Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Christiane
13.09.2021
...vom Material, der Verarbeitung und der schnellen Lieferung. (Individuell angefertigter Sisalteppich)
Unbedingt zu empfehlen

effekt
13.09.2021
Wir haben Stellwände bestellt. Diese wurden schnell und freundlich geliefert. Die Qualität der Stellwände ist sehr gut und wir sind damit sehr zufrieden.

Karen
13.09.2021
Habe diese Badgarnitur schon zum zweiten Mal bestellt. ( damit ich die Erste mal waschen kann) Tolle Qualität , super Preis und schnelle Lieferung.

Kirsten
13.09.2021
Freundlicher Service, tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung. Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Leinwand nicht komplett aus Kork war, Sondern auf einer Platte aufgeklebt ist.

Taxi-München eG
13.09.2021
Wir bestellen immer wieder gerne, da zum einen der persönliche Telefonservice sehr nett und kompetent ist.
Ebenfalls wird auf Änderungswünsche sofort reagiert und der Kunde kontaktiert.
Die Lieferung klappte schnell und zuverlässig.

Barbara
13.09.2021
Sehr gute Qualität und freundlicher Service.
Empfehlenswert.

Andrea
12.09.2021
.....der Läufer liegt gut , ist weich und er hat keinen Geruch abgeben das mich sehr gefreut hat.

andy 14860
12.09.2021
schnelle Lieferung,gute Qulität,maßgenauer Zuschnitt.
alles super,1a.Ich werde weitere Teppiche,bei Bedarf,hier bestellen.

Elisa
12.09.2021
Selbst,als wir uns bei unseren beiden
Bodenschutzmatten vermessen hatten, war es für diese Firma kein Problem die Bestellung noch umzuändern .
Die Matten wurden auch sehr schnell geliefert. Wir sind total zufrieden.

Claudia
12.09.2021
der Teppich wurde sehr schnell geliefert, super verpackt. Maße passen, Farbe passt und sieht hochwertig aus. keine Gerüche, er kann sofort verlegt werden. ich werde mit Sicherheit wieder bestellen und werde auch Floordirekt weiter empfehlen. Top !!

Jérôme
11.09.2021
Die überschrift sagt alles ..
Einmal über Kaufland bestellt
Eiinmall direkt bestellt
Mails nicht beachtet
Service-Telefon tagelang nicht besetzt
Mühsam das Ganze..

Rst
10.09.2021
Danke der badetepich, ist klasse
Das andere habe ich noch nicht gemacht, ist die folie für meine Fenster

Da ke

Hermine
10.09.2021
Schöne Qualität Größe passt - ein kleines Problem, man braucht noch eine Unterlage, da der Teppich auf Laminat trotz gegenteiliger Beschreibung - rutscht.

adwdruck
Hallo liebes floordirektteam,
leider kann ich noch keine Bewertung abgeben da die richtige Fußmatte immer noch nicht bei uns ist.
Fälschlicherweise haben wir eine Fußmatte eines anderen Kunden bekommen. Es wurde aber von Ihrer Seite alles in die wege geleitet um die Verwechslung wieder gerade zu biegen.
Es ist jetzt nicht schlimm für mich da ich nicht unter Zeitdruck stehe. Wenn wir das haber für einen unserer Kunden hätten liefern müssen, würde ich mir wünschen, dass die Abwickling der Verwechslung schneller gehen würde.
Zurzeit warte ich noch auf den Austausch und kann zu der Qualität kein Urteil abgeben.

Laufvogel
09.09.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist sehr gut, dazu kommt der sehr gute Preis. Ich würde immer wieder gern bei Floordirekt einkaufen.

E. Schulz
09.09.2021
Obwohl wir uns bei den von uns bestellten Bodenmatten vermessen hatten, klappte die richtige Bestellung perfekt.Wir standen unter Zeitdruck, da wir die Bodenmatten mit nach Portugal nehmen wollten, aber auch das war kein Problem für die Firma.

Claudia E.
09.09.2021
Bestellung und Lieferungen waren unkompliziert und reibungslos. Die Matte hat eine sehr gute Qualität.

Gerhard Pöschl
07.09.2021
Diese Matte ist sehr robust, lässt sich gut reinigen und sieht anschließend
wieder aus wie neu!!!

Bin sehr zufrieden, da ich bereits eine solche Matte in meiner Garage, seit mehr als 4 Jahren verwende.

G.B.
06.09.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt.
Bin sehr zufrieden und kann Floordirekt weiterempfehlen.

´DBH
06.09.2021
Wir haben zwei Kreidetafeln bestellt. Sie sehen sehr schön aus und sind praktisch gut.
Lieferung war auch super, gut verpackt und schnell.
Also alles in allem, wir empfehlen sie gerne weiter.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)