Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Zufriedene Kundin
08.08.2021
Die Badematte sieht super aus, ist schön weich, rutschfest und genau auf mein Wunschmaß zugeschnitten.
Die Ware ist in super Qualität und wurde gut verpackt und schnell geliefert. Gern kaufe ich wieder bei floordirekt.

Wenger
07.08.2021
Qualität toll, Lieferung rasch, Preis Leistung passt

Peter Lotz
07.08.2021
Schnelle Lieferung , gute Qualität ...

Astrid
Einfach super.Schnelle Lieferung.
Teppich liegt sehr gut. Individuelle Bezahlweise.Ich bin super zufrieden.

Frits
06.08.2021
Top Ware,erfüllt voll ihren Zweck! Sehr schnelle Lieferung!

RolandM
06.08.2021
Von Bestellung bis Lieferung alles bestens.
Habe schon mehrfach bestellt und werde bestimmt noch weitere Stücke bestellen.
Ohne Mängel. Danke

Gerhard
05.08.2021
Guenstiger, guter Stufenschutz der insbesondere die Stufenkanten schützt, entspricht ganz meiner Erwartung, bin sehr zufrieden, auch mit der Bestellabwicklung und der Lieferung.

Dagmar Zillmer-Diack
05.08.2021
Der einzige Badteppich, den ich in diesen Maßen (auch Höhe) gefunden habe.
(Meine Detailfrage vorab wurde schnell, freundlich und ausführlich beantwortet.)
Die Farbe (und Struktur) entspricht der Abbildung.
[Anmerkung: Sie wird als "blau" bezeichnet, für mich ist es "petrol"?! Nicht, dass Kunden enttäuscht sind, die es "blauer" erwartet haben?]
Verbessert werden könnten noch Zuschnitt und Einfassung:
a) An einer Längsseite hat der Teppich eine "Ausbeulung" (auch erkennbar am Raster des Rückens). Ich konnte die Seite aber unauffällig platzieren.
b) Die Einfassung könnte noch dichter sein (möglichst ohne dicker zu werden), was vermutlich die Haltbarkeit/Formbeständigkeit an beanspruchten Stellen oder bei der ja erlaubten Wäsche erhöhen würde.
Eine nicht ganz so schnelle Lieferung und einen Preisaufschlag wären mir solche Verbesserungen wert, zumal der Teppich preiswert ist.
So oder so hoffe ich, dass dieser Teppich im Programm bleibt, bis bei mir einmal eine Erneuerung ansteht...

Ulli Dirks
05.08.2021
Bestellt, prompte Lieferung und das alles noch auf Rechnung! Tolle Qualität zum guten Preis.

Anna B.
04.08.2021
Der Läufer sieht super aus.
Zuverlässiger Verkäufer, schneller Versand. Wirklich zu empfehlen!
Danke

Jürgen
04.08.2021
Bestellte Ware kam pünktlich.
Die Qualität hat mich überzeugt und das Endergebnis hat mich zufrieden gestellt.
Bei Bedarf gerne erneut bestellen.

P. Schmidt
04.08.2021
Habe zum 2 mal schon bestellt schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder. Bin sehr Zufrieden.

Ludger Buhlert
Sehr gute Angebote, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Danke immer wieder

Zeko
04.08.2021
Sauber und professionell verarbeitete Stufen. Farbe der Stufenmatten satt und wie beschrieben. Verlegung sehr einfach!
Versand und Verpackung perfekt.
Vielen Dank!

Claudia Str.
04.08.2021
Beide Produkte sind sehr schön. Der Teppich riecht ein bisschen, aber es wird täglich besser. Der Kunden- und Lieferservice ist gut. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

Annett
03.08.2021
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte flott und ohne Komplikationen in der gewünschten Qualität, die Farbe türkis, passt perfekt zum Teppich, 100 Punkte.
Die Abwicklung des Zahlungsprozesses, alles in Ordnung, hier bestelle ich auf alle Fälle wieder, ein uneingeschränkt empfehlenswertes Unternehmen, DANKE!!! :-) :-) :-)

H.Junghans
02.08.2021
Hatte nach einer Lösung für meine Küche gesucht und bei Euch gefunden.Und dann ging die Bestellung raus und nach einer kleinen Lieferverzögerung war die Ware da! Qualität und Farbe des Läufers sind absolut okay. Das nenne ich einen guten Kauf und werde wieder bei Ihnen reinschauen, wenn Bedarf ist!
Horst Junghans

CWT
02.08.2021
Wir sind zufrieden mit dem Service und die Ware hat gute Qualität. Vielen Dank!

Frank N.
02.08.2021
An und für sich hat Floordirekt eine große Auswahl an Materialien und Farben. Ich hätte gerne eine andere Farbe als Schwarz für meine Vinyl-Meterware gewählt. Gibt es zu Zeit aber nicht, was allerdings nicht die Schuld von Floordirekt ist. Auch Floordirekt ist wie viele andere Unternehmen corona-bedingten Lieferengpässen ausgesetzt.
Mit dem gelieferten Material bin ich sehr zufrieden, keinerlei Geruchsbelästigungen, sehr gute Verlegbarkeit. Lieferservice und Verpackung sind auch sehr gut. Alles in allem also sehr empfehlenswert.

Margit Zeitler
Habe eine Schmutzfangmatte bestellt,

schnelle und prompte Lieferung.
Material genau da was erwartet wurde.

MfG
Zeitler M.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)