Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Johannes
23.04.2021
Bestellung und Lieferung sehr gut.

julia
22.04.2021
Ich war mit der Bestellungen, Lieferung und Qualität der Ware komplett zufrieden und kann (zu meinem Glück) keine der negativen Bewertungen nachvollziehen.

max4110
22.04.2021
War alles prima, jederzeit wieder.

Peter
21.04.2021
Schnelle Liefferung. Gut Verpackt. Schöne Optik. Keine Beschädigung. Gerne wieder

Dieter
21.04.2021
Entsprach meine Vorstellung zum Schutz meiner Auslegware auf dem ein Bürostuhl steht.

Isoliertechnik Beck
21.04.2021
Sehr gute Bodenmatten gekauft. Top Service, sehr schnelle Lieferung!!

Empfehlenswert, sehr gerne wieder.

Grüße nach Mannheim :-)

T.M.
sehr schöne Matte , super Qualität und sehr leicht zu verlegen,

Omel
21.04.2021
Hat alles wunderbar geklappt und gefällt mir gut. danke

Harald
20.04.2021
Die Lieferung hat etwas gedauert und der Maßzuschnitt war auch nicht ganz perfekt. Aber der Boden hat eine gute Qualität und ist ideal für den Balkon. Die Farbe ist auch schön. War auch leicht zu schneiden - gutes Teppichmesser vorausgesetzt. Kaufe bei Gelegenheit noch eine andere Variante.

Pia
Herzlichen Dank

Es ist alles super gut geliefert und angekommen.
Das Produkt ist in einem einwandfreien Zustand !

Gerne wieder,

Liebe Grüße, Pia

Gisela S.F.
20.04.2021
Ich habe mehrere Schutzfangmatten bestellt und zwei Outdoorteppiche .
Die Qualität ist super ,die Preise nicht überteuert und die Lieferungen kamen trotzt Corona immer in einem angemessenen Zeitraum .
Ich kann Floordirekt nur weiterempfehlen, denn ich habe auch schon anderes erlebt ,wie zBsp. das im Internet angebotene Waren im Orginal stark abweichende Farben hatten und die Qualität zu wünschen übrig lies.

Kundin aus Darmstadt
20.04.2021
Wie erhofft und erwartet überzeugt die Qualität (gute Verarbeitung des Sisal), das Anbringen ging schnell und der Halt der Matten ist sehr gut.Aufpassen beim Befestigen: der Klebestreifen klebt sofort und "bombenfest".

Die Lieferung erfolgte schnell, nur hat sich der Lieferfahrer nicht die Zeit genommen zu klingeln, sondern hat sofort einen Benachrichtigungszettel zur Abholung im Paketshop eingeworfen. Der Arbeitsüberlastung geschuldet?

hancock
20.04.2021
Die Stufenmatten haben bisher allen gefallen, die sie sehen und benutzen konnten.
Meine persönliche Bewertung: Sie sind richtig gut, angenehm zu betreten, nicht zu weich, nicht zu hart,
und auch optisch sehr angenehm.
Die Anbringung der Matten verlief ohne Probleme, besonders nachdem ich mir mit Hilfe von Lineal und Bleistift vorher die genaue Position markiert hatte.

Inkala
20.04.2021
Der Rasenteppich ist in sehr guter Qualität und gut verpackt pünktlich angekommen Die Verlegung war problemlos habe den Rasenteppich einen Tag flach ausgelegt sehr empfehlenswert

Aleksandra
20.04.2021
Sieht super aus, klebt gut, sehr empfehlenswert!!!

Käufer
20.04.2021
Preis war angemessen für das gelieferte (hochwertige) Produkt. Auch der Versand war in Ordnung.
Lediglich einen Stern Abzug, weil wohl leider nicht ganz sorgfältig verpackt/mit dem Artikel umgegangen wurde und so Kratzer darauf waren - da mir der Austausch zu umständlich gewesen wäre, habe ich das einfach so behalten, da es ja nur eine optische Sache ist. Man könnte da aber etwas sorgfältiger sein, sodass es erst gar nicht zu Kratzern/Beschädigungen im Vorfeld kommt.

Margaretha, Amersfoort
19.04.2021
De eerste keer een mat besteld en deze is keurig afgeleverd. Ik kon deze achteraf betalen. Het is jammer dat, in tegenstelling wat de site aangeeft, ik dit via "Karna" moest doen. Helaas was dit niet mogelijk en heb ik dit kunnen regelen via Floordirekt zelf. Dhr. Safak heeft dit voor mij mogelijk gemaakt, om dit af te handelen. Mijn complimenten hiervoor.
Bij de tweede mat die ik ging bestellen, liep ik weer tegen het betalingssysteem van "Karna" aan.
In eerste instantie kon ik dit niet regelen via Floordirekt. Heb toen toch weer contact opgenomen met dhr. Safak en deze heeft na overleg intern, gezorgd dat ik deze mat weer op dezelfde wijze heb kunnen ontvangen en betalen.
Ik ben super tevreden met mijn geleverde polycarbonaat mat van Floordirect en dit met dank nogmaals aan dhr. Safak.

J. Zink
19.04.2021
Gute Qualität, sieht sehr gut aus. Durch die sehr grosse Auswahl fiel die Entscheidung schwer, was natürlich positiv ist. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden

Wolfi
19.04.2021
eigentlich das was einen guten online Shop ausmacht
gute verarbeitete Ware
schnelle Lieferung
Bezahlfunktion könnte etwas breit gefächerter sein, geht aber auch so

Ilona
19.04.2021
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung war einfach alles perfekt.
Vielen lieben Dank
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)