Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Martina
30.08.2021
Ich hatte bei Floordirekt 2 x Filz für unseren Camper bestellt in beige und schwarz. Bestellung und Abwicklung des Kaufprozesses super einfach. Hatte auf Rechnung bestellt. Lieferzeit 3-4 Tage. Die Ware selbst ist toll. Der Filz lässt sich super verarbeiten, ist ein wenig elastisch und sehr schön anzufassen. Bin komplett zufrieden.

CSt
30.08.2021
Die Qualität des Artikels hat mich sehr überzeugt, so dass ich demnächst nochmals bestellen werde.

CaBo
29.08.2021
Super bei Preis und Leistung - Kauf auf Rechnung ist prima - schnelle Lieferung - gerne wieder.

GJo
29.08.2021
Matte hält was sie verspricht. Sehr gut ist, dass die Matte nur 6 mm hoch ist, da bei uns sehr wenig Abstand bis zur Tür vorhanden ist. Liegt dennoch ruschstabil.
Schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.

MuMu
29.08.2021
Super Ware, schnelle Lieferung, bin voll zufrieden.

Petra S.
28.08.2021
Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich. Ich hatte einen Sisalteppich auf Maß bestellt.
Die Lieferung erfolgte prompt, die Kommunikation war top.
Absolut empfehlenswert.

M. BECK
28.08.2021
Also , eigentlich habt ihr keinen Stern bzw.ne Bewertung verdient.
Die matte war zerkratzt geliefert worden, und es gab sehr viele Probleme mit den umtausch bzw. Austausch.
Zum anderen war die Matte auch überteuert , habe sie leider zu spät bei ein anderen Anbieter für die Hälfte des Preises gesehen, selbe matte , selbe Größe und selbes Material.
Eins weiß ich mit Sicherheit bei euch habe ich einmal bestellt und nie wieder.
Zu endfehlen ist es auch nicht bei euch zu bestellen.
Kann jeden davon nur abraten eure überteuerte Ware zu bestellen.
Von 100 Punkten bekommt ihr 110 minus Punkte auch euer Telefonischer Service Center ist die reinste Katastrophe.
M. Beck
[email protected]

Beamer185
28.08.2021
Wir haben nun schon mehrfach als Familie bei Velvet-trading verschiedene Läufer und Teppiche auf Maß bestellt. Die Produkte sind von hoher Qualität und sehr ordentlich gearbeitet. Die schnelle Lieferung und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis sind auf alle Fälle eine Empfehlung wert. Wir werden im Bedarfsfall wieder eine Bestellung auslösen.

Eisenwalter
27.08.2021
Danke für die schnelle Lieferung und die gute Qualität

Patricia
29.08.2021
Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an; die Stufenteppichstücke sind einfach in der Anwendung; mit selbstklebenden Streifen. Und sie fühlen sich toll an

Harry O.
26.08.2021
Guter Floor ,schöne Farbe ,schnelle Lieferung.

Werner
super gelaufen

2.00/5.00
MAD
26.08.2021
Die Ware selbst ist so wie beschrieben und nicht zu beanstanden.
Der Service des Unternehmens ist hingegen nicht akzeptabel.
Telefonische Rückfragen werden nicht gelöst bzw. vernünftig beantwortet.
Das Lieferversprechen von 24 Stunden (auf der Homepage) wird vom Kundenservice als nicht vorhanden angesehen und stattdessen wird eine min. 48 Std. Versandzeit angegeben, nachdem die Bestellung ausgelöst wurde.
In der Vergangenheit war das deutlich besser und kundenorientierter.

Karin
26.08.2021
Es gibt nichts zu beanstanden. Sofort wieder!!!
Top

Achim
Siehe Überschrift ;-)

Der Tester
26.08.2021
Naja hab jetzt woanders auf Rechnung bestellt und garten sieht bombe aus brauche keine Geschäfte wo man bestellt und nix bekommt weil ein generator sagt halt stop ist uns unbekannt noch nie bestellt wie kann das sein naja schade hab bisschen mehr gezahlt aber bin voll zufrieden wie es da abgelaufen ist danke nochmal für nix trotzdem noch viel erfolg

Grit
25.08.2021
Wir haben den Läufer für den Eingangsbereich im Flur bestellt und sind sehr zufrieden. Die Farben bringen Freude in den Flur und Qualität und Lieferung sind einwandfrei.

RM_NBG
25.08.2021
Bestellvorgang einfach und intuitiv.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung (keine Brüche oder Knicke in der Unterlage).
Preis durchaus angemessen.
Verarbeitung sehr gut.
Ideal für Teppichboden, da kleine Noppen an der Unterseite ein verrutschen verhindern. Die Stabilität ist sehr gut und hält auch Gewichten >100 Kg stand ohne zu brechen oder nachzugeben.
Ich würde diese Unterlage wieder kaufen.

C.Limberg
24.08.2021
Der Teppich hat, eine wundervolle Farbe, Abwicklung alles bestens, das einzige Manko ist dass, obwohl Naturfaser, er lange noch ausdünstet .

Silvia aus Berlin
24.08.2021
schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht, sehr zu empfehlen
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)