Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Axor 14
27.04.2021
Die Lieferung erfolgte zeitnah, die Qualität des Kokosmatte entspricht meiner Vorstellung, macht eine belastbaren Eindruck. Über die Langzeitbelastbarkeit kann ich z.Z. noch keine Aussage machen, mal schauen.

Blaumarine
27.04.2021
Schnelle Lieferung, die Qualität stimmt, so macht Online einkaufen Spaß

Scheesturm
26.04.2021
Die Hochleistungsfussmatte kam mit einem Transportschaden, der die Optik nicht aber die Funktion beeinträchtigt. Wir konnten uns unkompliziert auf eine Kulanzregelung einigen. Die Fussmatte ist schön und mit gutem Nutzwert, der Service und Lieferung gut, daher 5 Sterne.

Gast A
26.04.2021
Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität. Immer wieder gerne.

Reinhard Kloster
26.04.2021
Preislich nicht die günstigste, aber hochwertig verarbeitete Fussmatte, schönes modernes Design, daher Preis/Leistung OK. Dank der stabilen Borsten lassen sich schmutzige Schuhe gut reinigen. Wegen des Gewichtes der Matte rutscht diese auch nicht so leicht hin und her beim Abtreten. Wurde umgehend geliefert, guter Service.

Marion
26.04.2021
Die Matte liegt, das Bike steht - alles bestens.
Wir haben die Matte dann noch zugeschnitten, was wirklich einfach war und gut aussieht. Kann ich nur empfehlen.

Wochermaier
25.04.2021
Sehr schöne Teppiche, gute Verarbeitung, trotz Corona schnelle Lieferung.

Badezimmer
25.04.2021
Ich habe einen Teppich für mein Bad bestellt.
Der Teppich riecht auch nach einer Nacht auf dem Balkon noch so stark nach Formaldehyd oder ähnlicher Chemie, dass ich ihn entsorgen werde.
Nie wieder!

E.Ruff
25.04.2021
Wir haben einen neuen Teppich für unseren Flur gesucht und bei Ihnen gefunden!
Die Maße konnten wir selber bestimmen und so passt er tatsächlich genau in unseren Flur.
Kaum bestellt - schon geliefert - trotz Maßanfertigung!
Wir sind sehr zufrieden!

Uli
24.04.2021
Wir sind mit der Matte mehr als zufrieden. Nur unser Hund meckert, weil ihm die Borsten zu hart sind. Er versucht der Matte auszuweichen. Sein Problem. Wir sind mehr als zufrieden.

Iris
tolle Farbauswahl, unkomplizierte Abwicklung

reibungslos und sehr schick
24.04.2021
Bestellung, Zwischeninformation, Lieferung, Qualität der Ware - alles lief perfekt. Die Stufenmatten "Sylt" sehen ganz prima auf weißen Stufen aus.

Kevin
23.04.2021
Tolles System einfach zu verlegen und das Ergebnis ist mega gut.

abc
23.04.2021
Hallo zusammen, ich habe den Artikel bis heute 23.04. 21 nicht erhalten. Warum?

B. Rohrlack
23.04.2021
Das ist meine zweite Bestellung bei Floordirekt und ich bin wieder mit Qualität, Lieferung und Angebot sehr zufrieden.
Bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten wünsche ich mir jedoch mehr Auswahl. Paypal, Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung würden den Service noch verbessern. Da diese Möglichkeiten fehlen, ziehe ich leider einen Stern ab.

P. G.
23.04.2021
Bin super zufrieden habe schon zweimal bestellt. Würde ich immer wieder machen und kann ich zu 💯 % empfehlen.

Sabine Ehrenberger
23.04.2021
Super Service!!! Individuelle Anfrage von uns wurde prompt beantwortet und erledigt.
Unser Treppenhaus ist nun ein echter Blickfang.
Die Stufenmatten liesen sich leicht anbringen.
Die Farbe stimmt mit der Darstellung überein - ein leuchtendes Rot.

D. Ameling
Guten Morgen,
der Kratzteppich wurde von meinen beiden Zweibeinern gut angenommen. Der Teppich ist robust, gut verarbeitet. Der erste Teppich ist immer noch in einem guten Zustand und den haben wir schon drei/vier Jahre.
Ich möchte dennoch eine Idee mit aufführen! Mir ist aufgefallen, das die abgerundeten Ecken, bei dem Großen, sich nach oben erheben. Wenn die Kanten gekettelt werden, vielleicht die Abrundung durch doppeltes abketteln vestärken. Ob das eine gute und sinnvolle Möglichkeit ist kann ich nicht gut beurteilen, aber die Erhebung der Ecken könnten zu einer Sturzgefahr werden und das macht mir etwas Sorgen.
Wir sind zufrieden! Vielen Dank an die Firma für die gute Arbeit! Achten Sie auf sich gut und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße

2.00/5.00
Claudia Kohlhaad
23.04.2021
Ich habe die Stufenmatten London bestellt für einen Preis von 4,99 Euro das Stück.
Die Rechnung war dann auf 5,99 Euro ausgestellt.
Ich habe mehrfach dieses beanstandet.
Bei Otto sind sie sich für 4,99 zu haben und kommen versandkostenfrei.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich würde nicht noch einmal bestellen.
Im Januar habe ich übrigens die gleichen Stufenmatten in grau für 3,99 bei Floordirekt bekommen....
Da die Qualität mich überzeugt hat, habe ich jetzt für meine Mutter diese auch bestellt.
Der Kundenservice ist nicht zufrieden stellend.
2 Sterne dann wegen der Qualität.

Martjo
23.04.2021
Habe mir die Plane zum Dach abdecken während der Bauphase gekauft und sie ist sehr gut geeignet dafür. Nicht so dünn wie die üblichen, lässt sich dadurch etwas schwerer händeln, aber ist absolut Wasserdicht.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)