Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Thomas L aus Wesseling
01.06.2021
Die Matten wurden zügig geliefert und waren zudem sehr preiswert. Die Matte rutscht nicht und schützt unserer Meinung nach den Boden(Parkett) sehr gut.

Ettenanino
01.06.2021
Das war ein ganz unkomplizierter Handel. Die Ware wie erwartet, schnelle Lieferung, sauber verpackt und eine prima Qualität.
Ich bin sehr zufrieden..

Gisi
31.05.2021
Matten sind genau so ausgefallen wie beschrieben. Liegen super auf dem Boden. Stühle rollen gut auf den Matten. Super, kann ich nur empfehlen.

Heimwerker
31.05.2021
Die gelieferte Ware entsprach der Beschreibung, Qualität überzeugt und wurde zügig geliefert. Allerdings durfte ich im Vorfeld der Bestellung über Monate immer wieder regelmäßig nachschauen ob denn die Ware jetzt endlich mal vorrätig war. Auch eine Nachfrage per E-Mail ermöglichte keine Info sobald die Ware verfügbar ist.
Ich will jetzt nicht beklagen, dass die Ware nicht verfügbar war. Aber man könnte in 2021 schon erwarten, dass man eine unverbindliche Vorbestellung machen kann und dann per Mail informiert wird wenn die Ware wieder vorrätig ist. So schwer ist das nicht so etwas vollautomatisiert ablaufen zu lassen.

Und wenn man das Problem als Kunde bei mehreren Produkten hat die man kaufen möchte wird irgendwann recht lästig und zeitaufwendig immer wieder nachzusehen.

Christa
31.05.2021
ich bin mit meiner bestellten und gelieferten Ware sehr zufrieden. Sie entspricht meinen Vorstellungen und der beschriebenen Qualität.

Die Erfurter
31.05.2021
Super netten Kontakt und schnelle Lieferung. Vielen Dank. Die Qualität des Teppich ist für uns genau richtig. Die Farbe st ein schönes warmes Sonnengelb. Die Fasern sind etwas länger und super weich. Wir sind begeistert. Nun warten wir wie die Qualität sich zukünftig beweist.

RMS
31.05.2021
Durch seine gute Drainage ist er sehr schnell trocken. Sehr Schmutz unempfindlich. Sehr gut zum Barfuß laufen. Gut zu bewerten ist das geringe Gewicht. Pflegeleicht und UV-beständig.

M.Neu
31.05.2021
Wir benötigten für unseren Hund eine Anti-Rutsch Sicherung. Mit den Teppichfliesen haben wir diese gefunden. Diese sind nicht sehr dick, lassen sich dafür und gerade deshalb sehr leicht verarbeiten. Die Klebefläche habe ich vorher, um die optimale Klebekraft zu erreichen, angewärmt. Die Farbe, wir haben Dunkelbraun bestellt, ist sehr schön. Wir sind sehr zufrieden, und der Hund hat keine Angst mehr auf den Treppenstufen!

Birgit Pröbe
Sehr gute Qualität. Sehr zeitnahe Lieferung. Guter Preis

CharlieE.
30.05.2021
Top Qualität, top Lieferung! Nur zu empfehlen!

D. Soujon
28.05.2021
Problemlose Bestellung und Lieferung.
Die Matte hält was sie verspricht, würden wir immer wieder kaufen.

Micike
28.05.2021
Bei der diesjährigen Wetterlage musste ich zwar sehr lang auf die Möglichkeit, den Teppich auf der Terasse vor dem Hollywoodschaukel ausrollen zu dürfen, warten müssen. Aber eshat sich gelohnt. Der Teppich ist super weich, trocknet schnell nach dem Regenguß und hat eine sehr schöne Farbe.

Walle
Ware vollumfänglich gut

HPP
Bestell- u. Lieferung unkompliziert-

Unique Oil Koblenz
27.05.2021
Ein sehr gutes Produkt, einfach zu bestellen mit unserem eigenen Logo. Dieses wurde sehr gut umgesetzt auch in der Farbgebung top. Kurze Lieferzeit und Top Preis.

Bisher keine Lieferung
27.05.2021
Bisher habe ich von Ihnen keine Lieferung erhalten. Daher kann ich auch nur die schlechteste Bewertung abgeben. Mit der Erstbestellung in 2020 und dem Produkt war ich hingegen sehr zufrieden.

K:D:aus S/Saar.
27.05.2021
ich habe zwei Beläge gekauft,einen für ausen und einen für innen.Qualität,Maße und Farbe top.

Sepp
27.05.2021
Sehr schöner und robuster Teppich . Schnelle Lieferung und sehr gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

A.S.
26.05.2021
Wir haben uns für einen Rasenteppich auf Maß für den Balkon entschieden. Schnelle Lieferung, passgenau und gute Qualität des Teppichs. Kann ich meinerseits nur weiterempfehlen.

Tanja F.
26.05.2021
Super Ware, schnelle unkomplizierte Lieferung. Hier sollte man definitiv bestellen!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)