Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

H.Klein
09.05.2021
Teppichläufer nach meinen Maßen bestellt. Die Qualität entsprach meinen Vorstellungen und war sauber eingefasst. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung war sehr gut!

Entler
08.05.2021
Es war ein glücklicher Zufall, dass ich die Floordirekt GmbH als Händler gefunden habe, der eine qualitativ hochwertige Bodenschutzmatte in den von mir gewünschten Abmessungen liefert. Preis und Qualität passen zueinander. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Familie V.
08.05.2021
Sehr stabile und gute Qualität. Problem mit Flecken im Stoff wurden zeitnah und kulant gelöst.

E.K
08.05.2021
Habe nach vielen suchen eines Teppichs für unser Wohnmobil diesen Nadelfilz Teppich gefunden
der super zu verlegen war durch seine Dicke sehr gut mit der Schere zu verarbeiten war Obwohl er nur
ca 3-4 mm aufträgt ist er angenehm fusswarm und leicht zu säubern und schaut schön aus

EWi
08.05.2021
Eine sehr gute Qualität ,sehr sauber verarbeitet jederzeit würde ich wieder kaufen

K.G.
07.05.2021
Fieser, intensiver Gestank, der den ganzen Raum ausfüllt und leider nicht nachläßt. Auch nach Waschen und Lüften nicht.
In einer Halle vielleicht erträglich, aber nicht in kleineren Räumen.

W.B.
07.05.2021
-schnelle Lieferung,Ware gut verarbeitet und preisgünstig

Katzenhaushalt 🐈‍⬛🐈
07.05.2021
Jederzeit würden wir die Sisal Stufenmatten wieder bestellen . Auch wenn unsere Katzen sie bearbeiten , sieht man ihnen das nicht an! Gerade für einen Katzenhaushalt sehr geeignet! Lieferung schnell !! Wir sind zufrieden 👍

Thorsten
07.05.2021
Gute Stufenmatten - Wir sind sehr zufrieden. Nicht zu hart und einfach zu befestigen.

Anton H.
07.05.2021
Wir bestellten einen Teppich auf Maß, kam heute an, wir sind begeistert! Es ging nicht "von heute auf morgen", aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr zu empfehlen. Top Qualität.

Werner Schühle
06.05.2021
Tolle übersichtliche Site, sinnvoll-interessantes Sortiment perfekt präsentiert.
Als Branchen-Insider bin ich sehr angetan.
Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Ware ist voll zufriedenstellend.
Habe Zuschnitte von Gummigranulat als Auflage für unseren Ziegen-Melkstand gekauft.
Erfüllt seinen Zweck und unsere Erwartungen.
Vielen Dank und weiter so!!!

Andreas
06.05.2021
Auswahl an Varianten finde ich überzeugend, konnte schnell und effizient bestellen, lieferung kam auch sehr schnell.
Hatte auch auf Amazon geschaut, war weniger Auswahl und teurer....

Lydia
06.05.2021
Der uns zugestellte Outdoor-Teppich entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Farbe "beige" entpuppte sich als hellbraun und passte nicht zu unseren Terracotta-Töpfen.
Außerdem wies der Teppich auf der Rückseite kleine Schäden vom Aufrollen auf.
Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Erachtens nicht. Der Teppich sah billig aus, sollte jedoch 139,95€ kosten.
Wir wollten ihn zurück senden, konnten aber wegen Umstellung auf Home-Office mehrere Tage niemanden erreichen.
Immerhin reagierte man auf unser Fax. Wir sollten den Teppich auf unsere Kosten zurück senden - 18,90€!
Das taten wir, werden aber bei Floordirekt garantiert nichts mehr bestellen und können weder die Ware noch den Service empfehlen.

Thom S
06.05.2021
Gute Qualität der Ware, Verpackung und Versand sehr gut, schnell geliefert. Es ließ sich einfach verlegen. Alles bestens.

R. Groneberg
06.05.2021
Ich bin mit der Schmutzfangmatte SKY total zufrieden. Sie ist von guter Qualität. Ich kann floordirekt nur empfehlen.

Natalie
06.05.2021
Der Rasenteppich Farbwunder bekommt eine klare Empfehlung.
Ich habe den Teppich für meine Loggia gekauft. Farbe und Qualität sind top! Würde es wieder kaufen!

Klaus W.
06.05.2021
Sehr schöne Ware, gute Qualität und der Preis stimmt auch. Einziger Makel, bei den Läufern waren in Querrichtung Knicke, kommt wahrscheinlich durch falsche Lagerung.

asti
06.05.2021
Abwicklung und Lieferung waren zeitnah und die Qualität entsprechend dem gewählten Preissegment war sehr gut.

Zimbone
gute Qualität, zu einem fairen Preis
Foto und Realität identisch

Familie Humm
06.05.2021
Die Schmutzfangmatte haben wir auf unser Wunschmaß anfertigen lassen.
Die Matte habe wir nach kurzer Wartezeit bekommen. Das Handling und der Service waren sehr gut.
Vielen Dank dafür. Können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Familie Humm
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)