Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Holger K.
09.07.2021
Wie bei so vielen ist meine Rechnung auch im Spamordner gelandet und (leider) untergegangen. Dann aber KEINE Mahnungen oder Zahlungsaufforderungen sondern direkt inkasso und die Rechnung von 43,- auf 95 EUR hochgegangen. Telefonisch niemand erreicht und per Email nach mehreren Erinnerungen nur die Info ich soll die überhöhte Rechnung bezahlen - Kundenservice 0,000

Danya
09.07.2021
Habe bei Floordirekt Filz zur Wandverkleidung meines WoMos gekauft sowie Autoteppich und auf Maß verkettelten Teppich. Alles sehr günstig und gute Qualität. Der Filz lässt sich super dehnen und sieht gut aus.

C.D.
09.07.2021
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr zufrieden mit Nadelfilz. Genau was wir gesucht haben. Lässt sich gut verarbeiten. Super stretch. Happy mit beiger Farbe.

Lothar F.
Sehr schnelle Lieferung.
Ware ist Qualitativ sehr gut.
Gerne immer wieder.

Rosi
Schutzfangmatte nach Maß, sehr gute Qualität, erstaunlich schnelle Lieferung

U. W.
08.07.2021
alles Bestens. Danke, gerne wieder schnelle und zuverlässige Lieferung. Abmessungen haben genau gepasst.

YOGI
08.07.2021
Der von mir bestellte Balkon Sichtschutz hat meine Erwartungen übertroffen.
Das verwendete Material ist sehr stabil und der aufgebrachte Druck sehr Detailgetreu.
Verarbeitung Prima
Absolute Kauf Empfehlung!!!

H.R.
08.07.2021
Qualität und Optik sehr gut, gerne wieder.

G&L
07.07.2021
Voll zufrieden mit Präsentation im Internet und mit den gelieferten Stufenmatten. Verlegung klappte problemlos.

Nina
07.07.2021
Die Lieferzeit war gut, Qualität der Ware war noch ok, aber das hier war das erste Mal, dass ich die Rücksendegebühren selbst bezahlen musste. Knapp 20 Euro dafür waren echt ein Hammer!!! Also hier nur bestellen, wenn man die Ware definitiv auch behält, sonst tappt man in die Kostenfalle.

Cannelle
07.07.2021
Super Teppich, super organisierter Kauf per Internet, Lieferung nach Frankreich perfekt ! Ausserdem super freundliche Dame am Telefon, BRAVO an Floordirekt GmbH & Co.

Supi
07.07.2021
Der Rasenteppich war kuschelig und farblich super. War nach zwei Monaten an der Sonne aber etwas ausgebleicht, aber sein Zweck erfüllt er ohne weiters!
Der Gitterzaun war etwas schwierig anzubringen, also das ausrollen.. Da ich Werder Handschuhe noch sonstiges hatte, wurden meine Hände etwas zerkratzt, hat sich dennoch gelohnt und falls ich weiteren Gitterzaun brauchen würde, dann werd ich hier wieder bestellen, die Qualität ist super!

Y.C.
Alles war Super, schnelle Lieferung und 1A Verpackung. Würde weiter Empfehlen

Hömbi
06.07.2021
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Die Qualität der Stuffenmatten ist gut. Durch die 4cm breite Klebefläche lassen sich die Matten gut auf den Trittstufen anbringen. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Golf54
06.07.2021
Der bestellte Sisalläufer sieht schön aus und genauso wie im Internet abgebildet. Die Qualität ist auch gut, bin sehr zufrieden

Barney
06.07.2021
Ausgezeichnet ! Gerne wieder.

FFW
06.07.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens!

Anonym
06.07.2021
Gute Ware zu angemessenem Preis. Lieferung kam prompt und fehlerfrei.
Gerne wieder.

Otmar
06.07.2021
Schon die zweite Bestellung und erneut schnelle und professionelle Abwicklung, bei bestem Preis-Leistungsverhältnis.

Jens
06.07.2021
Schnelle und einfache Kommunikation, einfacher Bestellprozess, sehr zügige Lieferung, alles problemlos. Über die Qualität des Produktes kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)