Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Lisa
25.07.2021
Schnelle Lieferung, die Stufenmatten waren leicht anzubringen, halten gut und sehen der schön aus. Im Vergleich zu anderen Anbietern um die Hälfte günstiger!

2.00/5.00
Jens-Uwe
- gekauft wurde auf Rechnung
- entsprechend kam auch eine Rechnung
- dann sollte ich plötzlich in Vorkasse gehen, Auf der Rechnung stand aber wieder Zahlung auf Rechnung
- indess, die Ware kam nicht
- nach einer Woche eine Anwort auf meine Mail.
- Es kamen also zwischendurch automatisierte Mails, die ich wohl ignorieren sollte, aber woher soll man das wissen???
- Schließlich wurde mir nach 3,5 Wochen endlich die Ware auf Rechnung geschickt.

Spitze
Lieferung kam schnell,
Ware perfekt auf Maß und prima Qualität!
Bin begeistert und empfehle Floordirekt gerne weiter.

Elke
24.07.2021
Sehr schnelle Lieferung und super Ware, für einen guten Preis.

Petra H.
23.07.2021
Tolle Ware. Schöne Farbe.Reibungsloser Ablauf. Alles top. Jederzeit gerne wieder.

bella
22.07.2021
Alles super schnell und gut gelaufen!°

rr79
22.07.2021
Keine Zahlung per Paypal usw. möglich
Keine Rechnung in Papierform beigelegt,
Zahlungerinnerungen sind im Spam Ordner verloren gegangen und nun sofort eine Mahnung vom Creditreform Institut bekommen. Das ist mir noch bei keinem anderen Unternehmen bisher passiert.
Statt 33 Euro muss ich nun 85 Euro zahlen. Erst die Rechnung nicht zukommen lassen und dann gleich mit Inkoasso Unternehmen kommen finde ich nicht richtig. Vielen anderen ist es ähnlich ergangen wenn man die Bewertungen durchliest. Das ist doch eine unseriöse Masche

Steffi
21.07.2021
Noch nie ein Unternehmen erlebt, dass weder per Post noch telefonisch eine Rechnung schickt oder mahnt. Sofort Inkasso. Ich werde es öffentlich machen und reklamieren.

Ilker
21.07.2021
Ich bin Sehr zufrieden 🔝 ware 🔝 Qualität 👍👍 gerne wieder.

Lg. aus Ruhrpott

Marie
20.07.2021
Schnelle Lieferung
Alles Super
Immer wieder

T. Bischoff
19.07.2021
Die bestellte Matte wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Ware entspricht zu 100% der Beschreibung. Aus meiner Sicht - alles einwandfrei!

Sabrina Peters
19.07.2021
Wir haben zuvor bereits mehr als 10 Matten bestellt und waren immer zufrieden. Auf die letzte mussten wir wegen Ausverkauf etwas warten, leider war diese extern verschimmelt und eine Stange hat ein richtiges Loch/ ein raus gebrochenes Teil. Da wir aber schon länger gewartet haben und das Loch außen ist, haben wir es dennoch behalten.
Sind zwar insg zufrieden, aber im Verhältnis waren die letzten Lieferungen eben besser mal abgesehen davon, dass der Preis der letzten Matte zudem auch höher war.

Homeofficeuser
19.07.2021
Der Web-Shop ist übersichtlich organisiert, der Versand erfolgte sehr schnell. Mit der bestellten Bodenschutzmatte bin ich zufrieden.

Meditation
18.07.2021
Die Teppiche wurden wie bereits bei der ersten Bestellung zügig und in der gewünschten und bestellten Qualität geliefert. Ich kann mich nach dieser Erfahrung den teilweise negativen Bewertungen von floordirekt nicht anschließen und werde jederzeit wieder dort bestellen.

Jens Winkler
18.07.2021
Ich habe ein paar Sisal-Artikel, u.a. eine Maßanfertigung online bestellt, zur Lieferung ins südeuropäische Ausland. Hat alles super funktioniert. Alles wurde innerhalb weniger Tage versendet und kam zuverlässig und schnell an. Produktqualität auch super! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Theresa Heid
Hallo,
ich habe bis jetzt noch nie eine nach Maß zugeschnittene Schmutzmatte ohne Umrandung bzw. Gummirand bekommen. Einfach abgeschnitten ,eingepackt ,versandt. Schaut nicht schön aus, die Ränder franseln, einfach unmöglich. Ich habe sie einigermaßen so platziert, dass es nicht so auffällt.
Mahngebühren zur ersten Mahnung finde ich auch übertrieben. Eine Erinnerung würde reichen, so machen wir es auch in der Physiotherapie, schließlich kann man was vergessen, ist auch menschlich.

Monika
17.07.2021
Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Qualität unserer Matte, die im Flur liegt und viel aushalten muss.
Auch die Farbe gefällt sehr gut und die zeitnahe Lieferung war auch top.

P.Mohr
17.07.2021
Fliegengitter ist einwandfrei,werde immer wieder bei Floordirekt bestenn.
Lieferung alles super.

MFG
Peter Mohr

FLoordierekt
17.07.2021
Die Teppichbestellung hat wunderbar geklappt. Der Teppich war auf maß bestellt worden und ist angekommen wie bestellt und würde jederzeit wieder bestellen. Top.

Irsett
17.07.2021
Bestellt, geliefert, verlegt. Alles ging innerhalb von nur wenigen Tagen und hat super geklappt! Die Matte passt perfekt in unseren Eingangsbereich und sieht sehr gut aus. Bin also rundherum zufrieden!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)