Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

C.S.
02.08.2021
Habe die Sauberlaufmatten je für Haupt- und Garteneingang im Haus. Durch die Größe ist auch immer genügend Platz für das iasziehen der Schuhe bzw.wenn mehrere Personen gleichzeitig besonders bei Regenwetter ins Haus gehen. Seitdem ist der Hausgangboden einfach sauber...

David
01.08.2021
Trotz Vorkasse sehr schnell geliefert. Bodenschutzmatte top. Bin froh nicht das kleine Format gekauft zu haben.

Sehr unzufriedenen Ex-Kunde
30.07.2021
Finger Weg von diesem Anbieter. Ein Stern ist noch unangemessen. Minus 5 Sterne!
Anscheinend wurde von uns bei der Bestellung eine falsche Email Adresse verwendet. Wir haben Floorfirekt zweifach schriftlich darauf hingewiesen und unsere korrekte Email mitgeteilt. Zusätzlich besteht ein Kundenkonto mit nachweislich der korrekten Email Adresse. Dennoch gingen Rechnung und Mahnungen an eine flasche Email Adresse. Wir haben erst Info von einer Inkassofirma (Creditreform erhalten).
Trotz schriftliche Nachweis wurde auf Zahlung von horrenden Gebühren bestanden!!!
Nie wieder!!!!!
Wir werden uns an die Verbraucherzentrale wenden und ggf. einen Anwalt einschalten um prüfen zu lassen, ob das Vorgehen nicht System hat

P.S: Anbieter war telefonisch zu der Zeit nicht erreichbar. Ware kam viel zu spät

Karlheinz Schütte
30.07.2021
Schnelle Lieferung und tolle Ware...

Isabelle P.
30.07.2021
Tolle Bodenschutzmatte, genauso gut wie aus nicht recyceltem Material und entsprechend auf jeden Fall vorzuziehen!

DJaneLadyS

AIT PLUS
30.07.2021
Der Versand funktioniert problemlos und schnell, auch nach Österreich.

Gina
30.07.2021
Das Material und die Farbe sind sehr gut im online-Shop beschrieben und die Ware hält diesbezüglich, was versprochen wurde. Die Umkettelung der Ränder sieht sauber und durchgängig gut verarbeitet aus. Insgesamt macht die Ware einen sehr guten Eindruck auf mich.

Die Stufematten haben nur eine Klebestelle, unmittelbar vorne an der Treppenkante. Diese Kante ist auf ganzer Länge mit einem etwa 3,5cm breiten Klebstoffstreifen ausgestattet. Die Unterseiten der Stufenmatten und des Teppichs sind mit einer Kautschukschicht ganzflächig versehen, so dass vermutlich eine weitere Klebefläche nicht erforderlich sein wird. Die Stufenmatten haben auf der Rückseite eine Plastikverstärkung auf ganzer Länge an der schmalen Kante, die vorne die Treppenkante abschließt bzw. abdeckt. Das sieht auf den ersten Blick recht stabil und ordentlich aus. Der gewünschte rechte Winkel für diese Kante ist fast an allen Stufenmatten sehr gut ausgeprägt. Einige wenige Stufen sind außen etwas aufgebogen, was an der Verpackungstechnik gelegen haben könnte.

Die Ware kam sehr schnell und in vollständig gutem Umkarton verpackt hier an. Der Teppich war gut aufgerollt, so dass es keine Knickstellen geben konnte. Die Stufenmatten haben leider "Eselsohren" in dem viel zu großen Paket bekommen.Vielleicht kann man da die Verpackungstechnik noch optimieren. Das Material legt sich nun hier hoffentlich optimal aus, so dass die Stufenmatten dann auch auf die Treppe gelegt werden können.
Ich würde diese Waren jederzeit wieder kaufen.

Wünschenswert wäre ein telefonischer, kompetenter Kundendienst, der vor dem eigentlichen Einkauf Fragen beantworten kann. Der Ablauf des Kaufsprozesses von der Bestellung, über die Lieferung bis zur Bezahlung ist bei Floordirekt für mich optimal gelaufen. Ich würde bei Floordirekt wieder einkaufen.

Andy
29.07.2021
Teppich auf Maß mit Sisaloptik. Lieferung und Qualität ist einfach nur Top.

zufriedener Kunde
29.07.2021
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Hoffmann
29.07.2021
Leider haben Sie auf meine letzte Mail nicht geantwortet. Das gibt Abzug, die Muster gefallen sehr gut aber leider zu dunkel. Kostenlose Muster wären wünschenswert. Leider kann ich keine Volgebestellung auslösen.
Ich würde gerne etwas gemustertes aber heller bestellen. Vieleicht gibt es eine neue Kollektion, da kann man mich informieren.

Mit freundlichen Grüßen Hoffmann

Matthias
29.07.2021
Da in der neuen Mietwohnung Parkett auch in der Küche verlegt wurde, wollte ich den Boden schützen. Wenn ich koche fällt immer irgendwas runter... ;)

Der Vinylteppich von Floordirekt ist nicht der günstigste, aber durch die Qualität, Beschaffenheit und die zentimetergenaue Bestellmöglichkeit ist das Geld auch Wert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Fischer Tanja
29.07.2021
Besser geht es nicht, sehr zu empfehlen!

BBS
28.07.2021
Die Farben des Läufers sind sehr intensiv, genau wie ich es erhofft hatte. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

miba
27.07.2021
Alles perfekt und rasch geliefert! Immer wieder!

Anonym
27.07.2021
Wir haben zwei Hartholzschutzmatten bestellt und sind damit bisher sehr zufrieden. Allerdings ist die vermeintlich graue Matte eher silber/schimmernd.

Maria
27.07.2021
Alles wurde korrekt und schnell erledigt. Würde immer wieder dort bestellen.

ich
26.07.2021
Schnelle pünktliche Lieferung und Ware i.O.!

pete
26.07.2021
Es war nicht die erste Bestellung, da ich stets, sowohl mit der Ware als auch der Lieferung, zu Frieden war

Patrizia
25.07.2021
Nach langem Suche habe ich diese super schöne Stufen Matten gefunden und bin sehr zufrieden .Lieferung und Service sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit unsere wahl.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)