Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

bt2107
15.08.2021
Leider lässt sich die Matte nicht zuschneiden das zu stabil und fest. Ich wollte sie auf meinem Boot nutzen geht so leider nicht. Der Anti Rutsch Effekt ist auch minimal. Sicher optimal für einen Schreibtisch geeignet, nicht aber zum Zuschneiden.

CaBo
14.08.2021
Pünktliche Lieferung, gute Qualität, Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder.

Klaus
13.08.2021
Letztlich war die Reklamation einer Bodenschutzmatte durch die freundliche und kundennahe Abwicklung sehr erfreulich. Der Umtausch in eine höherwertige Bodenschutzmatte verlief kurzfristig und reibungslos.

Brandenb
13.08.2021
Leider musste die Ware zurückgesandt werden aber die Reklamation würde schnell und kulant bearbeitet.

Tobias
13.08.2021
Abdeckplane 140g/m² Top Produkt, ist nicht die Erste Plane, welche ich bei Floordirekt gekauft habe!

Haag
12.08.2021
Schnelle Lieferung, alles so wie es sein muss!

Export Bolivien
11.08.2021
Wir hatten nur einen bestellt, der auch gut angeliefert wurde.

Danach kam von uns eine Anfrage bzgl. der Zollnummer, die sofort als Neubestellung aufgenommen wurde.
Danach hat es einen Schriftverkehr mit 27 Mails gegeben, bis die angebliche 2. Bestellung endlich storniert wurde.
Deren Fehler wurde von Floordirekt nicht akzeptiert.

Sylwia
11.08.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und auch mit Qualität der Matte.
Als Meterware erhalten und zugeschnitten für unseren Wohnmobil. Passt und ist sehr angenehm bei Barfuß laufen.

Ira
Schnelle Lieferung und gute Qualität

P. Bacha
10.08.2021
Alles rasch und unkompliziert!

Ein sehr zufriedener Kunde
10.08.2021
Hallo,
die Bestellung war einfach.
Die Lieferung sehr zügig.
Die Matte is super

Tina
12.08.2021
Das war schon der zweite Teppichläufer den wir bei Floordirekt nach Maßanfertigung online bestellt haben und wir waren auch diesmal sehr zufrieden. Die Längenangabe unsererseits wurde perfekt eingehalten und das umketteln wurde wieder sehr sauber gearbeitet. Qualität sowie Preis sind unschlagbar !
Wir würden jederzeit bei Floordirek wieder bestellen.

Manne
09.08.2021
Den Teppich-Läufer auf Maß habe ich für unseren langen Flur gekauft. Hier kann man seine Maße angeben wie lang der Teppich sein soll. Die Ware ist super, passt genau wie bestellt. Ich habe schon mal hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Verpackung war auch ausreichend. Also gerne wieder, kann ich mit nur empfehlen.

Olaf
09.08.2021
Nachdem wir die für uns die passenden Teppichfliesen aus der riesigen Auswahl bestellt hatten, wurden diese auch sehr schnell geliefert. Die Qualität der Ware ist super und Sie ließen sich einfach verlegen. Wir verwenden die Teppichfliesen im Wohnmobil in dem es einige Kanten und Ecken gibt, mit einem Kuttermesser kein Problem.
Eine kleine Bemerkung hätte ich noch zur Verpackung. Die Paketboten passen nicht wirklich auf was Sie in ihrem Transporter schmeißen, deshalb bitte die Ecken mit einem Schutz versehen. Eine Ecke war etwas gestaucht.

Albert
09.08.2021
Die Plane im Gewicht 240g/qm wurde schnell geliefert.
Die Qualität der Ware scheint nach erstem Eindruck sehr gut zu sein. Wir haben sie über einen Stapel Heu-Rundballen gelegt und bislang, auch nach starken Regenfällen mit teilweise Sackbildung, keine Schwächen entdeckt.
Ich würde den Service und die Ware jederzeit wieder abrufen.
Danke an das Team!

---
08.08.2021
Habe bis jetzt meine Matten noch nicht bekommen. Ich habe ein mail erhalten, wonach die Matten Mitte August zugestellt werden sollen. Bis dahin kann ich keine Bewertung abgeben.
LG Ingeborg Foerster

Robert
08.08.2021
Es war alles O.K. Die Matte macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Sie wurde auch schnell geliefert. Wir sind zufrieden!

Angelika
08.08.2021
Super schöne Läufer auf Maß.

Bossi
08.08.2021
Die Ware ist einfach nur super,sie erfüllt voll meine Erwartungen.Auch das Preis-Leistungsverhältnis paste voll in diesen Rahmen.Ich bin mit dieser Ware ein sehr zufriedener Kunde.Auch die Zulieferung war innerhalb von ca.vierundzwanzig Stunden gegeben.Vielen Dank dafür
Bossi

Valli
08.08.2021
Ich habe eine Matte in beige bestellt, damit sie auf dem Holzboden möglichst unauffällig ist. Doch leider weicht das gelieferte Beige vom dargestellten Beige deutlich ab. Es ist dunkler und eher gräulich. Passt überhaupt nicht zum Holz obwohl es in den Produktbildern aber so dargestellt wird. Der Anbieter weigert sich trotz dieser Irreführung die Matte zurückzunehmen und nun liegt der Fall beim Anwalt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)