitte waren von schlechter Qualität. Auch schriftlichen Ersuchen um genauen Zuschnitt wird nicht nachgekommen.

Fazit!
Wer zu Hause mühevoll die Ware auf Maß nacharbeiten will, bestell bei Floordirekt!

M. Hartwig
11.07.2021
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Das war bereits die zweite Bestellung, auch mit der Ersten war ich absolut zufrieden.

farb-spektrum
10.07.2021
Alles bestens, gerne wieder!

Ralf
09.07.2021
Ich habe Gummimatten im Wert von ca. 42 Euro bestellt. Das Überweisen der Rechnung hatte ich leider vergessen, meine Schuld, da ich es normalerweise gewohnt bin im voraus per paypal zu bezahlen. So funktioniert ja heute jeder Kauf im Netz.

Es kam eine Mahnung per email von einer anderen Firma, einer Inkassofirma die bei mir im spam Ordner gelandet ist und die ich dadurch nicht wahrnehmen konnte. Heute kam ein schriflicher Brief mit einer unverschämten Mahgebühr, die wollen nun ca. 93 Euro von mir. Das ist Abzocke!

VG
Ralf
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)