Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Marianne
20.09.2021
Ich kann der Firma Floordirekt nur die Note 1 mit 5 Sternchen geben.
Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung und super Qualität.
Würde jederzeit wieder dort einkaufen. Alles in Allem fantastisch!!!!

Gerd
20.09.2021
Super, stabile Regale, absolut weiterzuempfehlen.

Andrea S.
20.09.2021
Die Bestellung ging reibungslos und schnell.
Allerdings bin ich von der Matte ziemlich enttäuscht ! Nachdem es sich um eine waschbare Baumwollmatte handelt, bin ich davon ausgegangen, dass der Rücken defektiv weicher und geschmeidiger ist. So eine habe ich nämlich und genauso was habe ich wieder gesucht. Leider wurde meine Erwartung nicht erfüllt.

Mick
20.09.2021
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens!

Rentner
19.09.2021
Ich habe mir die Läufer als Bettumrandung bestellt.
Auch vorher hatte ich Läufer aus einem anderen Material und einem anderen Hersteller!
Die Lieferung kam pünktlich und ich bin sehr erfreut - die Farbe ist super und die Ware ist zu reinigen mit meinem Staubsauger!
Der Preis ist auch für Rentner erschwinglich.
Alles in allem SUPER!

Fdo
19.09.2021
Wir haben Sauberlaufmatten bestellt. Die Matten sind wie beschrieben. Sie erfüllen Ihren Zweck und lassen sich auch wieder gut reinigen.

Karin B.
19.09.2021
ich bin sowohl mit dem Service als auch mit der Ware rundum zufrieden. Bei Bedarf jeder Zeit wieder.

Airam
18.09.2021
Schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, Teppich sowie beschrieben. Liegt super auf dem Boden, kein rutschen. Perfekt.
Klare Kaufempfehlung.

Dani
18.09.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach alles Super
Ich werde immer wieder gerne bestellen

Tom aus D
17.09.2021
Schnelle Lieferung, toller Service, bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

maiden
17.09.2021
Top Ware prompt geliefert.

Matthias
17.09.2021
Die Schmutzfangmatten wurden schnell geliefert. Wir sind mit der Qualität der Matten zufrieden.

B. Arand
Schnelle, unkomplizierte Lieferung!

albi
16.09.2021
Schöner Läufer in sehr guter Qualität und das Ganze auf den Zentimeter genau sehr schnell geliefert. Top
Velvet Trading GmbH antwortet:

Amt der Stadt Feldkirch (AT)
16.09.2021
Haben diese Teppiche schon in mehreren Farben u. Ausführungen gekauft.

Preis/Leistung und Service sind TOP!!

Bernd
15.09.2021
Wir haben bereits mehrere Eimer gekauft und verwenden diese an allen unseren Standorten. Fairer Preis zur guten Qualität.

Franz Rösch
15.09.2021
Lieferung innnerhalb paar Tagen. Wurde auf der Dachterrasse ausgelegt, ist extrem dünn ( 3 mm ) somit kein Problem mit den Türen vom Fliegengitter. Kann feucht aufgewischt werden , super

Hajo74
15.09.2021
saubere und korrekte abwicklung/lieferung, alles gut.

Hajo
14.09.2021
Lieferung sehr schnell, obwohl Maßanfertigung. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Immer wieder gerne, kann diese Firma nur empfehlen!

Gudrun
13.09.2021
Saubere Verarbeitung, Ware nach Maß, schnelle Lieferung, ausreichender Schutz
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)