Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

26.05.2021
Sehr gute Qualität sehr schnell geliefert. Was will man mehr? Vielen Dank

Babele63
26.05.2021
Ich habe mich für das selbstklebende Profil entschieden, weil ich keine Löcher bohren wollte. Ich war am Anfang etwas skeptisch ob das auch halten würde. Meine Skepsis ist verschwunden. Die Profile halten Bombensicher, sehen schön aus, alles super.
Kann ich nur weiterempfehlen.

B. Thiessen
25.05.2021
Das Material lässt sie sehr gut verarbeiten, passt sich sehr gut den Formen der Karosserie an und ist mit Sprühkleber einfach zu befestigen.

Gerd
Funktioniert sehr gut.

Eva
25.05.2021
Zügiger Versand, Artikel entspricht der Beschreibung.
Preis / Leistung passt.

Josef
25.05.2021
Sehr gut wie immer. Nur zu empfehlen.

AlBon
24.05.2021
Die erste Lieferung nehme ich jetzt in Nachhinein jetzt noch in Kauf, obwohl wir angeblich unsere offene Rechnung nicht bezahlt hätten. Was wir ja nachweislich widerlegt haben.
Dass wir aber ohne in Kenntnis gesetzt zu werden bei der 2 Bestellung von ihrem System auf Vorkasse gesetzt wurden, das finde ich als eine schon absolute Frechheit. Hätte ich mich nicht nicht bei ihnen telef. gemeldet, würden wir heute noch auf unsere Bestellung warten.
Ich habe den Eindruck , sie legen nicht sehr viel Wert auf Kundenfreundlichkeit, oder bei ihnen regiert der Computer und nicht der Mensch.
Was aber wahrscheinlich nicht nur mich sehr verärgert und am Ende die Existenz ihrer Firma und der anhängenden Arbeitspltze gefährdet ! ! !

ksh
24.05.2021
Gute Abwicklung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

peha
Abwicklung problematisch

Grill
24.05.2021
Grillteppich für den Aussenbereich.
Super Qualität, bleibt dort liegen, wo er liegen soll, auf der Terrasse.

Helga E.
24.05.2021
Ich kaufte den Rasen in 200x300 für mein Vorzelt. Der Rasen ist perfekt und bringt eine tolle Atmosphäre.
Barfuss ist er zu jeder Zeit zum Wohlfühlen.Pflegeleicht ist er zudem auch.

Atilla
24.05.2021
Als Dauersitzer habe ich mit den zerstörerischen Rollen meines Stuhls tiefe Kratzer in den Boden geschnitzt. Damit sich die Kratzer nicht noch in einen Krater verwandeln hab ich eine Matte bestellt. Die kam schnell, liegt gut, mieft nicht und hat sich nach ein paar Tagen entfaltet.

Es empfiehlt sich über Nacht ein paar dicke Bücher, Sandsäcke oder Angelbleie auf die Kanten zu legen damit die Matte schneller aus ihrem gerollten Zustand rauskommt und glatt wird.

Jean-Louis Lutz
24.05.2021
Ich bin mit floordireckt sehr zufrieden,gerne wieder

Margret
24.05.2021
Ideal für die Bürodrehstühle am Schreibtisch. Schützt den Bodenbelag und ist nur wenig zu sehen.

Ellen G.
23.05.2021
Der Teppich entspricht genau die Beschreibung im Webshop und sieht schön aus.

Michael Fritz
23.05.2021
Ich habe nach einem Teppich für mich und meine 2 Kätzchen gesucht. Auf der Seite von Floordirekt wurde ich fündig. Einmal von der Größe und Farbe mit schöner Umrandung und 2. Vom Preis her. Lieferung erfolgte wie angekündigt und der Teppich wurde sehr gut verpackt geliefert. Er passt genau und sieht gut aus.

schlaubi
22.05.2021
schnell günstig gut--immer wieder gern!!!!!!!!!!!!

AEK
22.05.2021
Die Ware kam sehr schnell, war genau wie beschrieben und ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Christoph
21.05.2021
Sehr grober Naturteppich mit allem was dazu gehört. Ungleichmäßige Farbe, ungleich dicke Knüpfung etc. Sieht super aus und läuft sich prima drauf. Barfuß hat man gleich eine Fußmassage ;-)

Markus S.
21.05.2021
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Und der Teppich entsprach auch komplett der Beschreibung.
Sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)