Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

05.09.2021
Alles problemlos geklappt

renilino
05.09.2021
Nach einer sehr schnellen Lieferung begeisterten uns auch die Stufenmatten. Farbe und Verarbeitung sind tadellos. Nachdem auch der Maler sein bestes gegeben hat und wir uns moderne Wandlampen gegönnt haben, freuen wir uns über ein tolles neues Treppenhaus mit plüschigen Stufenmatten.
Hat sich gelohnt.

MfG

Bernd
04.09.2021
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware. Wiederholte Bestellung nach 8 Jahren. Vielen Dank, diese Dinge sind schwierig zu beschaffen.

Judith Weischer
04.09.2021
Ich hatte zuvor einen günstigen Teppich bzw. Sauberlaufmatte gekauft und hatte nach wenigen Woche das Nachsehen. Es stimmt eben, wer billig kauft, bezahlt teuer.
Dann habe ich mich für eine Matte von Floordirekt entschieden. Die große Auswahl macht es einem anfangs nicht leicht. Aber es ist auch toll, sich in Ruhe die passende Farbe aussuchen.
Die Lieferung war einwandfrei, die Ware topp.
Nichts zu meckern :-)

Bernd
04.09.2021
Sieht gut aus und passt genau wie bestellt. Macht weiter so

Rob
03.09.2021
TOP schnelle Lieferung zu sehr guten Konditionen. Bin sehr zufrieden.

ka. scherf
02.09.2021
Schnelle Lieferung und gute Materialqualität.

Conny F.
02.09.2021
Super schneller Versand!!! Preis Leistungsverhältnis Okay!!! :)

maiden
02.09.2021
Wertige Ware die man nicht überall bekommt. TOP !!

Optic
02.09.2021
Alles prima, einfach zu bestellen, Teppich hat eine gute Quallität und sieht Top aus!
Danke!

Dario
02.09.2021
Teppich für den Flur fast zu schade . Erstaunlich welche Qualität. Bestens gekettelt. Klasse ..!

CeEss
01.09.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität, allerdings passt die Farbe beige mit dem Bild nicht zu dem, was tatsächlich gekommen ist. Der Teppich ist eher als sandfarben zu bezeichnen, sehr gelblich. Passt daher überhaupt nicht und ist als Maßanfertigung natürlich nicht zu tauschen. Ich bin froh, erst einmal nur einen bestellt zu haben.

elektronheld
01.09.2021
Bis auf minimale Kratzer, die man natürlich nicht sieht , wenn das Produkt an seiner Bestimmungsstelle, also dem Fußboden, liegt. bin ich höchst zufrieden. Die Lieferung war auch perfekt, also alles gut !!

Winfried Hoffmann
Vielen Dank für die Lieferung und sehr gute Kommunikation. Gerne wieder

rbis
01.09.2021
Teppichfliesen sind wie beschrieben. Sehr gute Qualität, sehr gut verlegbar. Schnelle Lieferung . Alles prima

Holm
31.08.2021
Wir haben Zaunblenden bestellt und sind mit der Qualität sowie mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.

2.00/5.00
Andreas Bues
31.08.2021
Der Kleber auf den Fliesen ist für eine Wamdmontage nicht stark genug.
Die Teppichboden-Fliesen sollten die Wände einer Wohnmobil-Heckgarage auskleiden. 24 Sunden nach dem korrekten Anbringen der Klebefliesen lagen alle Teile auf dem Boden, waren von der Wand (entfetteter und gereinigter, glatter Holz und Kunststoff Untergrund) abgefallen. Das erneute Anbringen und Befestigen mit Montagekleber brachte dann den gewünschten Erfolg. Die selbstklebenden Teppichbodenfliesen sind für eine Wandmontage ungeeignet. Das müsste bei den Verkaufshinweisen publiziert werden.

Hervorragend
30.08.2021
Hervorragendes Preis-/Leistungsvehältnis (trotzdem sehr gute Qualität)
schnelle Lieferung (habe schon mehrfach bestellt - alles problemlos)
Bin sehr zufrieden, Danke!

G&M
30.08.2021
Vielen Dank für die unkomplizierte und sehr hilfreiche Abwicklung unseres außergewöhnlichen Auftrages. Auf Grund der zeitlichen Situation war die äußerst hilfsbereite und unkonventionelle Abwicklung unserer Bestellung eine sehr lobenswert zu erwähnende Vorgehensweise und das äußerst freundliche und kompetente Personal war sehr hilfsbereit.

Vielen Dank.

Eve
30.08.2021
Habe 8 Schmutzfangmatten bestellt, welche leider einfach nicht passen für unsere Türen. Diese haben mich qualitativ sowie optisch nicht zufriedengestellt.

Nach mehrmaliger Nachfrage, durften wir den Artikel nicht zurückschicken, da dies wohl anscheinend so ist.

Einfach nur pure Abzocke!!! Der Artikel ist Originalverpackt.. nun haben wir 8 Schmutzfangmatten mit denen wir leider nichts anfangen können.

Wir sind maßlos enttäuscht und werden hier nie wieder bestellen, da man bei Firmenkäufe die Ware nicht zurück schicken darf.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)