Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Tony
06.05.2021
Alles Bestens. Lieferung hat etwas zu lange gedauert. Qualität ist bisher nach ca. 1 Woche sehr gut.

Claus
05.05.2021
Wir haben den Bodenbelag problemlos in unserer Garage verlegt.

Ingrid S.
05.05.2021
Sehr schnelle Lieferung, Maße des Läufers stimmen ganz genau.
Sehr zufrieden auch mit dem Material und Farbe.
Mfg.Ingrid S.

Dagmar
05.05.2021
Schnelle Lieferung. Schöner Teppich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Danke, gerne wieder!

Björn
05.05.2021
Ich hatte einen Sisal-Treppen-Teppich "Sylt" bei floordirekt.de bestellt. Laut der Produkt-Bilder sollte die Farbe grau sein; Detail-Fotos zeigen, dass alle Fasern wirklich grau sind. Der Shop verschickt keine Stoff-Muster. Trotz "Kauf gegen Rechnung" musste ich per Vorkasse zahlen.

Es wurde dann nach einer akzeptabler Zeit ein Treppenteppich geliefert. Aber:
- Auf den ersten Blick wunderte ich mich schon, dass der graue Teppich farblich "irgendwie" nicht zur Treppe passt.
- Bei genauerem Hinsehen erkannte ich dann, dass das "grau" tatsächlich ein Gemisch aus dunklen, hellen und beigefarbenen Fasern ist - BEIGE !!!
- Von weitem wirkt das irgendwie grau mit einem Stich, den man kaum beschreiben kann - der kommt offensichtlich von den beigefarbenen Fasern.
- Ein weiteres Merkmal, warum ich besten Gewissen sagen kann, dass die gelieferte Ware nicht die ist, die auf den Bildern im Online-Shop abgebildet ist: Die Stoff-Rippen verlaufen auf den Bildern längs und bei der gelieferten Ware quer. Dies alleine wäre aber kein Reklamationsgrund.

Nach zahlreichen Emails und einem Anruf ist der Shop immer noch uneinsichtig und lehnt jegliches Entgegenkommen ab. Ich hatte zunächst ganz sachlich anhand von Photos die Unterschiede der Qualität dargelegt. Leider kommt immer nur die gleiche Antwort "(...) Der Artikel ist korrekt. (...)"

Sehr Kunden-unfreundlich. Sehr schade!

Stufenmatte Remscheid
05.05.2021
Gute Ware, Ausführung wie beschrieben.
Leider keine passende Zuschnittware.
Haltbarkeit kann ich nach einem Jahr schreiben

Anju53
05.05.2021
Vorab: Die Teppichfliese ist hervorragend, macht einen qualitativ guten Eindruck, lässt sich gut verlegen und liegt dann auch perfekt. Preis-Leistung absolut top. Die Schmutzfangmatte hatten wir uns etwas besser verarbeitet vorgestellt, sie macht aber was sie soll. Der Gummirand ist recht dünn und wellig. Na, wird ja eh nur mit Füßen getreten das teil. Nachteilig war ein intensiver Kunststoff-Geruch, der erst nach mehreren Tagen verflog.
Warum ein Stern Abzug: Da geht es ein wenig an den Service. Ich hatte eine Anfrage gestellt ob es zur Fliese eine vorgegebene Verlegerichtung gibt. Nach drei Tagen die Antwort: Nein Aber: Auf den Fliesen ist sehr wohl eine Verlegerichtung aufgedruckt. Lesen kann ich, dass hätte ich vom Service auch erwartet.
Dann fehlte bei der Lieferung zunächst die Bodenmatte. Der Service wollte sich bei mir melden, wann die Matte kommt. Man antwortete mir die Bestellung wäre vollständig ausgeliefert worden und man wolle sich kümmern. Danach: Schweigen im Wald. Die Matte kam dann eine Woche später - warum auch immer.
Fazit Qualität der Ware top im Service ist nach oben noch Luft.

Bernd Z.
05.05.2021
Im Vorraum unseres Hauses hatten sich ein paar Bodenfliesen gehoben, keine Ahnung warum.
Jedenfalls standen wir vor der Alternative neu fliessen oder etwas anderes. Und da haben wir
Floordirekt gefunden. Maße aufgenommen, 2 passende Farben und Bodenbeläge rausgesucht,
bestellt und in sehr kurzer Zeit kam die Lieferung. Da wir noch 2 weitere, kleinere Schmutzfangmatten
hatten sieht der Eingangsbereich jetzt aus wie ein Bild von Piet Mondrian und jeder der uns besucht
ist angenehm angetan von diesem besonderen Flair.

Teppichkäufer
04.05.2021
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität! Sind sehr zufrieden!

S. Wilde
04.05.2021
Bereits zum zweiten Mal bestellt. Total empfehlenswert. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Versand.

Sonja E.
04.05.2021
Die Bestellung und Bezahlung war unkompliziert und es ist alles zu meiner zufriedenheit gelaufen. Der Versand dauerte eine Weile, so war es aber auch angekündigt.Alles in bester Ordnung.

L.Sch.
04.05.2021
Bei Floordirekt macht das Einkaufen Spass, es ist einfach zu Bestellen und es wird wird auf Wunsch zugeschnitten, es passt genau und die angebotene Qualität entspricht de Beschreibung.
Beim Teppichkauf kann ich nur Floordirekt empfehlen. Guter Einkauf, schnelle Lieferung, vielen Dank.Freundliche Grüße L.S.

Anja
03.05.2021
Obwohl floordirekt damit wirbt, dass sie auch für Neukunden den Kauf auf Rechnung anbieten, und in ihren AGB als Zahlungsarten Kauf auf Rechnung und paypal angegeben waren, wurde auf Vorkasse per Überweisung bestanden. Selbst nach mehreren Mails hin- und her (im Moment kein telefonischer Kundenservice), in denen ich mehrfach angeboten habe im Voraus per Paypal zu zahlen, wurde darauf nicht eingegangen.
Zitat aus der Mail: "Wir haben täglich mehrere hunderte Bestellung und arbeiten auch mit einem modernen Ticketsystem, wo das System nach einem Zufallsprinzip vorgeht. In dem Fall müssen wir auf Vorkasse bestehen. Das hat nichts mit Ihrer Person oder Ihrer Bestellung zu tun. Bitte verstehen Sie uns hier nicht falsch. Als mittelständisches Unternehmen, mit Produktion in Deutschland, müssen wir einige Sicherheitsvorkehrung miteinplanen, insb. wenn wir Kauf auf Rechnung anbieten und es auch einige Missbrauchsfälle gibt."
Dass es bei Paypal eine Käufer- und Verkäuferschutz gibt, und auch die Möglichkeit einen Kauf auf Rechnung - inklusive Schutz - abzuwickeln wird ignoriert, bzw. auf den Hinweis darauf nicht eingegangen.
Ich habe daraufhin die Bestellung storniert!

jubi
03.05.2021
die Ware ist in einwandfreiem Zustand eingetroffen, danke

Christoph Kanthak
02.05.2021
Ich habe jetzt schon 2 Teppiche auf Maß bei Floordirekt gekauft und bin mehr als zufrieden . Die Teppiche sind vom Material her einfach spitze der Preis ist angemessen .
Bin begeistert .
Auch die Versandzeit war hervorragend !!
Werde Ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen

Claudia
02.05.2021
Wir haben Treppenstufenmatten von Floordirekt erworben und sind mit der Qualität, der super schnellen Lieferung und dem optischen Eindruck mehr als zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen!

Alfred Christian
02.05.2021
Moderner Küchenläufer in Anthrazit aber pflegeleicht.
Der Vorteil man kann jede Länge bis 10m bestellen.

Heidi
02.05.2021
Die Qualität (Microfaser) entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Kosten der Rücksendung hätte ich tragen sollen. Daher die niedrige Bewertung !

Birgit
01.05.2021
Die Stufenmatten sind wie beschrieben und von guter Qualität, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Tom
01.05.2021
zunächst die Bestellung und Lieferung verlief perfekt, bin bisher vom ersten Eindruck sehr zufrieden. Belastungsprobe kann ich bisher noch keine Beurteilung abgeben.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)