Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

M. Rens
24.08.2021
Ich habe eine transparente Bodenschutzmatte aus Polycarbonat für mein Büro bestellt.
Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Ware war genau wie beschrieben.
Also alles bestens, kann ich nur empfehlen.

Joachim
23.08.2021
Zum zweiten male genutzt und sicher nicht das letzte mal.

B. H.
22.08.2021
Unser Sisalteppich entspricht in vollem Umfang unseren Erwartungen. Insbesondere möchten wir erwähnen, dass bei diesem Naturprodukt nach Öffnen der Schutzfolie keine unangenehmen Ausdünstungen auftraten 👍🤗, so dass wir dieses Produkt gerne weiterempfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

Was für eine Enttäuschung!
22.08.2021
Ich hatte bei floordirekt bereits in 2019 bestellt; meine damalige ausgezeichnete Erfahrung hat mich dazu gebracht, überhaupt nicht einen Marktvergleich anzustellen, um meinen diesjährigen Messeteppich zu bestellen. Fehler!
Die Bestellung war wie gewohnt unkompliziert; Kauf auf Rechnung wurde angeboten.
Nach einer Woche kam eine Email: meine Bestellung wäre im Zufallsverfahren "ausgewählt" um nur per Vorauskasse bestellen zu können. Schwierig, wenn man auf Kundenreise ist. Zwei Tage später hatte floordirekt jedoch meine Überweisung.
Dort war man jedoch nicht auf den Zahlungseingang mit korrektem Verwendungszweck vorbereitet: erst hat die Buchhaltung geschlafen, dann die Produktion und schließlich der Versand.
Ergebnis: der Teppich wurde statt wie besprochen in tausenden Telefonaten mit unbeirrbaren Telefonistinnen nicht per Express, sondern "normal" mit UPS versandt - fataler Fehler für die Auslieferung.
Über die angeblich mehrmaligen Zustellversuche morgens um 7 Uhr kam kein Benachrichtigungsschreiben in den Briefkasten, keine Email, kein Telefonanruf, obwohl alles hinterlegt war.
Zum Messeaufbau war der Teppich nicht da (!), 12 Tage nach meiner Bestellung!
Wir mußten ihn mit muffigen, unkoordinierten Auslieferung-Sachbearbeitern am Versandlager, deren Öffnungszeiten nicht allen Mitarbeitern bekannt sind und im Internet nicht aktualisiert sind, selber abholen. Und zu guter Letzt war die Qualität dieses Jahr um einiges dünner als in 2019...
Was für eine Enttäuschung!

Georg
Schnelle Lieferung.
Teppich passt genau.
Gerne wieder!
Alles Gut!

Ulrike
22.08.2021
Ich habe hier eine Matte für den Eingangsbereich gekauft. Die Matte ist super. tolle Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Lieferung hat problemlos geklappt. Wir sind sehr zufrieden.
Bei der Bezahlung gab es nur Vorkasse oder Rechnung. Das hat zwar gut geklappt, aber Paypal habe ich vermisst. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können Floordirekt sehr empfehlen. Die nächste Matte kaufe ich wieder da!

Stephan
21.08.2021
Bestellung hat gut geklappt, Lieferung ear auch schnell. Alles wunderbar.

Cornelia B.
21.08.2021
Ich habe bereits das 2. Mal einen outdoor-Teppich für den Balkon bestellt und bin wieder sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Ware selbst! Der Teppich ist so weich und die Kinder lieben es, darauf barfuß zu laufen. Jederzeit wieder!

RLS
19.08.2021
Habe die Profibrush Matte bestellt weil es nervig war bei Schlagregen Tsgelang eine nasse Fußmatte zu haben. Die Auftragsabwicklung hat perfekt geklappt. Bin mit der Matte sehr zufrieden, sie reinigt die Schuhe gut und es sammelt sich darauf kein Wasser.

Julius
19.08.2021
Das Paket kam sehr schnell, der Rasen scheint eine sehr gute Qualität zu haben und fühlt sich beim Laufen sehr angenehm an.

Patrick
19.08.2021
Schön, dass man bei Floordirekt auf Rechnung kaufen kann. Das ist leider nicht selbstverständlich. Die Lieferung dauerte 5 Tage, was gerade noch in Ordnung ist (für mich bis 6 Werktage maximal).

Thieltges
19.08.2021
Alles super gelaufen. Gerne wieder.

Stephan
18.08.2021
Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

CaBo
18.08.2021
Lieferung schnell - Qualität sehr gut - Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder

Schlack
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bei Ihnen 4 Schmutzfangmatten unterschiedlicher Größe bestellt.
Nach Lieferung der Ware habe ich 2 Matten wegen einer Randbeschädigung bzw. sehr starker Wellenbildung an den Rändern bei Ihnen reklamiert. Mir wurden anstandslos und in kurzer Zeit 2 neue Matten in einwandfreiem Zustand zugeschickt.
Dafür ein grosses Lob meinerseits.

Manfred Schlack

Ulrich
17.08.2021
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt in einwandfreiem Zustand.
Qualität des Stacheldrahtes ist okay für den günstigen Preis (es gibt qualitativ besseren Stacheldraht, der aber auch deutlich teurer ist).

Baaske
Alles top, ordentliche Qualität und schnelle Lieferung. Danke

Trautlinde Braun
16.08.2021
Der Artikel war - wie beschrieben - genau so, wie ich erwartet hatte. Farbe, Material, Ausführung : sehr gut.

Der Versand und die kontaktlose Übergabe erfolgten zügig und ohne Probleme. Danke!

Gaby
16.08.2021
Wir waren und sind immer noch sehr zufrieden mit dem Sisal Teppich. Er wurde prompt geliefert, das Material ist ausgezeichnet und die Maße waren perfekt.

Ruby
16.08.2021
Gute produkt, sowie beschrieben. Schnell lieferung und gut angepackt. Kann nur empfehlen und was mega ist, ist das idee mit runde Hartbodenschutz matte/Teppich. Passend fur unsere Runde Ausruhesitz👍🏿👍🏿👍🏿
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)