Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Plattfisch
17.05.2021
Bodenschutzmatte 120x150 Polycarbonat wurde schnell geliefert, macht stabilen Eindruck und liegt flach auf dem Boden. Kein Geruch. Ich habe bereits vor einem Jahr die gleiche Matte für einen anderen Raum gekauft und keine Abnutzung festgestellt.
Auf jeden Fall dicker (1,8mm) + stabiler als eine "Noname"-Supermarkt-Bodenmatte (keine Wellen)
Oberseite ist angerauht, jedoch nicht matt, Unterseite ist glatt. Sie liegt bei mir auf Korkboden und verrutscht darauf nicht.
1 Stern Abzug weil nicht maßhaltig (6cm schmaler)
Dieser Mangel wurde (allerdings erst nach bürokratischen Schriftverkehr) kulant geregelt.
Eine fachliche Beratung im Vorfeld per Mailanfrage verlief auf unterstem Niveau: mit Standardtext von Anbieterseite geantwortet und meine Frage nicht einmal durchgelesen.

HPL
17.05.2021
Sehr schön. Gut verarbeitet

KaKr
16.05.2021
Schmutzfangmatte und Badvorleger haben genau unseren Wünschen entsprochen und wurden so geliefert wie bestellt. Kann man nur weiterempfehlen.

Monika Kühn
16.05.2021
schnell und unkompliziert. Sehr netter Kundenservice . Preis Leistung stimmt !!

Tina
16.05.2021
Der Teppich wurde sehr schnell geliefert und war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Er passt perfekt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Sollte ich einmal wieder einen Teppich nach Maß benötigen, werde ich hier wieder bestellen.

2.00/5.00
Oliver S.
15.05.2021
Die Qualität der Ware ist okay. Geärgert hat mich, dass ich einen Läufer auf Maß bestellt habe und dieses Maß dann nicht genau eingehalten wird. Bei Reklamation wird auf die AGBs verwiesen, in denen eine dreiprozentige Abweichung als normal bezeichnet wird. Ich bin enttäuscht und werde nicht noch einmal hier bestellen.

Gruß
Oliver S.

JBi
15.05.2021
Ich bin mit Produkt & Service sehr zufrieden und würde wieder bei Floordirekt einkaufen.

xytzv
15.05.2021
Eine 100% unrutschbar beworbene Matte rutscht so stark, dass eine Sturzgefahr nicht auszuschließen ist.
Eigentlich wollte ich dies nur als Information ohne Rücksendungsforderung an Floordirekt kommunizieren. Vor dort habe ich aber nur eine Belehrung erhalten, dass eine Rücksendung, welche ich auch nicht verlangt habe, nicht möglich ist.
Es sind starke Zweifel entstanden, um was für ein Unternehmen es sich hier handelt.

W.Klein
Sehr geehrtes Team ,
wie ich Ihnen ja schon geschrieben habe kann man nicht damit verschiedenen Versandoptionen werben wenn man dann die gewünschte Versandart nicht ausführt.
In dieser Zeit mit den eingeschränkten Öffnungszeiten der Paketstellen ist die Packstation von DHL das zuverlässigste .Sicher in meiner Region.
Der Auftrag wurde auch bestätigt mit Lieferung Packstation aber Sie wollten das Ändern und das kann ich nicht anerkennen.

Sabine H.
Schnelle Lieferung, 3 Teppiche nach Maß wie gewünscht, gute Verarbeitung, 👍
Sehr zufrieden und zu empfehlen 👌

Stefan1962
15.05.2021
Hervorragende Bodenmatte zum Schutz aller Böden. Ich hatte das Problem, dass aus dem Laminat ein Eck ausgebrochen ist. Die Schutzmatte aber am Besten mit doppelseitigem Klarsichtklebeband fixieren, weil die Matte einen glatte Unterseite hat. Sinnvoll wäre der Hinweis auf die Fixierung der Matte.
Die Lieferung war mit allem drumherum problemlos.

Katrin W
15.05.2021
Es lief alles zu meiner Zufriedenheit, jederzeit wieder.

Wochermaier
15.05.2021
Gute Ware, alles sehr gut verarbeitet und rechtzeitig geliefert

D.Fidan
15.05.2021
Sehr schöner Boden wie am Strand, schnelle Lieferung, gerne wieder, wir sind sehr zufrieden.

Giupat
14.05.2021
keine Probleme. Das Stufenkantenprofil kam pünktlich an, und ist Qualitativ gut.

roe
14.05.2021
Hallo, die Ware in Qualität und Aussehen, wie erwartet!
Geliefert schneller, als erwartet!
Was kann man noch erwarten?
mfg
roe

Gabi
13.05.2021
Nach fast einem Monat ist die bestellte Ware immer noch nicht da, obwohl mit paypal bereits bezahlt.
Ich würde mir ja gerne einen Eindruck von der bestellten Ware verschaffen, Bewertungsaufforderung jedoch vor Lieferung !
Also, wer viel Zeit hat, bestellt hier !

TOBI
Teppich London auf Maß
Super Produkt! Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Jürgen F.
13.05.2021
Wir haben 3 Teppichläufer auf Maß der Sisalteppiche Sylt in apricot gekauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Der Bestell- und Liefervorgang funktionierte ohne Probleme. Gerne wieder

Richter
Sehr freundlich
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)